//Edit
Wie wärs mit..?
new randx = random(299); randx += 129;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);
Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>
//Edit
Wie wärs mit..?
new randx = random(299); randx += 129;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);
Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>
Ja ohne Pawn Code kann ichs nicht riechen...
Aber ich denke dir fehlt FixHour^^
Header:
forward FixHour(hour);
new shifthour;
/Time Befehl mit Fixxed Hour:
if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new mtext[20];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
else if(month == 3) { mtext = "März"; }
else if(month == 4) { mtext = "April"; }
else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
else if(month == 8) { mtext = "August"; }
else if(month == 9) { mtext = "September"; }
else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
else if(month == 11) { mtext = "November"; }
else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
new hour,minuite,second;
gettime(hour,minuite,second);
FixHour(hour);
hour = shifthour;
if (minuite < 10)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
else
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
Hier der Public
public FixHour(hour)
{
hour = timeshift+hour;
if (hour < 0)
{
hour = hour+24;
}
else if (hour > 23)
{
hour = hour-24;
}
shifthour = hour;
return 1;
}
Welche Uhr Meinst du?
- Bei /time?
- oder bei einer Textdraw Clock!
o.Ô
Ist zwa schoen und gut das du hier hilfst:D
Aber...
Ist das nicht Grundwissen?
*frag to all*
PS: Weist du Zufäälliq wie man gta in fenstermodus zoqqt?! ![]()
Hier ![]()
ID: 1581
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe
Ah Ganz Vergessen...
Auf der 1Seite stand iwo von mir es würde nich gehen..
..habs aber mitlerweile hinbekommen..
Echt Geile Sache AleXandA ![]()
Ich Empfehle dir das Prog..
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=14702.0
...damit findest du es schnell raus ![]()
Sonst wie bei Gangzonen /save machen an allen 4Kordinaten ...wo die zone sein soll!
Wo ist in den Script der befehl mit /aufzug? :>
@ HwS-Marshall & zombie.modder
Musss....Man nicht...
Man kann diese TAB Funktion auch mit
#pragma tabsize 0
umgehen ![]()
Nie wieder nerviges Tab Drücken beim Einfügen von Objecten! ![]()
Oder füg das unter den Includes ein^^
#pragma tabsize 0
Einfacher /Aufzug Befehl!
Header:
new opunkto;
OnGameModeInit:
opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
Dein Befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
return 1;
}
Hier ein Beispiell
Pickups in einer Variable machen:
new reddragon[3];
Aufmach Befhel das einfügen
reddragon[0] = CreatePickup
reddragon[1] = CreatePickup...
beim Zumach Befehl..
DestroyPickup(reddragon[0]);
DestroyPickup(reddragon[1]);
DestroyPickup(reddragon[2]);
DestroyPickup(reddragon[3]);
Nicht Schlecht!
7/10 Punkten! ![]()
A: Falscher Thread!
B: Such die d3d9.dll oder wie sieh heist und füg sie mal in den Mta ordner
C: Vista oder XP?
Ah ok..schade..
Danke für die Schnell Antwort InFaIN... ![]()
Hey ihr Brötchenfischien o,O...
Ich hab da mal wieder eine fraqe..
...undzwaa..
Eine Funktion.. die
einen Spieler in die Reconnect "Retrying" Funktion kickt?
iwie müssn es ja die sa-mp coder auch bei Joinen geschaft haben ;]
Also meine Frage:
Gibt es eine Funktion der den Spieler Reconnecten Lässt?
Wenn ja..könnte mir sie wer verraten.. ? ![]()
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe