Beiträge von Infernus

    Hallo. Ich möchte gerne die telefon nummer des Spielers im Befehl /id anzeigen lassen.


    if(strcmp(cmd, "/id", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/id [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new target;
    target = ReturnUser(tmp);
    new sstring[256];
    if(IsPlayerConnected(target))
    {
    if(target != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(target, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(sstring, sizeof(sstring), "ID: (%d) %s",target,giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, sstring);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo. Ich habe ein Car erstellt und möchte, dass es für alle Spieler zu ist.


    Folgendes habe ich shcon:
    forward IsARentcar(carid);
    new rentcar[13];
    public IsARentcar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(rentcar); i++)
    {
    if(carid == rentcar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    for(new v=0; v<sizeof(rentcar); v++)
    {
    if(newcar == rentcar[v])
    {
    //SetVehicleParamsForAll ???
    }
    }

    rentcar[1] = AddStaticVehicleEx(542,735.94323730,-1334.67651367,13.38385105,180.75000000,-1,-1,-1); //Clover

    Hallo. Wenn ich das unter OmGameModeInit packe:


    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleNumerPlate(i,LOL);
    SetVehicleToRespawn(i);
    }


    dann bekomm ich nen Error..


    Code
    error 017: undefined symbol "SetVehicleNumerPlate"


    wie/wo muss ich das definieren?

    Hallo. Ich hätte gerne folgenden Script.


    So soll es funktionieren:
    Also. Wenn ein Fraktionsmitglied /flock eingiebt, dann soll das Fraktionsauto für andere Spieler offen sein und wenn man nochmal /flock eingiebt, dann soll es für alle geschlossen sein auser
    natürlich für die eigenen Fraktionsmember...


    Vielen Dank im Voraus.


    Hallo. Ich habe eine frage zu:
    SetVehicleParamsForPlayer

    ...


    Ist es möglich, dass ein Spieler nur als beifahrer einsteigen kann aber als fahrer nicht?
    mfg


    EDIT:
    Oder kann man das umwandeln:


    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED, "Du bist in einem Copcar.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht beim LSPD.");
    }
    }


    dass man mit KEY_ACTION gefreezed wird?

    Hallo!


    Ich habe das Los Angeles 4.6 script. Wenn ich mit einem Fraktionscar fahre, dann geht ja der sprit runter
    und wenn das Fraktionscar dann kaputt geht, dann soll es wieder 100% haben.


    Vielen Dank im Voraus.


    EDIT: Text

    Geht leider immer noch nicht. :(

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"German Special RealLife [SRL] v2","Das Passwort ist nicht korrekt! \n Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }


    Nichname:
    Beim Registrieren

    Code
    Key=meinpw
    Hunger=5
    Level=3
    Harndrang=5
    AdminLevel=2010
    DonateRank=0
    ConnectedTime=0
    ...



    Bei reconnect

    Code
    Key=
    Hunger=5
    Level=3
    Harndrang=5
    AdminLevel=2010
    DonateRank=0
    ConnectedTime=0
    ...


    also da ist nix mehr bei key

    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    }