Alles klar,danke.
Beiträge von James_Edwords
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Hätte eine kleine frage,ich bei den Vorraussetzungen bei der nutzung meines gAdmin Befehls,habe ich folgendes als Vorraussetzung gemacht:
Admin 6 oder mein Name,ich kriege keine Errors/Warnings,aber ich kann den Befehl mit meinem Namen nicht ausführen,bitte um hilfe.
Danke schonmal im vorraus.new fName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fName,sizeof(fName));
if(pInfo[playerid][Admin] >= 6 || strcmp(fName, "James_Edwords", true, 13))
{ -
Versuch es mal so.
#include <dubd>
Edit: Schreibfehler
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Was genau,ist denn das Problem?
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bike = CreateVehicle(522, X+5,Y,Z+1, 0.0, -1, -1, 60000);
ID 522 ist eine NRG,510 wäre z.B ein MountainBike.
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<map edf:definitions="editor_main">
<object id="objec,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
</map>ich will zb so was einfügen, aber in script schauts so aus
//------------------------------------------------------------------------------------------------------
public OnGameModeInit()
{
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c
{
Gas[code=c] = GasMax;wo soll es sein
Also wie ich das verstanden habe,hast du irgendetwas gemappt und willst es jetzt in dein Script einfügen.
Dann musst du einfach diese schritte befolgen,auf dieser Hp convertest(Umwandeln) du deine .map Datei (also dieses mit <map edf:....)zu einer pwn. Datei.
Wenn du die Schritte befolgst,bekommst du z.B wenn du ein Car gemappt hast ein: AddStatiVehicleEx raus oder bei Objecten: CreateObject.Zitat1.Du gehst auf diese Seite: http://www.convertffs.com/
2.I want to upload instead of pasting!
3.Gehst auf den MTA Ordner > server > mods > deathmath > recourses.
4.Gehst auf den Ordner "Dein Projekt" (Also unter welchen Namen du es gespeichert hast).
5.Klickst auf die .map Datei.
6.Drück Convert.
7.Kopiere die erhaltenen Zeilen und füge sie in deinem Script ein "OnGameModeInit". -
public OnGameModeInit
Ist im Script drinne einfach mal oben auf "Edit" > "Find" gehen und das dann suchen.
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Normalerweiße brauchst du nur die x,y und z Koordinaten,also diese hier:
Zitat-2047.6501,-103.6553,35.2863,
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Du verlierst normalerweiße immer deine Waffen wenn du stirbst,du machst am besten bei "OnPlayerSpawn" rein das er mit Waffen spawnen soll.
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Also in der Server_Log,steht nichtmal was davon,dass er überhaupt einen Gamemode geladen hat,oder versucht hat ihn zu laden,ist das auch das richtige?
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1.Du gehst auf diese Seite: http://www.convertffs.com/
2.I want to upload instead of pasting!
3.Gehst auf den MTA Ordner > server > mods > deathmath > recourses.
4.Gehst auf den Ordner "Dein Projekt" (Also unter welchen Namen du es gespeichert hast).
5.Klickst auf die .map Datei.
6.Drück Convert.
7.Kopiere die erhaltenen Zeilen und füge sie in deinem Script ein "OnGameModeInit".Und schon haste sie in deinem Script drinne.^^
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Kann es sein,dass du in deiner Pwn Datei,Errors drinne hast und er dir deshalb beim Compilen,berhaupt keine amx ausgibt?
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Wie wäre es mit : Texas Chainsaw Massacre.