Beiträge von XxReNeXx09

    Hallo ich hab ein Problem mit meinen Ticket System Immer wenn ich als Cop den Befehl /ticket eingieb steht dort immer: Du bist kein Polizist!
    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticketgeld kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Tippe /accept ticket, um anzunehmen.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Kann mir jemand helfen?

    Hallo Ich heb meine Tore als Filterscript gescriptet un folgende Fehler erhelten:


    Das Script
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    forward admintoretimer();
    //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    new admintor1;
    new admintor2;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Admintore by XxReNeXx10");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    admintor1 = CreateObject(980, 263.98522949219, -1229.9871826172, 75.743125915527, 0, 0, 38);
    admintor2 = CreateObject(980, 258.38162231445, -1233.9542236328, 75.126831054688, 0, 0, 38);
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if (strcmp(cmdtext, "/ator", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    MoveObject(admintor1,269.00784301758, -1226.4298095703, 76.327224731445,38);
    MoveObject(admintor2,254.78224182129, -1236.5133056641, 74.183570861816,38);
    SetTimer("admintoretimer", 9000, 0);
    }
    return 1;
    public admintoretimer()
    {
    MoveObject (admintor1,263.98522949219, -1229.9871826172, 75.743125915527,38);
    MoveObject (admintor2,258.38162231445, -1233.9542236328, 75.126831054688,38);
    return 1;
    }
    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
    MFG
    ReNe

    Hallo,
    Leute ich möchte das Somachen Wenn man zu einer meiner eingebauten Tore hinläuft das er mit printf ("Befehl") anzeigt!
    Hab auch schon angefangen glaub aber das es komplett falsch ist!
    }
    If playertopoint (playerid,5.0,-2660.2736816406, -243.00343322754, 7.563636302948)
    printf ("/ator3");
    {

    Zitat

    Ihr müsst wisssen das ich nicht gut scripten kann!

    MFG
    Rene

    Hallo,Leute
    ich hab mir ein Toor Gescriptet,dass auf den befehl /ator aufgeht und nach einen timer automatisch schließen soll das aber nicht passiert!
    Script:
    if (strcmp(cmdtext, "/ator3", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    MoveObject(presi3,-2654.2775878906, -249.59761047363, 8.1961975097656, 318);
    SetTimer("presi3timer", 9000, 0);
    }
    return 1;
    }
    Presitimer und new:
    forward presi3timer();
    new presi3;


    Das eingebundene Objekt:
    presi3 = CreateObject(980, -2660.2736816406, -243.00343322754, 7.563636302948, 0, 0, 318);


    Error´s:Keine


    Das Tor soll zur seite rechts aufgehen und nach links wieder zugehen!
    nach rechts öffnet es sich ja auch aber mehrr nicht!
    MFG
    Rene

    Gibt es villeicht ein script wie manmusic in ein befehl einbringen kann?
    Ich meine so:wenn man /musik 1-13 kommt eine Music die von uns ausgewählt wurde zb.Wavin'Flag oder so?
    bitte um hilfe
    MFG Rene

    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(25127) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(25132) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\cool.pwn(27197) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6068 bytes
    Code size: 1170304 bytes
    Data size: 4468404 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5103 cells (20412 bytes)
    Total requirements: 5661160 bytes


    3 Warnings.

    Hallo Leute ich hab hier einen Befehle für reallife Server, die fehler enthalten! Wenn ich als Cop angemeldet bin (gTeam[playerid] == 2) kommt immer: Sie sind kein Polizist!
    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticketgeld kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /ticket [spielerid/teildesnamens] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir ein Ticket für %d$ gegeben, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Tippe /accept ticket, um anzunehmen.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen?

    Nach dem ich das gemacht habe kahm das:
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\gf.pwn(1820) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\gf.pwn(1820) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\gf.pwn(25558) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\gf.pwn(27093) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hallo Leute ich versuche in mein Gamemode die Fahrschule und tankstellen als Symbol zu makieren hab auch so weit schon angefangen!


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    {
    SetPlayerMapIcon( playerid, 12, 2204.9468, 1986.2877, 16.7380, 52, 0 );
    SetPlayerMapIcon( playerid, 12, -2026.1111, -101.111, 35.1111, 42, 0 );
    return 1;
    }
    if(Security != 0)
    if(Security != 0) ist der Anfang eines Anderen Scripts
    Das Problem ist nun das die Icons nicht Angezeigt werden! Warum?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Rene

    Bei mir kommt immer:
    C:\Users\XxReNeXx09\Desktop\Gta Server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(13) : fatal error 100: cannot read from file: "dmap"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hab aber Das INDucle eingefügt!!!!
    Was ist da los??

    Hallo Leute,
    ich suche einen ordenlichen German Reallife Gamemode!
    Er sollte ein Admin System haben!(Moderator, Admin level 1-7 oder höher!)
    Jobs:
    Medic*
    ADAC*
    Taxi Fahrer*
    Drogendealer
    Spedition*
    Polizei*
    Fahrlehrer*
    Famer
    *=Diese Jobs solltet über ein Leader verwaltet werden!


    Gebäude:
    Polizei
    Taxistandt
    BSN
    Pizza Bude
    Alle Tankstellen Makiert sein
    Adac platz
    Fahrschule(Auto,Motorrad,Flug,Waffen Sein,LS,SF Pass)
    Autohaus
    Zoll


    Scripts:
    Tank systam mit tankanzeige und speedometer
    payday


    Mit freudlichen Grüßen
    Rene