Homepage ist nicht grad die beste..
aber der chat ist witzig die leude sin auch nett
Beiträge von PUREboyyy
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Im GameMode
unterpublic OnGameModeInit
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Ja Stimmt...Bright hat recht,
sorry ist so eine "Godfather" angewohntheit von mir wegen string[256] etc^^..@Thread Ersteller: Nehm das von Bright , geht eher!
@Thread Ersteller:
Ganz Nebenbei: Hier Siehst du alle Keys..die du benutzen kannst :]
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys#Key_List -
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Header:
new IsSpielerInDM[MAX_PLAYERS];
OnPlayerSpawn:
if(IsSpielerInDM[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, x,y,z ); // x,y,z Cordinaten von DM Spawn^^
}OnPlayerCommandText:
Reingeh Command:
if(strcmp(cmdtext, "/dm", true) == 0)
{
if(IsSpielerInDM[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, x , y, z); // Cordinaten HIer Rein :D
GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, munianzahl); // WaffenIDs Siehst du hier [http://blackfox.kilu.de/swiki/www.sareallife.org/sampwiki/wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons.html]
IsSpielerInDM[playerid] = 1;
}
}Rausgeh Command:
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
{
if(IsSpielerInDM[playerid] == 1)
{
IsSpielerInDM[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
}Ungetestet & Im Editor gecodet :>
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
Code für Wenn man SPRINT drückt Nitro Addon!
by Orginal Stunt-Paradise™
OnPlayerKeyStateChange:
if ((newkeys & KEY_SPRINT)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"NITRO EINGESPRIZT ");
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,string);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
}Ungetestet :>
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
Falls Du Fritz Box hast...
..gibt es schon einen Thread zum freischalten[ WINDOWS SERVER ] Ports Freischalten (FRITZ!Box)
mfg xP
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if (strcmp("/shot", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 3499)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 27,150);
GivePlayerMoney(playerid, -3500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du Hast nicht genügend geld o.o");
return 1;
}Teste es mal so
mfg
joe -
KeksOfDeath:
Werds Testen, Danke im Vorraus!@tommy1332:
Weil Es einen Grund hat!..es soll ja nich nur ClearAnimations machen , mehr wollt ich noch einbaun in das Callback
von laufstop5sek -
Unlogisch?
Der Timer solll doch nur für die eine Person sein... -
Hey ihr Brötschenfischler..
...Ich hab mal wieder seit langen..
..endlich auch mal wieDeR en ProbleMAlsöö....
Ich habe ein Komplett Neues Eingangssystem angefangen für
ganz San Andreas...Nun habe ich bei Rausgehen eine Animation geaddet
die nach 5sek Aufhören soll...
Ich habe es mit einen Timer versucht ..
..nun klappts immernoch nicht..er macht die animation drotzdem weiter^^Hier Mein Pawn Code (Timer):
Forward:
forward laufstop5sek(playerid);SetTimerEx(Im Rausport Befehl):
SetTimerEx("laufstop5sek",5000,0,"playerid",playerid);Public/Callback:
public laufstop5sek(playerid)
{
ClearAnimations(playerid); // Funktioniert nicht^^ Animation geht weiter!
return 1;
}2te Methode (Bissien dumm & führt zu Server Crash):
public laufstop5sek(playerid)
{
ClearAnimations(playerid);
new Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:ba;
GetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
SetPlayerPos(playerid,bx,by,bz);
SetPlayerFacingAngle(playerid,ba);
return 1;
}Das Problem ist hald...
Er macht die Animation drotz ClearAnimations weiter..und mit SetPlayerPos sollte er aufhören dachte ich
doch das führt zum server crash^^ :OMit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe o.oPS: Freu mich auf jede nützliche antwort...I hate Spammer!
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Nicht Schlecht , Gute Arbeit Fischi^^
Wann kommt v2?^^
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irgendwie ist es mir zu Rot..
*augen krebs*...Rot ist nciht grad ne gute farbe..also ich würds überarbeiten! -
@Oktabius: Es gab ein Plugin im Englischen Forum..
Suche Mal Im Englischen Forum unter der Rubrik Plugins/Incs oder so^^
aber sorry kann euch keinen Link geben, da ich vom Englischen SA:MP Forum ausgeschlossen wurdeGrund:
[expander]Zitat*** Joe has joined #sa-mp
<Joe> when 0.3 is coming out o.o
*** Joe has been kicked by dugi (evade)
<dugi> its quite easy to ban this guy
<Karlip> Who is he
<dugi> he always says "o.o" when he joins ,some spammer
<Karlip> o.oKein Scherz!!!
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Darf ich nochmal auf diesen Text hinweisen?
ZitatEs wäre möglich, nur wäre das so viel Arbeit, dass es niemand ohne Bezahlung machen würde!
ich denke deswegen Antwortet keiner mehr auf den Thread!
Ich Schreibe das nur hierhin , nicht das du dich wunderst und morgen wieder Schreibst..hallo? "warum antwortet keiner mehr" oder sonstiges!
Biete eine gute Gegenleistung , und du findest ganz schnell welche ist nur en tipp! -
Tastendruck (Shift) mit Erlaubnis zum Beispiel:
Header:
new shifterlaubt[MAX_PLAYERS];Dann wo die Funktion erlaubt sein soll mit SHIFt drücken das dann der Beispiel text kommt
dieses einbauen!
shitferlaubt[playerid] = 1;
ok? dann gehts weiter^^OnPlayerKeyStateChange:
if ((newkeys==KEY_JUMP)&& shifterlaubt[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fiedel..lernt zurzeit Pawno, und das hier ist ein Tast mit OnPlayerKeyStateChange o.o (Werbung: Wählt für o.o)");
} -
Ich empfehle dir auch...
...Service Pack 3
Merke aber nur ein paar unterschiede^ ^ zu sp2 -
Shit..Hab SetTimer vergessen..
Beitrag oben wurde Editiert!
Siehe Erneut oben!
Tut mich sorry^ ^Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe^^