bei mir ist es genau wie bei changez x.X
Beiträge von Snake1990
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Wenn ich wüsste was ein Ingame Editor ist o.o
omg Ingame = Imspiel, Editor = Bautool oder so ähnlich vll ma nach attachobject editor oder sowas suchen habs doch fast so ähnlich geschrieben kp wie das jetzt genau heißt
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irgendwo ein Kick(playerid); zuviel ?
ich habe geschaut da ist eig alles okay soweit auch wie und wann gekickt wird x.X
guck mal bei onplayerconnect ob da irgendwas mit "Kick" drinsteht...
(könnte die Sperre sein, dass man "_" benutzen muss.. Probiers mal mit nem Nickname wo ein Unterstrich enthalten ist)
ja ich weiß was du meinst aber man kann bei mir jeden name auswählen man muss kein _ nehmen und ähm bei on playerconnect ist auch nichts nur gui log/reg da wird man ja gekickt wenn man abbrechen drückt aber es kommt ja manchmal schon am anfang ServerCloseTheConnection und das ist nicht so toll
/edit tut mir leid bin dumm hab nicht an den edit button gedacht -.-
kann das sein das das problem vll dieses war
//OnGameModeIni
spectatetimer = SetTimer("Spectator", 2000, 1);public Spectator()
{
new string[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpeedWarn[i] > 0)
{
SpeedWarn[i]--;
}
if(KickPlayer[i]==1) { Kick(i); }
else if(KickPlayer[i]==2) { Ban(i); }
//if(GetPlayerPing(i) >= 500 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1) { Kick(i); } /edit: Stelle makiert || also das hab ich ausgeblendet aber danach gas ja immer noch Kick/Ban x.X
if(Spectate[i] < 253 && Spectate[i] != 255)
{
//SetPlayerColor(i,COLOR_SPEC);
SetPlayerToTeamColor(i);
TogglePlayerControllable(i, 0);
new targetid = Spectate[i];
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
TogglePlayerSpectating(i, 1);
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1331)
{
new Float:health, Float:armor;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
GetPlayerHealth(targetid, health);
SetPlayerVirtualWorld(i, GetPlayerVirtualWorld(targetid));
GetPlayerArmour(targetid, armor);
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~%s(ID:%d)~n~~y~health:%.1f~n~~y~armor:%.1f",name,targetid,health,armor);
GameTextForPlayer(i, string, 2500, 3);
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(targetid))
{
new carid = GetPlayerVehicleID(targetid);
PlayerSpectateVehicle(i, carid);
}
else
{
PlayerSpectatePlayer(i, targetid);
}
if(GetPlayerInterior(targetid) == 0)
{
SetPlayerInterior(i,0);
}
else if(GetPlayerInterior(targetid) > 0)
{
SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(targetid));
}
}//Targetid connected
}
if(Spectate[i] == 253)
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
TogglePlayerSpectating(i, 0);
SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
Unspec[i][sLocal] = 255;
SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]-1.0, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
gTeam[i] = PlayerInfo[i][pTeam];
SetPlayerToTeamColor(i);
MedicBill[i] = 0;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][Coords][0], Unspec[i][Coords][1], Unspec[i][Coords][2], 10.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
SpawnPlayer(i);
//SetCameraBehindPlayer(i);
}
else
{
SpawnPlayer(i);
}
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 254)
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
SetPlayerPos(i, Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 256)
{
SetPlayerToTeamColor(i);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 257)
{
Spectate[i] = 254;
}
}
}
}/Edit: hmm kahmen wider 3 neue rauf Kick/Ban
case 2: Grund = "Kick/Ban"; }
else if(reason == 2)
{
format(disconnectstring,256,"* %s hat den Server verlassen(Kick/Ban)",name);
format(disconnectstring2, 256, "* %s has left the server.(Kick/Ban)",name);
} -
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
if(PlaysLSPDDM[playerid] == 1)
{
// new string2[128];
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(killerid, name2, sizeof(name2));
format(string, sizeof(string), "DM: %s wurde von %s getötet", name, name2);
format(string2, sizeof(string2), "DM: %s got killed by %s", name, name2);
SendUserMessageToAll(COLOR_RED, string, string2);
LSPDDMPlayers--;
PlaysLSPDDM[playerid] = 0;
LSPDDM = 2;
LSPDDeathmatch();
return 1;
}
if(killerid != 255)
{
if(GetPlayerState(killerid) == 2)
{
new kickname[MAX_PLAYER_NAME], usname[MAX_PLAYER_NAME];
SendUserMessage(killerid, COLOR_YELLOW, "Mache keine DriveBy Kills!", "Do not make Drive-By Kills!");
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
GetPlayerName(playerid, usname, sizeof(usname));
format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s got drive-by killed by %s",playerid,usname, kickname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
return 1;
}
}
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "AdmWarnung: [%d]%s hat gerade einen Spieler mit einer Minigun gekillt.",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendUserMessage(caller, COLOR_GRAD2, "Die Leitung ist tod!", "The line is death!");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PlayerPaintballKills[killerid] ++;
if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
PaintballWinner = killerid;
PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerPaintballing[i] != 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "* %s is in the lead (%s kills)", killer, PaintballWinnerKills);
format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
SendUserMessage(i, COLOR_WHITE, string, string2);
}
}
}
}
return 1;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat einen Charakter Kill für dich eingeleitet. Du kannst mit diesem Charakter nicht mehr spielen!",killer);
SendUserMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string,string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Charakter von %s gekillt! **",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
PlayerGiveMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Vertrag mit %s vervollständigt und %d$ gesammelt. >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s has fullfilled the $%d contract on %s",killer,PlayerInfo[playerid][pHeadValue], name);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string, string2);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
new Float:x11, Float:y11, Float:z11;
GetPlayerPos(playerid, x11,y11,z11);
if(y11 > 0)
{
Krankenhaus[playerid] = 2;
}
else
{
Krankenhaus[playerid] = 1;
}
}
}
}
}
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo4] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo5] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGCAmmo6] = 0;
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(!IsACop(killerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
WantedPoints[killerid] +=4;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem LSPD Beamten", "Murder on a LSPD Officer",2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
WantedPoints[killerid] +=4;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem FBI Agenten", "Murder on a FBI Agent",3);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
WantedPoints[killerid] +=4;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem Soldaten", "Murder on a soldier",4);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
WantedPoints[killerid] +=4;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem SFPD Beamten", "Murder on a SFPD Officer",2);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
WantedPoints[killerid] +=4;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem S.I.D. Agenten", "Murder on a S.I.D. Agent",4);
}
else
{
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord an einem Zivilisten", "Murder on a civilian",1);
}
}
else
{
if(WantedLevel[playerid] > 1)
{
new pprice, time, name1[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
pprice = WantedLevel[playerid] * 5000;
time = WantedLevel[playerid] * 300;
GetPlayerName(playerid, name1, sizeof(name1));
GetPlayerName(killerid, name2, sizeof(name2));
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] += time;
ConsumingMoney[playerid] = 1; PlayerGiveMoney(playerid, -pprice);
format(string, sizeof(string), "Du stirbst mit %d Wanteds und bezahlst %d Strafe",WantedLevel[playerid],pprice);
format(string2, sizeof(string2), "You died with %d wanteds. Penalty: %d", WantedLevel[playerid],pprice);
SendUserMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string, string2);
format(string2, sizeof(string2), "HQ: %s got killed by %s (Wanted Level: %d)",name1,name2, WantedLevel[playerid]);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde von %s mit %d Wanteds erschossen", name1, name2, WantedLevel[playerid]);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWanteds(playerid);
ClearCrime(playerid);
for(new i; i<MAX_USERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendUserMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string,string2);
}
}
new Float:xPos, Float:yPos, Float:zPos;
GetPlayerPos(playerid, xPos, yPos, zPos);
format(string, sizeof(string), "~w~fluechtiger ~g~gestorben~n~~w~+~b~$%d", pprice/3);
for(new i; i<MAX_USERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(25, i, xPos, yPos, zPos))
{
if(IsACop(i))
{
if(OnDuty[i] == 1)
{
ConsumingMoney[i] = 1; PlayerGiveMoney(i, pprice/3);
GameTextForPlayer(i, string, 6000, 1);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
}
}
}
}
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
ClearCrime(playerid);
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
//SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
SetPlayerWanteds(playerid);
return 1;
} -
hallo
ich hab das problem auch vll könnt ihr mir gleich mithelfen
und bei mir ist noch so wenn man stirbt verliert man 25$ dann kommt ein pickup(geld) das gibt dann 25$
dann hab ich noch ein deathpickup(totenkopf) wo ein medic /wiederbeleben machen kann
aber wenn man das geld einsammelt und dann nochmal übers deathpickup(totenkopf) läuft gibs nochmal 25$
und es verschwindet und medic sieht den /wiederbeleben point nicht x.Xpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128], string2[128];
if(JustSpawned[playerid] != 0)
{
return 1;
}
if(PlayerSFDM[playerid] == 1)
{
if(PlayerSFDM[killerid] == 1)
{
PlayerSFDMKills[killerid]+=1;
if(PlayerSFDMKills[killerid] > SFDMWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
//SFDMWinner = killerid;
SFDMWinnerKills = PlayerSFDMKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string2, sizeof(string2), "* %s is in the lead (%d kills)", killer, SFDMWinnerKills);
format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,SFDMWinnerKills);
SendUserMessageToAll(COLOR_WHITE, string, string2);
if(SFDMWinnerKills == 25)
{
StopSFDM();
}
}
}
return 1;
}
if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
{
if(reauber[playerid] == 1)
{
new rob1[100];//, name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
reauber[playerid] = 0;
glav = 14400;
KillTimer(bankcountdown1);
KillTimer(bankcountdown2);
KillTimer(bankcountdown3);
KillTimer(bankcountdown4);
KillTimer(bankcountdown5);
KillTimer(ausgeraubt1);
SetTimer("rauberlauben1", 60000, 0);
format(rob1,sizeof(rob1),"%s wurde GETÖTET. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,rob1);
}
return 1;
}
//new dmessage[128];
//new deathreason[20];
//new playercash;
//new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
//new killerteam;
new Float:x45, Float:y45, Float:z45;
GetPlayerPos(playerid, x45,y45,z45);
//victimteam = gTeam[playerid];
PlayerInfo[playerid][pGameCrash] = 0;
//killerteam = gTeam[killerid];
if(TakeOverTime[playerid] > 0)
{
for(new idd; idd<GangZone_Index;idd++)
{
if(idd == TakeOver[playerid])
{
GangZoneStopFlashForAll(GangZone[idd][gzID]);
}
}
new job, job2;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
format(string, sizeof(string), "~w~Du hast ~r~versagt!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pMember];
}
else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
}
if(job2 == job)
{
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
}
}
format(string, sizeof(string), "~g~Dieses Gebiet bleibt in eurem Besitz!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pMember];
}
else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
{
job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
}
if(GangZone[TakeOver[playerid]][owner] == job2)
{
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
}
}
TakeOver[playerid] = 255;
TakeOverTime[playerid] = 0;
}
if(PlayerGetMoney(playerid) >= 250 && DeathPickup[playerid]==0)
{
// new string2[128];
DeathPickup[playerid] = CreatePickup(1212, 1, x45,y45,z45-0.5);
new betrag;
betrag = 25;
ConsumingMoney[playerid] = 1; PlayerGiveMoney(playerid, -betrag);
DeathPickupMoney[playerid] = betrag;
format(string, sizeof(string), "Du hast $%d aus deinen Taschen verloren!",betrag);
format(string2, sizeof(string2), "You lost $%d out of your pockets!", betrag);
SendUserMessage(playerid, COLOR_RED, string, string2);
SetTimerEx("DestroyDeathPickup", 60000, 0, "i",playerid);
} -
Dafür brauch man aber auch erst das Objekt, was meiner Meinung nicht gibt.
ich glaub version 0.3c ist an dir vorbei geflogen oder? xD
und wegen der frage wie du die position rauskriegst ohne dauernt zu testen wo es nun ist nehm den AttachToPlayer ingame editor und mach das object auf ein bone (körperteil) also kopf und dann kannste es ingame ausrichten saven und hast die perfekten cords
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ich hatte das mit der id 0 auch dann hab ich tore per knopfdruck gemacht mich hats einfach genervt... und ich hatte bei noch irgendwas das selbe problem nur mir fällts nimmer ein was es noch gleich war ich glaub ein textdraw
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hallo
ich habe da ein problem von dem ich nicht weiß warum es so ist bzw was es auslöst oder sonstwas
folgendes jemand neues will auf meinen server dann kommt server Server Close The Connection (Kick) und das ist nicht gerade sehr schön wenn neue leute kommen viele belieben gleich weg oder haben das jedes mal wenn sie versuchen zu connecten hat da vll jemand eine ahnung was das sein könnte. x.X
mfg Marcel
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
OnPlayerCommandText(playerid, "/pdd");
}
}so log ich meien bots ein mit /login aber das man so den block ausführt zb über ne taste wusst ich nicht ich habs immer vom command zu den tasten blöcken gepackt
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beide gewünschten Tasten werden von GTA:SA unterstützt, d.h. es müsste möglich sein mit einer Keyabfrage, ob beide Tasten gleichzeitig gedrückt werden.
ja normal ich habs mir doch auch irgendwie gescriptet
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Hilfe bei mir kommen 22 errors und mein script is schrott was tun
könnt ih daraus nicht vill ein filterscript machen und bittee reinstellenund dann ? das muss doch eh in die gamemode speicherts doch geld und so
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yoa hab ich auch so gemacht aber der kriegt des bestimmt nicht hin
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ähm welches autohaus ja gute frage das ist im GTA Suchtis Script drinnen gewesen weiß nicht ob dies selber gamcht haben wen jemand code benötigt lass ich den zukommen ich versuch ma rauszubekommen welches autohaus das ist
Edit: also ich hab mal versucht was rauszu bekommen bis jetzt weiß ich nur
"Ein paar Dinge im Script sind nicht von uns selbst.
Dazu gehört das Autohaus (?)" ? wussten halt selber den name nichtEdit: ich habe mir das script mal angeschaut und ich bin mir nun zu 99,9% sicher es ist Ping's Autohaus Script
sieht auf jedenfall alles gleich ausmfg Marcel
Edit: Text Hinzugefügt
Edit: Text Hinzugefügt² -
"Ich Komplimiere Kommt Gta sa raus" bitte was O.o
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hallo,
ich habe mir so einen schönen kleinen tuning shop zusammen gebastelt (nach langer harter arbeit xD) hab ichs geschafft das ich jedes car damit bestücken könnte und andere leute auch ohne das sie überschrieben werden ausser man macht eine andere farbe an ein car wo schon eins ist oder ganz weg soll naja nund möchte ich das für private cars speicher ich hab versucht das in der .car datei der gespeicherten autos zu speichern nur irgendwie bekahm ich nur den eintrag hin das da halt stand neon1 = 0 neon2 = 0 kann mir einer erklären wie ich das ambesten speicher das das neon licht nach einem restart noch da ist nach logout oder carrespawn ist es noch da und bitte nicht dini oder so ich benutze die standart speicherung in GF dieses halt new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read); ich weiß nicht wie das heißt xD
mfg Marcel
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Hallo,
also folgendes problem ich wollte ein 3dtextlabel machen was nur cops sehen und das an jemanden "geheftet" ist doch ich sah irgendwie nie was... dann hab ich versucht ein kack normalen 3dtext zu machen der wurde wunderbar angezeigt doch sobald ich den an nen spieler kleben will versagt das 3dtextlabel und jetzt ist mein problem woran liegt das? mach ich was falsch wie gehört es richtig O.o ich hab halt auf samp wiki geschaut.
beim textdraw ist sowas ähnliches da wollt ich halt machen das wenn jemand cop ist und die deagleinner hand hat kommt ein textdraw klappte auch soweit wunderbar ausser dass wenn die nidrigste id die deagle hatte(als cop) wurde es angezeigt und bei den anderen dann bei jeder waffe solange die zb id 0 die deagle in der hand hatte.
nur diese komischen sachen verwirren mich ich hatte dasmit id 0 auch mal bei automatischen toren jetzt will ich nur wissen bin ich zu dumm oder versagt da was anderes.
Mit Freundlichen Grüßen Snake1990
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hmm der eine schreib was kommt der nächste schreibt das gleiche nochmal xD und bei einigen fragen omg geht euch tuts anschauen lernt ersma was xD
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Wenn wir hier von einem unveränderten GodFather reden dann etwa mit 50HP. Bei einem anderen Script sollte der Scripter das selbst wissen
MfG Firerja standart mit 50hp weil man ja mit den upgrade punkten dann auf 100hp kommen kann ab lvl 7-8 oder so ausser man stellt es im script gleich auf 100hp aber dann bringt das Health upgrade nichts xD
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falls es noch jemanden interessiert und er es genau wie im tut gemacht hat
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
if (Kassen)
{
new var[32];
format(var, 32, "Kasse1=%d\n",kasse1);fwrite(Kassen, var);
-->fclose(FKassen);<--
}fclose(FKassen); fehlt damit es gespeichert bzw ein eintrag gemacht wird sonst hat man eine leere datei...
Zitatich wollte frasgen ob man diese bank auch mit mats und drogen machen kann
kann man so als gangsafe aber ich hab einen safe wo das für jeden spieler einzeln gespeichert wird das speicher ich einfach in den account vom spieler aber was du gerade meins ich glaub sowas bastel ich mal damit die gangs so ne art waffen lagerund drogen lager haben
@ DogZone hehe wie du so hab ichs fast genau so gemacht also mit speichern und laden und den publics ich schau mir deins gleich mal genauer an ob ich noch was lernen kann
/Edit1: Schreib Fehler Ein & Ausgebaut xD
/Edit2: Text Hinzugefügt
/Edit3: Text Hinzugefügt -