public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string3[100];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
Beiträge von Infernus
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hier ist die
public OnPlayerLogin(playerid,password[])public OnPlayerLogin(playerid,password[])
{
new tmp2[128];
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
{
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data ); -
Hallo liebe User.
Ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob ihr das auch habt.
Wenn ein Spieler connected mit dem Namen eines admins, funktionieren alle passwörter.
Also ich kann z.B "bla" eingeben und dann spawne ich.Ich weiß nicht, wie ich den bug beheben kann
Vielen Dank im Voraus.
//EDIT: Thementitel
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stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))
{
if(GetPlayerState(i) == 2)
{
return i;
}
}
}
return -1;
}Das ist die Funktion die du suchst, gibt -1 zurück wenn niemand drin sitzt (wie in deinem Script gewünscht).
E: eingerückt
Da ist wohl was verschoben^^
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Nein! Ich habs nur in diesem command.
EDIT:
wenn ich
new GetVehicleDriver;
mache dann kommen diese error'sCode
Alles anzeigenC:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5208) : warning 215: expression has no effect C:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5208) : error 001: expected token: ";", but found ")" C:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5208) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5208) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
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Hallo. Ich habe ein respawn command erstellt:
respawncommand:
if(strcmp(cmd,"/respawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerLAdmin(playerid))
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(GetVehicleDriver(v) == -1)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
return 1;
}aber ich bekomme diesen error:
CodeC:\Users\X\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(5206) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDriver" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
soll ich da bei den new's nochw was erstellen?
//EDITED: pwn code
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Wieso funktioniert die passwortfunktion denn nicht?
Mit meinem account kann sich jeder einloggen.. bitte um hilfe -
Das geht trotzdem noch nicht!
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Eventuell ne Abfrage vorher ´machen ?
Joa und welche..?
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Ich hab da aber SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
da muss der Spieler dann sterben. Das tut er aber nicht -
Hallo! Ich hab da ein problem/bug. Wenn der Spieler zu 100% pissen muss dann kommt:
"Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!"
das passt. Aber der Spieler müsste sterben aber das tut er nicht.So steht das im script:
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
} -
unter OnPlayerDeath ein CreatePickup
ganz oben
new PickUP[MAX_PLAYERS];unter OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
DestroyPickup(PickUP[Playerid]);
PickUP[Playerid] = CreatePickup(1242, 2, x,y,z, -1);
return 1;
}EDIT:
Danke euch! -
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie man es macht, dass nacht dem Tod die waffen an dem Ort liegen, da wo der Spieler gestorben ist und dann andere die nehmen können?
Sufu hab ich schon gesucht.. finde aber leider nix.mfg
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Ich glaub du kannst die auch in der biz datei in den scriptfiles löschen.
EDIT: Also da ist so ne datei mit biz. einfach da was rauslöschen
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Danke
-CLOSED
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nur für den Spieler, der das eingiebt.
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Guten Tag...
Ich möchte gern, dass man folgenden key mit einem Command deaktivieren..
z.B /jausWas ich mit dem command deaktivieren will:
if(newkeys & JumpKey) // Jump
{
new Float:vehx; new Float:vehy; new Float:vehz;
GetVehicleVelocity(vehicleid,vehx,vehy,vehz);
SetVehicleVelocity(vehicleid,vehx,vehy,vehz+Jump);
PlayerPlaySound(playerid, 1149 ,0, 0, 0);
}MfG
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Okay Danke! Ich probiers dann mal...
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Guten Tag!
Wie geht es, dass ich gleich im car spawne wenn ich ein Fahrzeug mit /v spawne.
Gerade ist es so, dass das Fahrzeug vor einem erscheint.Hier der code:
dcmd_v(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 0) {
new tmp[256], tmp2[256], tmp3[256], Index; tmp = strtok(params,Index), tmp2 = strtok(params,Index); tmp3 = strtok(params,Index);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /v [Modelid/Name] [Farbe1] [Farbe2]");
new car, colour1, colour2, string[128];
if(!IsNumeric(tmp)) car = GetVehicleModelIDFromName(tmp); else car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) return SendClientMessage(playerid, red, "ERROR: Invalid Vehicle Model");
if(!strlen(tmp2)) colour1 = random(126); else colour1 = strval(tmp2);
if(!strlen(tmp3)) colour2 = random(126); else colour2 = strval(tmp3);
if(PlayerInfo[playerid][pCar] != -1 && !IsPlayerAdmin(playerid) ) CarDeleter(PlayerInfo[playerid][pCar]);
new LVehicleID,Float:X,Float:Y,Float:Z, Float:Angle,int1; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); int1 = GetPlayerInterior(playerid);
LVehicleID = CreateVehicle(car, X+3,Y,Z, Angle, colour1, colour2, -1); LinkVehicleToInterior(LVehicleID,int1);
PlayerInfo[playerid][pCar] = LVehicleID;
CMDMessageToAdmins(playerid,"CAR");
format(string, sizeof(string), "%s spawned a \"%s\" (Model:%d) colour (%d, %d), at %0.2f, %0.2f, %0.2f", pName(playerid), VehicleNames[car-400], car, colour1, colour2, X, Y, Z);
SaveToFile("CarSpawns",string);
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug gespawnt. \"%s\" (Model:%d) colour (%d, %d)", VehicleNames[car-400], car, colour1, colour2);
return SendClientMessage(playerid,lightblue, string);
} else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You need to be level 3 to use this command");
}