Beiträge von Snake1990

    ja ist richtig und such mal nach dem OnPlayerCarUpdate(playerid); wenns das nicht gibt einfach bei OnPlayerConnect rein und warum hast du nicht gleich am anfang den /park befehl gepostet wäre sinnvoll gewesen

    sieht man doch wenn man sich das genau anschaut bei /park muss was mit coords stehen und unter OnPlayerDisconnect muss das OnPlayerCarUpdate(playerid);

    was regelt ihr? das DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); muss dahin weil das beim autokaufen ist.... sonst spawnt der immer mehr autos die man auswählt...


    Edit: kannste testen dein auto wird nicht geparkt...

    der schreibt nur brauche hilfe ohne code ich schreib ne ordentliche überschrift und mit code und bei mir kommt keine antwort das regt mich jetzt auf :D


    KRiM3 ja in deinem script sind doch irgendwo die Privat cars drinnen von dem Autohaus und eventuell paar andere sachen und GENAU diesen code wollen die sehen nicht was du da postest wenns da drinnen steht in Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason) dann poste es auch... xd

    Ja jetzt geht der CP wieder aus aber wenn ich jetzt /needhelp mache (id 0) alles okay macht id 1 /needhelp so geht der CP nach 1-2 sek auf id 0


    new NeedHelp[MAX_PLAYERS]=0;
    new BackupTimer;


    //Function OnPlayerConnect(playerid)
    NeedHelp[playerid]=0;


    //Function OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    NeedHelp[playerid]=0;


    if(strcmp(cmdtext,"/needhelp",true)==0||strcmp(cmdtext,"/nh",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed]==1||PlayerTied[playerid]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst jetzt keinen Backup rufen!");
    return 1;
    }
    new string2[55];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," HQ: %s braucht dringend Hilfe!",sendername);
    format(string2,sizeof(string2)," HQ: %s hat sein Hilferuf zurückgezogen!",sendername);
    if(NeedHelp[playerid]==0)
    {
    BackupTimer=SetTimer("Backup",1000,1);
    NeedHelp[playerid]=1;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    SendClientMessage(i,F_O," HQ: AN ALLE VERFÜGBAREN EINHEITEN:");
    SendClientMessage(i,F_O,string);
    SendClientMessage(i,F_O," HQ: Begeben Sie sich zum Roten Marker auf der Karte!");
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    KillTimer(BackupTimer);
    NeedHelp[playerid]=0;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    SendClientMessage(i,F_O," HQ: AN ALLE EINHEITEN:");
    SendClientMessage(i,F_O,string2);
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist kein Staatsbeamter!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Function Backup(playerid)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3);
    }
    }
    return 1;
    }

    er sollte Serverseitige Objekte einbauen d.h. der Client Synchronisiert sich immer mit dem Server und hat die gleichen Objekte.


    Ja so wie bei Counterstrike oder so daran hab ich auch schon gedacht das wäre nice :D und das man eigene texturen reinmachen kann :)

    okay :)


    ich benötige das aber nur weil //#pragma dynamic 8192 ich des ausgeklammert habe ging meine befehle /check und /stats nicht mehr und ich wusste ganze zeit nicht warum -.-

    Hallo Community


    Ich möchte das sich bei /nh der Checkpoint einschaltet bei dem der /nh macht und jeder cop das sehen kann + das sich der Checkpoint aktualisiert.


    Bis jetzt geht der Checkpoint an aber nicht an einem Spieler (bei dem feld in Red County) oder nur bei ID 0 er aktualisiert sich auch aber geht nicht mehr aus...


    //Oben im Script
    new NeedHelp[MAX_PLAYERS] = 0;
    new BackupTimer;


    //Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    NeedHelp[playerid] = 0;


    if(strcmp(cmdtext, "/needhelp", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/nh", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1 || PlayerTied[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst jetzt nicht einen Backup rufen!");
    return 1;
    }
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," HQ: %s braucht dringend Hilfe!",sendername);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(NeedHelp[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    SendClientMessage(i,F_O," HQ: AN ALLE VERFÜGBAREN EINHEITEN:");
    SendClientMessage(i,F_O,string);
    SendClientMessage(i,F_O," HQ: Begeben Sie sich zum Roten Marker auf der Karte!");
    SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
    SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3);
    BackupTimer = SetTimer("Backup",1000,1);
    NeedHelp[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    KillTimer(BackupTimer);
    NeedHelp[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist kein Staatsbeamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Function Backup(playerid)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community


    Ich hab da ein problem ich möchte das das Tor wie ein Garagentor aufgeht aber es geht ein stück nach oben und klappt nach innen auf. x.X


    | \ *** <<<------ Jetziger zustand.


    | / *** <<<------ So solls gehen.


    Mit den zeichen will ich verdeutlichen wie es aufgeht und wie es aufgehen soll. :)


    EDIT: Muss man vielleicht im MapEditor das Tor drehen? Ich habe echt keine ahnung. x.X


    LSPDGarageGate = CreateObject(11327,1589.43,-1638.34,14.80,0.00,0.00,90.00);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.75,-1637.90,12.55))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.53,-1640.62,16.67,2,0,90,90); // 2 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("CloseLSPDGarageGate",10000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizei Beamte!");
    }
    }


    public CloseLSPDGarageGate()
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.43,-1638.34,14.80,2,0,0,90);
    }


    Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel :)

    hat geklappt danke aber wo ist da jetzt der unter schied


    for(new t=0;t<sizeof(TankeInfo); t++)
    for(new idx=0;idx <= MAX_TANKEN;idx++)


    Edit:
    #define MAX_TANKEN 30
    enum tInfo
    {
    tOwned,
    tOwner,
    tMessage,
    tExtortion,
    tEntranceX,
    tEntranceY,
    tEntranceZ,
    tLevelNeeded,
    tBuyPrice,
    tEntranceCost,
    tTill,
    tLocked,
    tInterior,
    tProducts,
    tMaxProducts,
    tPriceProd
    };
    new TankeInfo[MAX_TANKEN][tInfo];

    Ich hab echt keine ahnung was das soll eigentlich stimmt doch alles?! :D


    Zeile (15569) : error 020: invalid symbol name ""
    Zeile (15569) : error 036: empty statement
    Zeile (15569) : error 017: undefined symbol "i"
    Zeile (15569) : fatal error 107: too many error messages on one line



    for(new i = 0; i <= sizeof(MAX_TANKEN); i++) //<<<------ Error's
    {
    new accFormat[256];
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Tanke%d.cfg",i);
    if(fexist(accFormat))
    {
    dini_IntSet(accFormat,"tOwned",TankeInfo[i][tOwned]);
    dini_IntSet(accFormat,"tOwner",TankeInfo[i][tOwner]);
    dini_IntSet(accFormat,"tMessage",TankeInfo[i][tMessage]);
    dini_IntSet(accFormat,"tExtortion",TankeInfo[i][tExtortion]);
    dini_IntSet(accFormat,"tEntranceX",TankeInfo[i][tEntranceX]);
    dini_IntSet(accFormat,"tEntranceY",TankeInfo[i][tEntranceY]);
    dini_IntSet(accFormat,"tLevelNeeded",TankeInfo[i][tLevelNeeded]);
    dini_IntSet(accFormat,"tBuyPrice",TankeInfo[i][tBuyPrice]);
    dini_IntSet(accFormat,"tEntranceCost",TankeInfo[i][tEntranceCost]);
    dini_IntSet(accFormat,"tTill",TankeInfo[i][tTill]);
    dini_IntSet(accFormat,"tLocked",TankeInfo[i][tLocked]);
    dini_IntSet(accFormat,"tInterior",TankeInfo[i][tInterior]);
    dini_IntSet(accFormat,"tProducts",TankeInfo[i][tProducts]);
    dini_IntSet(accFormat,"tMaxProducts",TankeInfo[i][tMaxProducts]);
    dini_IntSet(accFormat,"tPriceProd",TankeInfo[i][tPriceProd]);
    return 1;
    }
    Update3d();
    }
    return 1;

    okay ich habe mal drüber nachgedacht hast recht macht echt kein sinn... war ja auch nur ne ausgabe dafür wenn einer kein cop ist... und wegen der anderen sache schau ich mal ich hatte da schon ein thema aber das hat mir nur bei strtok geholfen


    Was ist falsch ?


    Edit: Ich find da echt nichts.


    Edit: Also ich habe mir die neuste include geholt von FoxBan hilft trotzdem nichts dann hab ich mal in die include geschaut da steht das genau wie in meinem script drin das ist doch nicht richtig oder?
    ausser bei Time steht halt FB_Time habs dann im script so gemacht wie in der include geht trotzdem nicht und ich denke einfach mal es gehört so nicht ins script oder?


    Edit: yoa ich komm nicht drauf was das problem ist x.X

    Brauche mal hilfe habs versucht aber bekomme das nicht hin ^^


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,pName);
    if(dini_Exists(tbDir))
    {
    if(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration") > Time()) <<----- Zeile (18309) : Unbekannte Variable : "Time"
    {
    new sekki=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time(),minni=sekki/60; <<----- Zeile (18311) : Unbekannte Variable : "Time"
    sekki=sekki-minni*60;
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Du wurdest für eine Weile vom Server gebannt. Restliche Zeit: %d Minuten %d Sekunden",minni,sekki);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,ALLSTRING);
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"%s hat versucht mit einem Timeban sich einzuloggen.", pName);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,ALLSTRING,1);
    Kick(playerid);
    } else { dini_Remove(tbDir); }
    }


    stock TBan(pID,bTime)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,pName,sizeof(pName));
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,pName);
    dini_Create(tbDir);
    dini_IntSet(tbDir,"fbTime",Time()); <<----- Da ist das Time.
    dini_IntSet(tbDir,"fbDuration",bTime*60);
    Kick(pID); <<----- Zeile (61753) : Unbekannte Variable : "Time"
    }


    if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; <<----- Zeile (54815) : Nicht erreichbarer Code
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Edit: Nicht erreichbarer Code hat was mit den return zu tun, weiß ich aber welches return, die sind doch alle so richtig eigentlich?