Beiträge von PUREboyyy

    //Edit


    Wie wärs mit..?

    new randx = random(299); randx += 129;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);

    Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>

    Ja ohne Pawn Code kann ichs nicht riechen...


    Aber ich denke dir fehlt FixHour^^


    Header:
    forward FixHour(hour);
    new shifthour;


    /Time Befehl mit Fixxed Hour:
    if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new mtext[20];
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
    else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
    else if(month == 3) { mtext = "März"; }
    else if(month == 4) { mtext = "April"; }
    else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
    else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
    else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
    else if(month == 8) { mtext = "August"; }
    else if(month == 9) { mtext = "September"; }
    else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
    else if(month == 11) { mtext = "November"; }
    else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    FixHour(hour);
    hour = shifthour;
    if (minuite < 10)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
    }
    }
    else
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
    }
    return 1;
    }


    Hier der Public
    public FixHour(hour)
    {
    hour = timeshift+hour;
    if (hour < 0)
    {
    hour = hour+24;
    }
    else if (hour > 23)
    {
    hour = hour-24;
    }
    shifthour = hour;
    return 1;
    }

    Ah Ganz Vergessen...
    Auf der 1Seite stand iwo von mir es würde nich gehen..
    ..habs aber mitlerweile hinbekommen..

    Echt Geile Sache AleXandA :thumbup:

    @ HwS-Marshall & zombie.modder
    Musss....Man nicht...
    Man kann diese TAB Funktion auch mit


    #pragma tabsize 0


    umgehen ;)


    Nie wieder nerviges Tab Drücken beim Einfügen von Objecten! :thumbup:

    Einfacher /Aufzug Befehl!


    Header:
    new opunkto;


    OnGameModeInit:
    opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
    CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
    CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
    CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);



    Dein Befehl:
    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;
    }

    Hier ein Beispiell


    Pickups in einer Variable machen:


    new reddragon[3];


    Aufmach Befhel das einfügen
    reddragon[0] = CreatePickup
    reddragon[1] = CreatePickup...


    beim Zumach Befehl..
    DestroyPickup(reddragon[0]);
    DestroyPickup(reddragon[1]);
    DestroyPickup(reddragon[2]);
    DestroyPickup(reddragon[3]);

    Mehr Infos?! :huh:
    A: Es gibt keine Ostereier Objecte..
    B: Was soll passiern wenn man in dieses Angebliche "Osterei" betritt..

    Einstein:
    Die Benutze Ich Häufig die Funktion nur leider wird sie ja
    so lieb desöfteren ignoriert..und erst wenn Danny den Thread/Beitrag sieht oder
    ich KeksOfDeath in icq es melde..wird sich drum gekümmert..
    :|

    Hey ihr Brötchenfischien o,O...
    Ich hab da mal wieder eine fraqe..


    ...undzwaa..


    Eine Funktion.. die
    einen Spieler in die Reconnect "Retrying" Funktion kickt?
    iwie müssn es ja die sa-mp coder auch bei Joinen geschaft haben ;]


    Also meine Frage:


    Gibt es eine Funktion der den Spieler Reconnecten Lässt?
    Wenn ja..könnte mir sie wer verraten.. ? :|


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 :thumbdown: