Beiträge von PUREboyyy

    Nein Füge dafür


    ResetPlayerWeapons(playerid);


    ein ;)


    Das stand nicht in deinen Wunsch, oder ich habe es überlesen :D
    Habs oben ebenfalls editiert :)

    mfg
    mR_FatJoe <3 ;)

    Ups habe ich vergessen
    ich editiere es sofort oben!
    Bitte Schaue Erneut oben!


    Funktion:
    GivePlayerWeapon(playerid, WeaponID, Munition ID);

    Header:

    new IsSpielerInDM[MAX_PLAYERS];

    OnPlayerSpawn:

    if(IsSpielerInDM[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z ); // x,y,z Cordinaten von DM Spawn^^
    }

    OnPlayerCommandText:


    Reingeh Command:
    if(strcmp(cmdtext, "/dm", true) == 0)
    {
    if(IsSpielerInDM[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x , y, z); // Cordinaten HIer Rein :D
    GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, munianzahl); // WaffenIDs Siehst du hier [http://blackfox.kilu.de/swiki/www.sareallife.org/sampwiki/wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons.html]
    IsSpielerInDM[playerid] = 1;
    }
    }


    Rausgeh Command:
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    if(IsSpielerInDM[playerid] == 1)
    {
    IsSpielerInDM[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    }


    Ungetestet & Im Editor gecodet :>


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3
    :D

    Code für Wenn man SPRINT drückt Nitro Addon!
    by Orginal Stunt-Paradise™


    OnPlayerKeyStateChange:
    if ((newkeys & KEY_SPRINT)) {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
    return 1;
    }
    new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"NITRO EINGESPRIZT ");
    SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,string);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
    return 1;
    }



    Ungetestet :>


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 ;)

    if (strcmp("/shot", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 3499)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 27,150);
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du Hast nicht genügend geld o.o");
    return 1;
    }


    Teste es mal so :)

    mfg
    joe <3 :(

    Hey ihr Brötschenfischler..
    ...Ich hab mal wieder seit langen..
    ..endlich auch mal wieDeR en ProbleM :P


    Alsöö....
    Ich habe ein Komplett Neues Eingangssystem angefangen für
    ganz San Andreas...Nun habe ich bei Rausgehen eine Animation geaddet
    die nach 5sek Aufhören soll...
    Ich habe es mit einen Timer versucht ..
    ..nun klappts immernoch nicht..er macht die animation drotzdem weiter^^

    Hier Mein Pawn Code (Timer):


    Forward:
    forward laufstop5sek(playerid);


    SetTimerEx(Im Rausport Befehl):
    SetTimerEx("laufstop5sek",5000,0,"playerid",playerid);


    Public/Callback:
    public laufstop5sek(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid); // Funktioniert nicht^^ Animation geht weiter!
    return 1;
    }


    2te Methode (Bissien dumm & führt zu Server Crash):
    public laufstop5sek(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    new Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:ba;
    GetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
    SetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
    return 1;
    }


    Das Problem ist hald...
    Er macht die Animation drotz ClearAnimations weiter..und mit SetPlayerPos sollte er aufhören dachte ich
    doch das führt zum server crash^^ :O


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 o.o


    PS: Freu mich auf jede nützliche antwort...I hate Spammer!


    @Oktabius: Es gab ein Plugin im Englischen Forum..
    Suche Mal Im Englischen Forum unter der Rubrik Plugins/Incs oder so^^
    aber sorry kann euch keinen Link geben, da ich vom Englischen SA:MP Forum ausgeschlossen wurde


    Grund:
    [expander]

    Kein Scherz!!!

    Darf ich nochmal auf diesen Text hinweisen?


    Zitat

    Es wäre möglich, nur wäre das so viel Arbeit, dass es niemand ohne Bezahlung machen würde!

    ich denke deswegen Antwortet keiner mehr auf den Thread!


    Ich Schreibe das nur hierhin , nicht das du dich wunderst und morgen wieder Schreibst..hallo? "warum antwortet keiner mehr" oder sonstiges!
    Biete eine gute Gegenleistung , und du findest ganz schnell welche ist nur en tipp! :D

    Tastendruck (Shift) mit Erlaubnis zum Beispiel:


    Header:
    new shifterlaubt[MAX_PLAYERS];


    Dann wo die Funktion erlaubt sein soll mit SHIFt drücken das dann der Beispiel text kommt
    dieses einbauen!

    shitferlaubt[playerid] = 1;
    ok? dann gehts weiter^^

    OnPlayerKeyStateChange:
    if ((newkeys==KEY_JUMP)&& shifterlaubt[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fiedel..lernt zurzeit Pawno, und das hier ist ein Tast mit OnPlayerKeyStateChange o.o (Werbung: Wählt für o.o)");

    }