vServer Sponsoring

  • Erstmal möchte ich mich bei dir, RoBoy, recht Herzlich bedanken, denn durch dein Angebot an uns hilfst du uns sehr gut auf die Sprünge.
    Unser kürzlich gestartetes Projekt GTA-City-Stories nutzt derzeit einen gesponserten vServer von RoBoy.
    Kurz vor unserem Serverstart erhielt ich auf Breadfish eine PN von RoBoy mit einem Sponsoring Angebot. Im nachhinein sind wir froh, dass wir
    auf dieses Angebot eingegangen sind, denn die Leistung und die Abwehr gegen DDoS-Angriffe der Server sind einfach perfekt. In Letzter Zeit haben wir vermehrt mit vielen Angriffen zu kämpfen, doch durch dieses Angebot wurde unser Serverstart "gerettet".


    Als Fazit kann ich nur anmerken, dass der Service von RoBoy in jeder Hinsicht positiv zu sehen ist - somit kann ich auch jedem empfehlen, sich von ihm beraten zu lassen.

  • Ich hab nun bestimmt schon ein halbes Jahr einen V-Server bei RoBoy und bin rundum zufrieden.
    Auf meinem Server läuft derzeit:

    • 512 Slot Teamspeak 3 Server mit NPL [etwa 30-40 User am Tag]
    • Ein 60 Slot ArmA 3 Dedicated Server
    • Ein 20 Slot MInecraft Server (könnte war mehr wie 100 Slots einstellen, was ich schon getan habe, aber nun so viele Leute spielen auf dem MC Server nicht ^^)
    • Webserver & noch so kleine nicht nennenswerte Sachen.


    Der Server hat eine garantierte Uptime von 99,99% in meinen Augen. (kA ob das irgendwo auch steht :D)
    RoBoy ist immer ein kompetenter Zeitgenosse und sein Support ist auch 1A dafür das er den Dienst kostenlos & freiwillig anbietet.


    Über die Leistung kann ich nichts negatives nennen. Der ArmA 3 Server rennt wie der Wind und auch der Teamspeak Server ist 100% lag-frei.
    Den Minecraft Server habe ich erst seit dem Wochenende aufgesetzt, aber auch dieser lief bisher ohne Probleme.


    Fazit: Wer einen Server sucht und es ehrlich meint ist hier garantiert nicht fehl am Platz. AUch sollte man sich nicht scheuen wenn der werte Herr RoBoy mal nach einem Aktivitätsnachweiß fragt. Schließlich will er ja nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen für etwas was er längst einem anderen Kunden hätte sponsoren können.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Moin,


    es gibt einige Sachen die ich gerne publik machen würde.
    Erstmal bitte ich alle Personen die sich bei mir melden und nach einem Sponsoring bitten sich erst den Thread (bzw. meinen Post) durchzulesen und danach sich Gedanken zu machen um dann schlussendlich zu mir zu kommen.
    Dieses Sponsoring besteht nun schon seit über 6 Monaten offiziell und schon fast ein Jahr inoffiziell.
    Daher denke ich muss ich niemandem Rechenschaft darüber ablegen wie lange unsere Server denn laufen.


    So zum nächsten Punkt. Wie einige das schon vor mir per PN als Vorwarnung bekommen haben gibt es Anfang Januar neue und ausführliche Regeln zwecks Sponsoring.
    Das rührt daher, das einige Nutzer ihren Server leider nicht gemäß Vereinbarung nutzen und sich dann in die Schlupfwinkel verziehen da ich damals nur diese 3 einfachen Regeln aufgestellt habe.
    Für alle gilt folgendes: Ich werde mich bei euch persönlich melden um euch die neuen Regeln vorzulegen. Sollte jemand mit den Regeln nicht einverstanden sein, wird sein Server zum 31. Januar gekündigt. Damit haben alle genug Zeit ihren Kram zu sichern und sich einen neuen Hoster zu suchen.
    Viel verändert ist an den Regeln im Kern nicht, sie beinhalten jetzt aber genauere Definitionen.


    Außerdem wird demnächst das Sponsoring unter einem richtigen Namen fortgeführt werden, also gleiche Personen, gleiche Hostsysteme lediglich der Namen ändert sich.


    Ich denke das wäre nun im großen und ganzen alles, ich wünsche allen anwesenden Personen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüsse

  • Möchte mal Feedback da lassen, obwohl ich einen anderen Hoster genommen habe.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich einen Thread eröffnet habe, bei dem ich einen Server gesucht habe. Dort hat mir RoBoy unabhängig von seiner Serververmietung kompetent generell einen Servertyp empfohlen. Wäre ich nicht drauf hingewiesen worden, dass dieser Server vermietet, hätte ich das nicht mal gewusst (ja ich bin blind und hab die Signatur nicht gelesen).
    Auf Empfehlung mehrerer User schrieb ich RoBoy also in Breadfish an und er antwortete innerhalb kurzer Zeit. Da ich mehrere Fragen hatte, addete ich ihn auf Skype und dort schrieben wir dann.
    Das Gespräch war sehr angenehm und es lief darauf hinaus, dass ich einen Testserver bekam. Dieser lief auch super und ohne Probleme. Der Testserver wurde übrigens nicht von mir angefragt, sondern von RoBoy angeboten, was ich auch klasse fand.
    Im Endeffekt hätte ich mich also für einen VServer von RoBoy eingelassen, allerdings hat mir ein Kumpel einen Teil seines Servers zur Verfügung gestellt, weshalb es dann schließlich doch weg fiel.


    Kann euch also nur Nahelegen mal ein Gespräch mit RoBoy zu suchen, falls ihr Interesse an nem Server habt. :)


    LG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nun auch mal einen Erfahrungsbericht da lassen, ich glaube ich gehöre zu den ersten Kunden (Glauben ist nicht Wissen :P)


    Ich benutze meinen VPS von RoBoy für diverse Dienste für die breadfish.de Com, u.a. läuft der offizielle breadfish TS³ Server dadrauf.
    Was soll ich weiter sagen, er bietet genügend Leistung für jede erdenkliche Anwendung, läuft seit nunmehr 143 Tagen durch (keine Downtime seitdem) und ich laste ihn nichtmal zu 10% aus


    Ein Tolles Angebot von RoBoy welches ich jedem der seinem Projekt / seiner Idee auf die Sprünge helfen will wärmstens Empfehlen kann


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich möchte ebenfalls einen kleinen Erfahrungsberich da lassen, ich habe den Server jetzt bestimmt schon gute 3-4 Monate und bisher gab es keine Probleme.
    Für jeglich erdenkliche Anwendung die ich auf dem Server laufen habe, reicht die Leistung voll und ganz (keine Ahnung zu wieviel Prozent der Server ausgelastet ist^^).


    Bisher gab es vielleicht 1 oder 2 kleinere Ausfälle von 10-15 Sekunden, aber danach lief alles wieder wunderbar und bisher gab es keinen weiteren Ausfall.


    Fazit: Super Angebot von RoBoy ich kann ihn nur empfehlen!

  • Moin,


    es gibt Neuigkeiten die alle Nutzer der vServer betreffen.
    Wir ziehen nun zum letzten mal um. Dieser Umzug ist im Sinne der Nutzer, der alte Host den wir für die vServer hier nutzen besitzt nur einen Xeon 6-Kerner und steht in Gravelines.
    Die neuen Hostsysteme stehen nun in Strasbourg und besitzen zwei Opteron 4386 mit jeweils 8 Kernen, also insgesamt 16 Kerne pro Host.
    Dadurch stehen den vServern nun insgesamt 32 Kerne und 256 GB RAM zur Verfügung.


    Leider gibt es dadurch aber auch ein wenig Arbeit.
    Der Umzug ist auf den 1. Februar angesetzt, ab 1 Uhr Nachts.
    Es werden Ausnahmslos alle Server zu diesem Zeitpunkt umgezogen, die IPs bleiben gleich.


    Bevor wir diesen Umzug angehen gibt es einige allerdings noch einige Dinge klären.
    1. Wäre es gut wenn ihr alle eure Server manuell herunterfahrt. Wir haben keinen Zugriff auf euer Betriebssystem und können daher kein geordnetes Signal geben, sondern nur die alte "Stecker ziehen" Methode nutzen.
    Der liebe seegras hat dafür vor einiger Zeit eine gute Methode gepostet die ich hier zitiere:

    Eleganter (so mach ich es):


    • Paket "at" installieren (apt-get install at)
    • Nach der Installation folgendes eingeben(jeweils ohne die ' '): 'at 13:00 11.08.2014' -ENTER-
    • Nun kann der gewünschte Befehl eingegeben werden, in unserem Fall 'shutdown -h now' -ENTER-
    • Jetzt STRG+D drücken, die Befehlseingabe wird beendet und der Befehl wird für das angegebene Datum zur angegebenen Uhrzeit ausgeführt


    Außerdem sei angemerkt dass wir ja bereits einen Umzug im August letzten Jahres hatten. Bevor sich jetzt jemand beschwert: Ihr bekommt Leistungen kostenlos, da ist es sowohl in eurem wie auch in unserem Sinne die bestmögliche Performance aus dem Host rauszuholen. Momentan ist die Lastverteilung unterirdisch (18 GHz (von 21 GHz) aber nur 70 GB RAM).


    2. Gibt es neue Allgemeine Nutzungsbestimmungen.
    Diese findet ihr hier -> https://server-free.org/index.php?page=Rules (Das Forum ist noch nicht öffentlich, eine Registration nicht notwendig)
    Ihr werdet nur umgezogen, solltet ihr diese akzeptieren., ansonsten werdet ihr zum 31. Januar 2015 abgeschaltet und gelöscht.
    Dazu bitte eine Email mit eurer IP und Namen sowie einer Bestätigung der ANB an faust@rbit.biz.


    Bei Fragen könnt ihr mich wie immer jederzeit via PN, Skype oder sonstigem kontaktieren.


    Grüsse


    //E 27.01
    Mit diesem Push möchte ich nochmal auf den bevorstehenden Umzug hinweisen.
    Außerdem ist das Sponsoring jetzt hier vertreten -> https://server-free.org/
    Hier findet man die Vorstellung von Server-Free -> Server-Free.org | Kostenloser Webspace und vServer


    Grüsse


    //E 29.01
    Push


    //E 31.01
    Push, heute Nacht ist der Umzug. Denkt dran !


    //E 01.02 | 04:00
    Der Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    ich habe zwei verschiedene Server von dem RoBoy, und bin mehr als zufrieden damit. Anfangs hatte ich Probleme, mir den richtigen auszusuchen. Doch in einer großzügigen Unterhaltung, und einer individuellen Besprechung fiel mir mir die Auswahl sehr leicht. Auch die versprochenen Dinge, wurden stehts eingehalten. Doch das beste, kommt zum Schluss, der Support. So einen erstklassigen Support habe ich noch nie gesehen, man hat ein Problem, und es wird sofort verarbeitet, und gelöst. Öfters wird man gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Server halten das ein, was versprochen wird. Keine Laggs, top Support, man kann nichts kritisieren. Kann diesen Dienst nur empfehlen !!



    Grüße
    Martin.1994

  • Moin,


    Ich kann Server-Free nur empfehlen die Server laufen stabil und ohne downtimes und das for free, das schaffen nichtmal die meisten Anbieter..
    RoBoy und sein Team bietet auch ein sehr schnellen Support, man kann ihn immer via Skype erreichen.
    Ich wünsche dem Team und dir noch viel Erfolg auch mit deinen Hosting Projekt.


    Grüße

  • Kann ich auch nur Empfehlen. Sehr guter Supporter und die Anfragen werden schnell bearbeitet. Auch wenn mein Antrag abgelehnt wurde (Nagut.. 8 RAM etc. ist viel jedoch brauche ich diese) bin ich jetzt nicht "sauer" whatever auf das Projekt.
    Weiter so. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So da ich nun bereits seit ende Dezember ein Kunde bei Server Free bin, wollte ich nun auch mal eine bewertung hinterlassen.


    Leistung des V-Servers: Die Leistung des von mir in benutzung befindlichen Systems ist für ein TS³, BF2, 3 Sa-mp Server und 2 Minecraft Servern (davon 1 Custom Modpack server) mehr als ausreichend.
    Support: Mit einem Wort " Super"


    es gibt nur einen Kritikpunkt: Die Anbindung an die Rechenzentren lässt gerade zu den PeakTimes sehr zu Wünschen übrig. Das ist aber nicht Server-Free´s problem sondern liegt am Rechenztentrumsbetreiber.


    Alles in allem Gute V-Server für kleines Geld, Gutem Support und Super Leistung.


    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."