Ausserdem ist es kein Godmode wenn ihr das Leben auf 999999 setzt auch dies ist irgendwann mal zu ende.
Daher setzt nen Timer wenn der Spieler nen Leben unter 100.0 hat setzt ihr den wieder auf 100.
if(strcmp(cmd, "/godmode", true) == 0)
{
if(GetPVarint(playerid, "Godmode") == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Godmode", 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Godmode eingeschaltet.");
return true;
}
if(GetPVarint(playerid, "Godmode") == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "Godmode", 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Godmode ausgeschaltet.");
return true;
}
return true;
}
und unter OnPlayerUpdate
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(GetPVarInt(playerid, "Godmode") == 1)
{
if(Health < 100.0)SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
MFG RFT