21th Street Reallife [BETA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Lubin35 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gähn...Das schreit förmlich nach einem 08/15 Server....


    Werbung 2/10
    Forum 0/10
    Kein Bedarf zu testen!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Du schreibst ganz am Anfang, dass du es schade findest, dass so viele Projekte nicht überleben. Selbst sagst du aber aus, dass du schon viele Projekte hattest aber bei dir ein hoher Ehrgeiz vorhanden ist. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht: was ist mit deinen vorherigen Projekten passiert? Haben die auch nicht überlebt?

  • Rechtschreibfehler und nicht eine Grafik. Schön wenn man einen Funserver aufmacht und ein wenig mit seinen Freunden daddeln will. Aber wenn man denn Userzahlen erreichen will sollte man sich schon etwas Mühe geben. Hier gibt es viele Server die werben und so viele sind gleich. Aus dieser Masse muss man schon rausstechen um User zu bekommen.

  • Meine frage ist grad die ich mir stelle... WARUM MUSS MAN FÜR EIN SCRIPT"Server" WELCHES/er SICH RICHTIG NACH STANDARD ANHÖRT EINE BETA ZU MACHEN?..


    In meinen Augen ist es einfach ein weiterer versuch von einem server user mit einem Standard script zu bekommen,ich meine ein starkes GF würde voll ausreichen um user zu gewinnen ihr müsst nur was dran machen..



    Forum 0/10 -Schei**ß MyBB Kack-
    Server -werde ich nicht testen-
    Community : -keine Bewertung-

  • Beitrag von -FakeTeeqo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: "Ja der Name klingt schon mal nicht nach 08/15, aber als ich dann die Werbung sah :wacko: .." Brauche mir echt keine Hoffnungen mehr zu machen, dass es wirklich mal einen gescheiten SA:MP Server gibt.. :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: "Ja der Name klingt schon mal nicht nach 08/15, aber als ich dann die Werbung sah :wacko: .." Brauche mir echt keine Hoffnungen mehr zu machen, dass es wirklich mal einen gescheiten SA:MP Server gibt.. :pinch:

    Da muss ich dir leider recht geben, jedoch denke ich schon, dass es in Zukunft ( in naher Zukunft ) wieder einen gescheiteten SA:MP Server geben wird. CC.


    Ich bin der Meinung wie Kammerjäger, das die Werbung nicht wirklich toll ist.

    Vertrau niemanden.

  • Das ist ein englisches Script, nicht einmal übersetzt, außerdem ist das
    Script nicht wirklich gut, ich weiß nicht wieso ihr euch die Mühe macht, dieses zu übersetzen,
    ich kenne viel bessere, sind jedoch nicht auf Deutsch oder Englisch und kein GF.


    0/10 (Was habt ihr bitte übersetzt?)

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Aha so ist es also benutzt also S0beit. Noch so ein möchtergern Hacker :!:
    B2T:


    Mir gefällt der Server ja mal garnicht. 0 Mühe & 0 Übersetzt.
    Lasst es einfach bleiben. Und euer Forum ist grausam sorry. :|

    Schonmal nachgedacht das er es für Map-Präsentation,Screenshots von SAMP,Servertrailer,oder derartiges nutzt?
    Weiß nicht ob er Maps,Screenshots macht :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen