Beiträge von maddinat0r

    Versuch erstmal bei den Projekteigenschaften bei Linker->General das "Inkremental Linking" auf "No"
    zu setzen. Wenn das nicht klappt, geh zu den Windows Updates und überprüf, ob bei
    "Sie erhalten Updates für:" Windows UND andere Produkte steht. Wenn nicht, ist gleich
    drunter ein Link um Updates für alle Microsoft Produkte zu kriegen. Wenn du das fertig hast,
    überprüf auf neue Updates und installier sie alle.
    Wenn da schon "für Windows und andere Produkte" stand, schau im Updateverlauf nach,
    ob da irgendwo "Visual C++ 2010 Express SP1" steht. Poste hier dann, ob es da steht oder nicht.

    new WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    ändern in
    new Text3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];


    //Edit
    Und beim 2. Problem einfach die Funktion entfernen, die macht anscheinend nix.
    Wenn du die Funktion aber drin lassen willst, benutze sie so

    stock EnterToLog(const log[], const string[])
    {
    #pragma unused log
    #pragma unused string
    return true;
    }


    SetVehicleToRespawn(Vehicle[0]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[1]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[2]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[3]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[4]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[5]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[6]);
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[7]);


    ist genau das gleiche wie

    for(new v=0; v < 8; v++)
    SetVehicleToRespawn(Vehicle[v]);

    Whops, stimmt. Tut mir leid, bin leicht verrostet.
    Auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler, aber vielleicht funktioniert ja das:

    ocmd:uc(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(maske[playerid] == false) //Wenn du keine Maske an hast
    {
    new OldName[MAX_PLAYER_NAME];
    new NewName[MAX_PLAYER_NAME];
    maske[playerid] = true;
    GetPlayerName(playerid, OldName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(OldUsername[playerid], MAX_PLAYER_NAME, OldName);
    if(sscanf(params, "s", NewName))
    return SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "Benutzen: /uc [Deckname]");
    switch(SetPlayerName(playerid, NewName))
    {
    case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Dein Deckname konnte nicht gesetzt werden. Jemand anderes verwendet den Namen");
    case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Du nennst dich bereits so");
    case 1: SendClientMessage(playerid, HBLAU, "AdmCmd: Du hast deine Maske aufgezogen (/uc um sie abzuziehen)");
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);
    maske[playerid] = false;
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"AdmCmd: Du hast deine Tarnung nun wieder abgenommen");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich bezweifle, dass man mit dem Optimieren von Queries die Geschwindigkeit auf unter 1 Sek. verbessern kann. OnQueryFinish wurde genau für solche Fälle gemacht, um große Querys in einem separaten Thread abzuschicken. Setz dich damit auseinander, es ist wirklich nicht schwer. Und wenn du was nicht verstehst, dann kannst du ja hier nachfragen.


    ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInStaatsFrakt(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du kannst nur als Beamter die Akten aller Spieler einsehen.");
    new
    string[20],
    string2[128],
    NameCounter = 0;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Wanted")>0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s",SpielerName(i));
    strins(string,string2,0);
    NameCounter++;
    }
    if(NameCounter >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIß, string2);
    format(string2, sizeof(string2), "");
    }
    }
    return 1;
    }


    stock getINI(playerid,pfad)
    {
    new PfadStr[64];
    switch(pfad)
    {
    case 0:
    {
    format(PfadStr, sizeof(PfadStr), "Accounts/%s.ini", Spielername(playerid));
    return PfadStr;
    }
    case 1:
    {
    format(PfadStr, sizeof(PfadStr), "Privatfahrzeuge/%s.ini", Spielername(playerid));
    return PfadStr;
    }
    }
    return PfadStr;
    }

    Hab das gleiche Problem, auch andere User.
    Kalcor hatte sich zu diesem Problem geäußert und gesagt,
    dass es nur bei Usern auftritt, die einen AMD-Prozessor haben.
    Naja, nen Fix gibt es nicht, man muss halt seine eigene Lösung
    durch Probieren herausfinden. Manchmal klappts eben und
    manchmal klappts nicht.