Hast du auch schon probiert es als Admin auszuführen?
Beiträge von maddinat0r
-
-
Ich glaub bei dir überlappen sich irgendwelche ID's oder sind einfach nur falsch (falsch im Sinne von nur einmalig vorhanden).
-
Versuch mal das Script per Drag n Drop zu compilen (einfach zur pawncc.exe ziehen, sollte auch klappen).
Falls das geht, liegt das Problem an der pawn.exe und das wiederrum würde heißen, du könntest dir einen anderen PAWN-Editor holen. -
Vielleicht hast du ja veraltete includes.
Außerdem, benutzt du jetzt '1234' oder 'DIALOG_SETHOUSE1' als DialogID?
Beides geht nämlich schlecht. -
Bist du auch sicher, dass du dich als RCON-Admin einloggst?
Versuch mal das IsPlayerAdmin zu entfernen. -
Wieso speicherst du überhaupt das Passwort 2x ab?
Du kannst es doch gleich in PlayerInfo[playerid][pPassword] speichern. -
Und zum 2. Mal @deadwalker:
<.<, ShowPlayerDialog
Die Syntax hat er richtig. -
Mit
#define DIALOG_SETHOUSE1 <DialogID>
Is nich schlimm wenn du es rauskopierst, ist ja nicht viel und außerdem bin ich schon n Stück weiter -
<.<, ShowPlayerDialog
Die Syntax hat er richtig. -
Sieht aus wie aus meinem Script rauskopiert
dcmd_sethouse(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new pname[MAX_PLAYERS], accFormat[128], houses[126]; //Sinnlos
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname); //Sinnlos
format(houses, sizeof houses,"/Hauser/Haus%d.ini",hid); //Sinnlos
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname); //Sinnlos
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SETHOUSE1,1,"Tippe einen Preis ein.","","Weiter","Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
Wurde DIALOG_SETHOUSE1 richtig definiert?
Hast du auch den Code, der passieren soll, beim Callback OnPlayerDialogStateChange (ka wie das heißt) eingetippt? -
OT: Atrox, ich hab mir dich grad als Flugbegleiter(in) vorgestellt, klang ziemlich überzeugend xD
Okay, ich decke die Lösung jetzt auf, so wäre es richtig:
if(strlen(inputtext)) -
Unglaublich, dass du den Fehler nicht siehst.
Jetzt schau nochmal genau hin:
if('strlen(inputtext))
Wo ist der Fehler?
Wenn du den nicht siehst, dann solltest du dir das mit dem Programmieren nochmal überlegen. -
@benutzername:
Nein, wenn dann so:
#define ROT FF0000
SendClientMessage(playerid,COLOR_TEXT,"Das ist ein {"ROT"}Test!");
Bin mir selbst nicht ganz sicher, ob es so auch geht. -
Wird eine mysql_debug.txt oder eine Debug.txt erstellt?
Wenn ja, poste mal den Teil der Debug, wo diese Query ausgeführt wird. -
Erstell beim gmx-Befehl einen Timer, der erst den GMX selbst nach einer bestimmten Zeit ausführt.
Und davor speicherst du nochmal alle Daten der Spieler, die auf dem Server sind, ab. -
Du hast vergessen free_result anzuwenden BEVOR du die DELETE-Querie ausführst (obwohl das eigentlich nicht das Problem sein sollte).
Probier diese Variante:
"DELETE FROM `haus` WHERE `HausID` = '%d'" -
Man kann doch nicht einfach so Funktionen mal eben mit einer 5-zeiligen Funktion threaden?!
Das ist von Pawn aus gar nicht möglich, da es nur einen Thread unterstützt.
Außerdem habe ich die Funktion gerade getestet, die macht garnix.
Und Aiko's 1. Schwachpunkt sagt schon eig. alles. -
Wenn die Funktion "LoadPlayerAccount" heißt, dann wird er ja wohl kaum nur ein Passwort laden.
-
*facepalm*
Stimmt, tut mir leid.
Der Fehler liegt am ";" in der Query (also beim format(query...), das muss weg. -
Mir fällt grad so auf, dass die Variable 'password' nirgendswo definiert ist