//Edit
Wie wärs mit..?
new randx = random(299); randx += 129;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);
Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>
//Edit
Wie wärs mit..?
new randx = random(299); randx += 129;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);
Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>
Ja ohne Pawn Code kann ichs nicht riechen...
Aber ich denke dir fehlt FixHour^^
Header:
forward FixHour(hour);
new shifthour;
/Time Befehl mit Fixxed Hour:
if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new mtext[20];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
else if(month == 3) { mtext = "März"; }
else if(month == 4) { mtext = "April"; }
else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
else if(month == 8) { mtext = "August"; }
else if(month == 9) { mtext = "September"; }
else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
else if(month == 11) { mtext = "November"; }
else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
new hour,minuite,second;
gettime(hour,minuite,second);
FixHour(hour);
hour = shifthour;
if (minuite < 10)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
else
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
Hier der Public
public FixHour(hour)
{
hour = timeshift+hour;
if (hour < 0)
{
hour = hour+24;
}
else if (hour > 23)
{
hour = hour-24;
}
shifthour = hour;
return 1;
}
Welche Uhr Meinst du?
- Bei /time?
- oder bei einer Textdraw Clock!
o.Ô
Ist zwa schoen und gut das du hier hilfst:D
Aber...
Ist das nicht Grundwissen? *frag to all*
PS: Weist du Zufäälliq wie man gta in fenstermodus zoqqt?!
Hier
ID: 1581
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe
Ah Ganz Vergessen...
Auf der 1Seite stand iwo von mir es würde nich gehen..
..habs aber mitlerweile hinbekommen..
Echt Geile Sache AleXandA
Ich Empfehle dir das Prog..
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=14702.0
...damit findest du es schnell raus
Sonst wie bei Gangzonen /save machen an allen 4Kordinaten ...wo die zone sein soll!
Wo ist in den Script der befehl mit /aufzug? :>
@ HwS-Marshall & zombie.modder
Musss....Man nicht...
Man kann diese TAB Funktion auch mit
#pragma tabsize 0
umgehen
Nie wieder nerviges Tab Drücken beim Einfügen von Objecten!
Oder füg das unter den Includes ein^^
#pragma tabsize 0
Einfacher /Aufzug Befehl!
Header:
new opunkto;
OnGameModeInit:
opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
Dein Befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
return 1;
}
Hier ein Beispiell
Pickups in einer Variable machen:
new reddragon[3];
Aufmach Befhel das einfügen
reddragon[0] = CreatePickup
reddragon[1] = CreatePickup...
beim Zumach Befehl..
DestroyPickup(reddragon[0]);
DestroyPickup(reddragon[1]);
DestroyPickup(reddragon[2]);
DestroyPickup(reddragon[3]);
Nicht Schlecht!
7/10 Punkten!
A: Falscher Thread!
B: Such die d3d9.dll oder wie sieh heist und füg sie mal in den Mta ordner
C: Vista oder XP?
Ah ok..schade..
Danke für die Schnell Antwort InFaIN...
Hey ihr Brötchenfischien o,O...
Ich hab da mal wieder eine fraqe..
...undzwaa..
Eine Funktion.. die
einen Spieler in die Reconnect "Retrying" Funktion kickt?
iwie müssn es ja die sa-mp coder auch bei Joinen geschaft haben ;]
Also meine Frage:
Gibt es eine Funktion der den Spieler Reconnecten Lässt?
Wenn ja..könnte mir sie wer verraten.. ?
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe