Aber davor ging es ja  hier der Code mal wo ich Mysql_Ping ersetz habe:
 hier der Code mal wo ich Mysql_Ping ersetz habe:
	MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);	if(mysql_errno() == 1)    {	    print("SERVER:		Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.");	    printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);    }    else    {	    print("SERVER:		Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");	    print("				Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen.");	    printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);	    MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);	    if(mysql_errno() == 1)	    {		    print("SERVER:		Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");		    printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);	    }
    if(mysql_errno() == 0)	{		getdate(tag,monat,jahr);		gettime(stunde,minute,sekunde);		ForEachPlayer(i)		{			if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)			{				SaveAccount(i);			}		}	    Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!");	    OnGameModeSave();	    GameModeExit();		return 1;	}    cache_get_data(rows,fields);	if(rows)	{		if(passwortstate == 1)		{			cache_get_field_content(0,"Passwort",result);			if(!strcmp(MD5_Hash(pass),result,true))		    {			    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));			   	mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0);			   	return 1;			}			format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));			ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");			return 1;		}		cache_get_field_content(0,"Tutorial",result);		Spieler[playerid][pViewTutorial] = strval(result);		strdel(result,0,sizeof(result));		etc.....
	if(SconnectionHandle != MySqlConnection || mysql_errno() == 0)	{		getdate(tag,monat,jahr);		gettime(stunde,minute,sekunde);		ForEachPlayer(i)		{			if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)			{				SaveAccount(i);			}		}	    Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!");	    OnGameModeSave();	    GameModeExit();		return 1;	}
	if(SconnectionHandle != MySqlConnection || mysql_errno() == 0)	{		getdate(tag,monat,jahr);		gettime(stunde,minute,sekunde);		ForEachPlayer(i)		{			if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)			{				SaveAccount(i);			}		}	    Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!");	    OnGameModeSave();	    GameModeExit();		return 1;	}