Beiträge von Infernus
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Jo das hab ich ja aber ich will dass der Spieler nach dem Tod wieder in der DM Zone spawnt, bis er einen befehl eingiebt.
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Guten Tag.
Wie kann ich es machen, wenn ein spieler /dmgo eingiebt, dass er immer an einer bestimmten position gespawnt wird bis der
Spieler /dmexit eingiebt.mfg
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Ich meine, wenn Spieler 1 in einem fahrzeug ist und er /pa macht,
dann färbts das auto von spieler 2 auch aber beide sind in eimem anderen car! -
hmm ich will das den befehl jeder benutzen kann.
Ich benutze ladmin auf meine script.
müsste es dann so heißen:
if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 0) { // 0 ist das Level -
Vielen Dank!
EDIT:
aber wenn ein anderer spieler /pa bla bla eingiebt,
dann wird meins auch gefärbt O.o -
Guten Tag liebe Community!
Ich hätte da einen scriptwunsch und ich würde mich freuen, wenn sie damit einer auseinandersetzen wird.
Wie soll es funktionieren?
Also sobald der Spieler als Fahrer in ein Auto/Flugzeug/Motorrad/Boot usw.
einsteigt, dann soll das Fahrzeug für andere Spieler abgesperrt werden und der Spieler kann es für
andere mit /lock aufmachenund mit einem befehl wieder absperren.
Vielen Dank im Voraus.. -
Guten Tag!
Ich will es so machen:
Wenn ein Spieler keinen Waffenschein hat (los angeles script)
dann soll der server alle 5 Sekunden überprüffen, ob der spieler eine Waffe hat,
und soll sie dann droppen!Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand machen könnte
EDIT: Brauch es doch nicht mehr! Danke trotzdem!
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Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich möchte, wenn ein Spieler im Auto sitzt und dann /pa [FarbID1] [FarbID2] eingiebt,
dass es dann die Farbe vom car ändert.Vielen Dank im Voraus!
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Aber könnte das sein, wenn ich das hier mach:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)// LS Police spawn { SetPlayerPos(playerid, 1545.4136,-1675.5746,13.5603); SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.0128); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); return 1; }
dass ich dann nicht mehr an meinem haus oder im Hotel spawne?
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Ja also ich habs gleich wie HIER
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lol ich schicks einfach dann rein
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Ui ich bin grad leider nicht zu hause
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Ok ich probiers dann mal!
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Jo aber da siend viele coordinaten xD
Weißt du wo genau ich ie ändern muss?
Ich hab nämlich schon alles versuchtEDIT:
Bei OnPlayerSpawn -
Ja glaub schon. Ich spawne da immer über dem Motel da!
Aber wo befindet sie die line im script?
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Ja welche denn?
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Hallo.
Ich habe eine Frage zum Los angeles script
Wenn man ZIVI ist dann spawnt man in der Luft. kA WIESO
hat jmd eine lösung? -
Alles, was bei OnPlayerConnect steht.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
new Float:px,Float:py,Float:pz;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
// SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
}
}
}
}
if(IceDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Deine Arbeit als Eismann ist nun beendet, da du verletzt bist!");
IceDuty[playerid] = 0;
}
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
if(killerid != 255)
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. Achtung, Cheat verdacht!.",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
ClearCrime(playerid);
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PlayerPaintballKills[killerid] ++;
if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
PaintballWinner = killerid;
PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerPaintballing[i] != 0)
{
format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Treffern in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
return 1;
} -
Guten Tag, liebe Community!
Wie der Titel schon sagt, will ich dass der spieler nach dem Tod immer ins Koma fällt.
Bei mir ist das so, dass wenn ein Spieler stirbt, dass er nur manchmal ins Koma fällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer mit meinem Wunsch auseinandersetzten
wird.