Mach eine for-Schleife oder so.
Kack dir nicht ins Hemd wegen sowas.
Wer zu faul ist etwas selbst zu scripten sollte es am besten ganz sein lassen.
Außerdem: Wenn du krank bist ist es doch nur besser, dann hast du mehr Zeit.
Mach eine for-Schleife oder so.
Kack dir nicht ins Hemd wegen sowas.
Wer zu faul ist etwas selbst zu scripten sollte es am besten ganz sein lassen.
Außerdem: Wenn du krank bist ist es doch nur besser, dann hast du mehr Zeit.
Also ein bool ist ein Array, dass entweder die Ausgabe wahr oder falsch hat.
Also kann man es auf true oder false stellen.
Ist, wie wenn man eine Variable auf 0 und 1 setzt.
new bool:metalmusikzone[MAX_PLAYERS];
Das MAX_PLAYERS bedeutet, dass der Bool für alle Spieler erstellt wird und für jeden Spieler einzeln geändert werden kann, sonst würden ja alle die Musik bekommen.
SetTimerEx würde ich nicht verwenden, man kann auch einen Timer machen, ist aber auch egal.
Dieser Timer kann umbenannt werden, dann muss der Callback & sein Forward
("public Audio_Timer(playerid)") auch geändert werden.
mach eine Variable rein, bei Playerupdate.
Wenn diese 0 ist und der Player im Gebiet, soll er den Stream starten und die Variable auf 1 gesetzt werden.
Wenn diese auf 1 ist und der Player nicht im Gebiet, soll der Stream gestoppt werden und die Variable auf 0 gesetzt werden.
Kannst du auch mit einem bool machen.
Ich empfehle es nicht, man kann sich auch einfach die Erweiterungen so kaufen.
Dogtags und Tarnungen, sowie Messer sind nicht wichtig.
Meine Meinung.
Der Code kommt mir bekannt vor.
Da das hier die Scripting Base ist und nicht Scriptwünsche, erkläre ich es mal:
new supname[MAX_PLAYER_NAME]; // String um den Namen zu speichern
new str[35]; // Zwischenstring, Länge 35, da Name (28) + Clantag (max. 6)
GetPlayerName(playerid, supname, MAX_PLAYER_NAME); // Name im String speichern
format(str, sizeof(str), "[XYZ]%s", supname); // Name in den String speichern
SetPlayerName(playerid, str); // Name ändern
ACHTUNG !
Das wird bei den meisten GF zu Accountproblemen führen, da dann jeder Account doppelt erstellt wird.
Hat der Admin die Bans auch schon reloadet?
SetPlayerSpecialAction(playerid,24);
24 - SPECIAL_ACTION_CUFFED - Will force the player in to cuffs (hands are behind their back)
Ihr versteht das deutsche Rechtssystem nicht, oder?
Die Regierung kann alles durchsetzen, wenn sie will.
Die Frage ist, ob sie dann noch gewählt werden.
Ganz ehrlich, wen juckts?
Ist doch eh schon beschissen, dass man für die Verbreitung von Raubkopien so lange sitzt.
Dann wird es halt schlimmer Pech gehabt, ihr habt CETA eh nicht gelesen, also müsst ihr nicht gleich dagegen sein.
Das ist ungefähr so, wie wenn ihr sagt, dass ihr jmd. scheiße findet, nur weil er Matthias heißt oder so.
MfG
ATzeGER_
Das Respawnen bringt ihn aber nicht weiter.
Also, eigentlich meinte Apollinaris (oder wie auch immer) folgendes:
New's
new Auto[MAX_PLAYERS];
Beim /veh Befehl:
if(Auto[playerid] != 0)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast bereits ein Fahrzeug gespawnt.");
}
Auto[playerid] = CreateVehicle(...);
Bei OnPlayerDisconnect:
DestroyVehicle(Auto[playerid]);
Auto[playerid] = 0;
Dann noch den Command zum Fahrzeug löschen:
if(!strcmp(cmdtext, "/delcar", true))
{
if(Auto[playerid] != 0)
{
DestroyVehicle(Auto[playerid]);
Auto[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast noch kein Fahrzeug gespawnt.");
}
return 1;
}
Voilá.
MfG
ATzeGER_
Was juckt mich, wer aus Skype meine IP hat, da habe ich keine Feinde
Sowieso, was würde es dir bringen, wenn du damit etwas böshaftes anrichten wolltest?
Einzelne Leute zu DDosen bringt dir quasi nichts.
KEY_WALK 1024 ~k~~SNEAK_ABOUT~ - LALT -
Quelle: SAMP-Wiki
Du musst einfach PlayerInfo[playerid][pDeathTime] durch deine PVar ersetzen.
Also eine for-Schleife geht einen bestimmten Zahlenbereich durch.
Wenn man z.B.
for(new i=0;i<50;i++)
{
print(i);
}
macht, sollte in der Konsole alle Zahlen von 0-50 ausgegeben werden.
Damit kann man z.B. eine Spielerschleife machen und dabei bestimmte Variablen abfragen.
z.B.
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i))
{
...
}
}
Gut für bestimmte Chats, sowie z.B. eine /admins-Liste.
MfG
ATzeGER_
Wenn ich auf einem Server spiele interessiert es mich nicht, ob es ein GF-Edit oder ein Selfmade ist, für mich zählt, ob es gut ausgearbeitet und bugfrei ist, sowie Spaß macht.
Dann lade die Datei herunter und lade sie auf deinem Webspace hoch, dort dann den Link kopieren.
Hast du auch die Radio-Lautstärke im Spiel aufgedreht?
1.
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] <= 3 || PlayerInfo[playerid][Beruf] != 0) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du gehörst nicht zum PD, FBI oder Army!");
2.
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_PASSENGER) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt nicht bei deinem Kunden im Auto");
Also.
Normalerweise erscheint das Aktionsfeld erst, wenn man eine Nachricht markiert hat.
Und dieses Markieren funktioniert bei dir auch nicht?
Nimm mal oben das Häkchen weg und versuche es einzeln.