Beiträge von Infernus

    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[100];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);

    hier ist die
    public OnPlayerLogin(playerid,password[])


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[128];
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );

    Da ist wohl was verschoben^^


    Code
    C:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(8227) : warning 217: loose indentation

    Nein! Ich habs nur in diesem command.


    EDIT:
    wenn ich
    new GetVehicleDriver;
    mache dann kommen diese error's


    Hallo. Ich habe ein respawn command erstellt:
    respawncommand:
    if(strcmp(cmd,"/respawn",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerLAdmin(playerid))
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(GetVehicleDriver(v) == -1)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    aber ich bekomme diesen error:

    Code
    C:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5206) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDriver"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    soll ich da bei den new's nochw was erstellen?


    //EDITED: pwn code

    Hallo! Ich hab da ein problem/bug. Wenn der Spieler zu 100% pissen muss dann kommt:
    "Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!"
    das passt. Aber der Spieler müsste sterben aber das tut er nicht.


    So steht das im script:
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    }

    Hallo.


    Kann mir jemand sagen wie man es macht, dass nacht dem Tod die waffen an dem Ort liegen, da wo der Spieler gestorben ist und dann andere die nehmen können?
    Sufu hab ich schon gesucht.. finde aber leider nix.


    mfg

    Guten Tag...


    Ich möchte gern, dass man folgenden key mit einem Command deaktivieren..
    z.B /jaus


    Was ich mit dem command deaktivieren will:


    if(newkeys & JumpKey) // Jump
    {
    new Float:vehx; new Float:vehy; new Float:vehz;
    GetVehicleVelocity(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
    SetVehicleVelocity(vehicleid,vehx,vehy,vehz+Jump);
    PlayerPlaySound(playerid, 1149 ,0, 0, 0);
    }


    MfG

    Guten Tag!


    Wie geht es, dass ich gleich im car spawne wenn ich ein Fahrzeug mit /v spawne.
    Gerade ist es so, dass das Fahrzeug vor einem erscheint.


    Hier der code:


    dcmd_v(playerid,params[]) {
    if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 0) {
    new tmp[256], tmp2[256], tmp3[256], Index; tmp = strtok(params,Index), tmp2 = strtok(params,Index); tmp3 = strtok(params,Index);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /v [Modelid/Name] [Farbe1] [Farbe2]");
    new car, colour1, colour2, string[128];
    if(!IsNumeric(tmp)) car = GetVehicleModelIDFromName(tmp); else car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) return SendClientMessage(playerid, red, "ERROR: Invalid Vehicle Model");
    if(!strlen(tmp2)) colour1 = random(126); else colour1 = strval(tmp2);
    if(!strlen(tmp3)) colour2 = random(126); else colour2 = strval(tmp3);
    if(PlayerInfo[playerid][pCar] != -1 && !IsPlayerAdmin(playerid) ) CarDeleter(PlayerInfo[playerid][pCar]);
    new LVehicleID,Float:X,Float:Y,Float:Z, Float:Angle,int1; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); int1 = GetPlayerInterior(playerid);
    LVehicleID = CreateVehicle(car, X+3,Y,Z, Angle, colour1, colour2, -1); LinkVehicleToInterior(LVehicleID,int1);
    PlayerInfo[playerid][pCar] = LVehicleID;
    CMDMessageToAdmins(playerid,"CAR");
    format(string, sizeof(string), "%s spawned a \"%s\" (Model:%d) colour (%d, %d), at %0.2f, %0.2f, %0.2f", pName(playerid), VehicleNames[car-400], car, colour1, colour2, X, Y, Z);
    SaveToFile("CarSpawns",string);
    format(string, sizeof(string), "Fahrzeug gespawnt. \"%s\" (Model:%d) colour (%d, %d)", VehicleNames[car-400], car, colour1, colour2);
    return SendClientMessage(playerid,lightblue, string);
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You need to be level 3 to use this command");
    }