Beiträge von PUREboyyy

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    //Edit


    Wie wärs mit..?

    new randx = random(299); randx += 129;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, rand);

    Ausn Kopf Geschrieben & Ungetestet :>

    Ja ohne Pawn Code kann ichs nicht riechen...


    Aber ich denke dir fehlt FixHour^^


    Header:
    forward FixHour(hour);
    new shifthour;


    /Time Befehl mit Fixxed Hour:
    if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new mtext[20];
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
    else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
    else if(month == 3) { mtext = "März"; }
    else if(month == 4) { mtext = "April"; }
    else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
    else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
    else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
    else if(month == 8) { mtext = "August"; }
    else if(month == 9) { mtext = "September"; }
    else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
    else if(month == 11) { mtext = "November"; }
    else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    FixHour(hour);
    hour = shifthour;
    if (minuite < 10)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
    }
    }
    else
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
    }
    return 1;
    }


    Hier der Public
    public FixHour(hour)
    {
    hour = timeshift+hour;
    if (hour < 0)
    {
    hour = hour+24;
    }
    else if (hour > 23)
    {
    hour = hour-24;
    }
    shifthour = hour;
    return 1;
    }

    Ah Ganz Vergessen...
    Auf der 1Seite stand iwo von mir es würde nich gehen..
    ..habs aber mitlerweile hinbekommen..

    Echt Geile Sache AleXandA :thumbup:

    @ HwS-Marshall & zombie.modder
    Musss....Man nicht...
    Man kann diese TAB Funktion auch mit


    #pragma tabsize 0


    umgehen ;)


    Nie wieder nerviges Tab Drücken beim Einfügen von Objecten! :thumbup:

    Einfacher /Aufzug Befehl!


    Header:
    new opunkto;


    OnGameModeInit:
    opunkto = CreateObject(3280, 1571.144165, -1636.368042, 12.604696, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1572.013916, -1636.470215, 18.794405, 269.7592, 3.4377, 185.1567);
    CreateObject(984, 1571.985840, -1636.237793, 18.819405, 90.2408, 0.0000, 2.6556);
    CreateObject(984, 1571.292114, -1635.513916, 18.820087, 90.2408, 358.2811, 270.8595);
    CreateObject(984, 1570.849487, -1635.502197, 18.820116, 91.1002, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1570.353149, -1636.490845, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1570.341675, -1636.187256, 21.944357, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.045166, -1636.513184, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1572.031372, -1636.177124, 25.185715, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1571.212280, -1635.528076, 25.191183, 90.2408, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1570.691406, -1635.540771, 25.191183, 91.1002, 0.0000, 270.0000);



    Dein Befehl:
    if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
    MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
    return 1;
    }

    Hier ein Beispiell


    Pickups in einer Variable machen:


    new reddragon[3];


    Aufmach Befhel das einfügen
    reddragon[0] = CreatePickup
    reddragon[1] = CreatePickup...


    beim Zumach Befehl..
    DestroyPickup(reddragon[0]);
    DestroyPickup(reddragon[1]);
    DestroyPickup(reddragon[2]);
    DestroyPickup(reddragon[3]);

    Mehr Infos?! :huh:
    A: Es gibt keine Ostereier Objecte..
    B: Was soll passiern wenn man in dieses Angebliche "Osterei" betritt..

    Einstein:
    Die Benutze Ich Häufig die Funktion nur leider wird sie ja
    so lieb desöfteren ignoriert..und erst wenn Danny den Thread/Beitrag sieht oder
    ich KeksOfDeath in icq es melde..wird sich drum gekümmert..
    :|

    Hey ihr Brötchenfischien o,O...
    Ich hab da mal wieder eine fraqe..


    ...undzwaa..


    Eine Funktion.. die
    einen Spieler in die Reconnect "Retrying" Funktion kickt?
    iwie müssn es ja die sa-mp coder auch bei Joinen geschaft haben ;]


    Also meine Frage:


    Gibt es eine Funktion der den Spieler Reconnecten Lässt?
    Wenn ja..könnte mir sie wer verraten.. ? :|


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 :thumbdown: