Beiträge von PUREboyyy

    Normale Standard Uhr


    Header:
    new Text:uhr;
    forward uhrzeitladen();

    OnPlayerConnect:
    TextDrawShowForPlayer(playerid, uhr);


    OnGameModeInit:
    uhr = TextDrawCreate(547.0, 24.0, "loading");
    TextDrawLetterSize(uhr, 0.6, 1.7);
    TextDrawFont(uhr, 3);
    TextDrawSetOutline(uhr, 2);
    SetTimer("uhrzeitladen",1000,1);



    Ganz unten im Script , Neues Callback!:
    public uhrzeitladen()
    {
    new stunde,minute,sekunde,opunkto[32];
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if (minute <= 9){format(opunkto,25,"%d:0%d",stunde,minute);}
    else {format(opunkto,25,"%d:%d",stunde,minute);}
    TextDrawSetString(uhr,opunkto);
    return 1;
    }


    Ungetestet :>


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3


    Hier Die Version von Stunt-Paradise


    Header:
    new NRGspawn[MAX_PLAYERS];
    new pNRG[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerCommandText:
    if (strcmp(cmdtext, "/pnrg", true) ==0) {
    if ( NRGspawn[playerid] == 0) {


    new Float:xxx, Float:yyy, Float:zzz;
    GetPlayerPos(playerid, xxx, yyy, zzz);
    new Float:aaa;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, aaa);
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(playerid);
    pNRG[playerid] = CreateVehicle(522, xxx, yyy +1, zzz +1, aaa, 252, 0, 5000000);
    LinkVehicleToInterior(pNRG[playerid], interior);
    NRGspawn[playerid] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, pNRG[playerid], 0);


    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: deine NRG ist schon gespawned./dnrg");}
    return 1;
    }


    Delete Command auch bei OnPlayerCommandText:
    if (strcmp(cmdtext, "/dnrg", true) ==0) {
    if ( NRGspawn[playerid] == 1 )
    {
    DestroyVehicle(pNRG[playerid]
    }


    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: noch keine NRG gespawned./pnrg !");}
    return 1;


    }


    /pnrg by Stunt-Paradise
    /dnrg by Joe^^
    (klappt bestimmt nich^^ typisch joe^^)

    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3

    NRG-System mit Delete Funtkion:


    Header:
    new nrgown[MAX_PLAYERS];
    new opunkto[MAX_PLAYERS];


    Beim Befehl so machen:
    if(strcmp(cmdtext,"/nrg",true)==0)
    { if(nrgown[playerid] == 0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    opunkto = CreateVehicle(522,x+2,y,z,za,-1,-1,-1);
    LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid));
    nrgown[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast bereits eine NRG Gespawned benutze /dnrg");
    return 1;
    }


    Beim Neuen Befehl von /dnrg
    if(strcmp(cmdtext,"/dnrg",true)==0)
    { if(nrgown[playerid] == 1) {
    DestroyVehicle(nrgopunkto)
    nrgown[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast noch keine NRG , Benutze /nrg");
    return 1;
    }


    So grob ausn Kopf geschrieben^^
    aber weis nich genau obs so gehen würde^^


    Header:
    new skinchange;


    OnGameModeInit:
    skinchange = CreatePickup(blabla..deine pickup sachen rein)


    OnPlayerPickUpPickup:
    if(currentpickup == skinchange)
    {//opunkto
    SetPlayerSkin(playerid, skinid); // mit deiner skin id changen :D
    }


    mit freundlichen grüßen
    joe! <3 ;)

    Das geht nicht , es würde nur mit Rcon gehen,
    wenn du wirklich gAdmin von Goldkiller benutzt,
    musst du es einbaun in deinen GameMode damit es,
    erkennt was PlayerInfo & Admin Level kram bedeutet
    Kannst mich ja mal in ICQ Adden , wenn du's nicht eingebaut bekommst :]
    oder du lässt es nur für Rcon*S


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe <3
    ;)

    mit einen String!


    new string [32];
    new sendername[32];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen...",sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);


    //Edit
    Shit..Keks war schneller..Und Keks seins ist richiger :> *schade*

    Version für gAdmin:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (adminskin[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>= 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen [Brotfisher]Joe", 5000, 1);
    }
    else if(adminskin[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dies ist ein Admin Skin , Wähle bitte einen anderen Skin aus ;D");
    ForceClassSelection(playerid);// Funktion um Spieler in Class Selection zu Setzten!
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    PlayerPlaySound(playerid,1186 ,0, 0, 0);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    return 1;
    }

    MIt Freundlichen Grüßen
    Joe <3 ;)

    Dome!
    Dafür müssten Keks & Ich wissen,
    wie dein Admin System Deaklaiert ist!
    z.B PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337; oder AccountInfo[playerid][AdminLevel] == 5;
    oder sonstiges :D
    Bitte gebe uns informationen über deine Admin Deklaierung!

    mach aus...
    if (adminskin[playerid] == 1 && If(IsPlayerAdmin)) Falsch!


    Das hier:
    if (adminskin[playerid] == 1 && IsPlayerAdmin) Richtig!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe <3 ;)

    Hier die Genaue Beschreibung nochmal für [NeS]Fischer


    1. Hier die Include downloaden
    2. Diese .inc Datei in deinen Pawno -> Includes Ordner reinfügen
    3. Deinen Script öffnen
    4. Ganz Oben im Script #include <obj_lite> einfügen
    5. f5 drücken & nen keks freuen :D


    #Ich Hoffe ich konnte dir helfen :D


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe <3
    ;)



    [/b]

    ich wäre ebenfalls dafür,
    das diese nahricht nur einmal kommt,
    und man sie nicht immer wegklicken muss :]


    Aber es ist ja Breadfish's entscheidung,
    wollte nurmal meinen Senf dazu posten..


    *hust* Ich mag keinen Senf X( *hust ende*

    das ist normalerweise logisch :D
    da es eine Include ist die es möglich macht...
    also lad dir die obj_lite.inc von ihn runter..
    füg sie in den ordner
    füge in deinen GM #include <obj_lite>
    und es sollte funzen :D

    mit freundlichen grüßen
    joe!
    ;)


    //Edit
    grrrrr..schon wieder wer schneller..ich gebs auf mit brotfishen X( xD

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (adminskin[playerid] == 1 && If(IsPlayerAdmin)) // für Rcon^^
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen [Brotfisher]Joe", 5000, 1);
    }
    else if(adminskin[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dies ist ein Admin Skin , Wähle bitte einen anderen Skin aus ;D");
    ForceClassSelection(playerid);// Funktion um Spieler in Class Selection zu Setzten!
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    PlayerPlaySound(playerid,1186 ,0, 0, 0);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    return 1;
    }


    :D:D:D
    Nie was hinter ein Return einfügen oder?^^


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe


    *hust* Ganz Nebenbei hab grad gesehen das du an einen Stunt GameMode arbeitest^^....
    Komischer Weise hab ich das in v0.6beta bei Stunt-Paradise auch gescriptet^^ :D