Aber davor ging es ja hier der Code mal wo ich Mysql_Ping ersetz habe:
MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS); if(mysql_errno() == 1) { print("SERVER: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt."); printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS); } else { print("SERVER: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!"); print(" Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen."); printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS); MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS); if(mysql_errno() == 1) { print("SERVER: Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!"); printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS); }
if(mysql_errno() == 0) { getdate(tag,monat,jahr); gettime(stunde,minute,sekunde); ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { SaveAccount(i); } } Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!"); OnGameModeSave(); GameModeExit(); return 1; } cache_get_data(rows,fields); if(rows) { if(passwortstate == 1) { cache_get_field_content(0,"Passwort",result); if(!strcmp(MD5_Hash(pass),result,true)) { format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid)); mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0); return 1; } format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen"); return 1; } cache_get_field_content(0,"Tutorial",result); Spieler[playerid][pViewTutorial] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result)); etc.....
if(SconnectionHandle != MySqlConnection || mysql_errno() == 0) { getdate(tag,monat,jahr); gettime(stunde,minute,sekunde); ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { SaveAccount(i); } } Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!"); OnGameModeSave(); GameModeExit(); return 1; }
if(SconnectionHandle != MySqlConnection || mysql_errno() == 0) { getdate(tag,monat,jahr); gettime(stunde,minute,sekunde); ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { SaveAccount(i); } } Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!"); OnGameModeSave(); GameModeExit(); return 1; }