Das "public OnPlayerPrivMsg" einfach rauslöschen (und die Klammern und das return 1; natürlich auch).
Und schreib hier noch die Zeile 897 aus deinem Script rein.
Ah, und lade mal irgendwo deine "morphinc.inc" aus dem includes-Ordner hoch.
Beiträge von maddinat0r
-
-
Sieht doch jeder, dass ihm die Funktion strtok fehlt.
Außerdem nervt es mich leicht, wenn jeder immer bei 26 Fehlern gleich "Klammerfehler" sagt.
Tut mir Leid, wenn es so aggressiv geklungen hat. -
So siehst du auch aus
Füg mal das hier ganz unten in dein Script ein:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
Sowas kannst du selbst scripten.
Und falls nicht, kannst du ja jemanden fragen, ob er das für dich machen kann. -
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0){
new carstring[128];
new autoname[32] = CarName[PlayerCar[playerid][vcar_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]
format(carstring,sizeof(carstring),"Autoschlüssel wählen (Gewählt: %s)",autoname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Carkey,DIALOG_STYLE_LIST,carstring,"-| Schlüssel 1\n-| Schlüssel 2\n-| Schlüssel 3","Wählen", "Abbrechen");
return 1; } -
-
Welche sscanf-Version hast du?
Welche Server-Version hast du?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung? -
GTA6? wtf
Wieso machen die sowas nicht für GTA SA?
Damit würden doch viel mehr Leute GTA SA spielen und damit würde
auch die SAMP-Community wachsen.
Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn man sowas für GTA:IV macht, aber für
SA wäre es viel sinnvoller..
Edit: Smilies entfernt -
Zitat
Note however that the .so file hasn't been updated yet.
Und 3x darfst du raten welches Betriebssystem er nutzt. -
Respekt, sehr gut gemacht.
-
Benutzt du zufälligerweise als Serverversion 0.3c R5?
-
Wird dieser Error wirklich durch diese Zeile verursacht?
Und schick uns noch alle Zeilen, wo 'need' verwendet wird. -
Man kann auch SetVehicleVelocity bei diesem Callback reinpacken und wenn man als Passagier
in ein Auto einsteigt fängt es an von selbst zu fahren. -
Du hast die Variable 'text' nicht als Array deklariert.
-
*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
Wie heißt den dein Kumpel bitte?Füg mal bei OnGameModeInit das hier ein:
Streamer_TickRate(20); -
Welchen Object-Streamer benutzt du?
Wieviele Objekte werden insgesamt geladen? -
Vielleicht hast du auch einen überdimensional-hohen Ping.
-
Lösch mal ganz oben das "SendMSG = true" raus.
Oben hängst du ein "[MAX_PLAYER]" an das "bool:SendMSG" an.
Dann änderst du die if-Abfrage bei "if(SendMSG)" folgendermaßen um:
if(!SendMSG[i])
Zum Schluss ändere das "SendMSG = false" so um:
SendMSG[i] = true; -
"meinname[playerid]" scheint wohl kein Array zu sein, normalerweiße müsste es so definiert sein:
new meinname[MAX_PLAYER][MAX_PLAYER_NAME]; -
Whops, habs vergessen zu ändern, mein Fehler.
Sollte auch MessageToAll sein.
Schick uns doch mal ein paar Zeilen vor der Schleife und ein paar Zeilen danach.