Die Größe ist in Zellen Angegeben.
128 Zellen entspricht 128 Zeichen.
Ein Integer brauchst du für Werte und einen String logischer weiße für Texte.
MFG RFT
Die Größe ist in Zellen Angegeben.
128 Zellen entspricht 128 Zeichen.
Ein Integer brauchst du für Werte und einen String logischer weiße für Texte.
MFG RFT
Momentan ist es unintressant.
Aber hier paar Tipps:
- Paar ordentliche Maps vorstellen mit Screens.
- Nen Ordentliches Design für den Blog erstellen.
- Werbung Optisch verbessern
- Den Text überarbeiten (Schreibfehler verbessern)
- Hier paar nette Auszüge aus dem Blog posten.
MFG RFT
Dazu müsstest du uns erklären welchen Streamer du benutzt.
Ein Link zu dem Streamer und zu der Beschreibung wären Hilfreich.
MFG RFT
*Closed* Falsche Sektion.
Dennoch drücke ich ein Auge zu und es gibt keine Verwarnung.
MFG RFT
Etwas optimierter.
Mach braucht keinen so großen String und strlen braucht man auch nicht daher:
if(strcmp(cmd, "/kekse", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X Y,Z))return true;
new kekse[128];
kekse= strtok(cmdtext, idx);
if(!kekse[0])
{
SendClientMessage(playerid, farbe_hellblau, "Verwendung: /kekse [Kekse]");
SendClientMessage(playerid, farbe_hellblau, "Kekse: butterkeks");
return 1;
}
if(strcmp(kekse,"butterkeks",true ) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe_violet,"Du hast dir einen Butterkeks gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid, -2);
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+10.0);
}
}
MFG RFT
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid == 255) return 1;
if(gTeam[playerid] == 1){PlayerInfo[playerid][Gartenscore] --;}
if(gTeam[killerid] == 1){PlayerInfo[killerid][Gartenscore] ++;}
return 1;
}
Ansonsten muss es so aussehen
-= und += und nicht =- oder =+
MFG RFT
Am besten das von Ping.
Die Autos entfernen und Boote einfügen ist ein Kinderspiel damit im Thread wird erklärt wie es funktioniert.
Sollte jeder Anfänger auf die Reihe kriegen.
MFG RFT
soviel besser würd ich noch nicht mal sagen
sscanf ist beste
Wie mans nimmt.
Dennoch würde ich kein ocmd benutzen. Testergebnisse bestätigen das OCMD nicht so schnell ist wie im Thread erzählt wird.
Meins ist dazu noch kürzer.
MFG RFT =)
Falsche Sektion.
*Closed* + Verwarnung.
MFG RFT
Mehr Infos bitte dazu.
Soll es auch verschiedene Kekse geben besitzt du ein GF Script ? Mit was speicherst du die Stats?
MFG RFT
Besser:
if(strcmp(cmd, "/put", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Verwendung: /put [playerid/Name]");
new pId = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pId))return SendClientmessage(playerid, DEINE_FARBE, "Dieser Spieler ist offline.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
PutPlayerInVehicle(pId, GetPlayerVehicleID(playerid), 1);
return true;
}
Das meiste waren ausreden wenn man in der Wiederholung ordentlich zugeschaut hätte dann hat man gesehen das der Schlag von Klitschko richtig saß und dann waren bei dem die Lichter aus. Daraufhin ist er dann umgeknickt daher stehts zu 60% das er eh verloren hätte Klitschko wird nicht umsonst "Dr Eißenfaust" genannt mir hats gefallen ich war eh für Klitschko.
MFG RFT
Wieso auch höher 1000.0 ist das Maximum eines Fahrzeuges.
Oder wie sollte ich deine Frage verstehen ?
MFG RFT
Die Textdraws müssen auch Updaten daher die Textdraws einmal ausblenden und erneut einblenden erst dann zeigt die SetString Funktion ihre wirkung.
MFG RFT
Wozu benutzt ihr immer strlen ?
Abfragen ob die erste Zelle belegt ist wenn nicht die Infos senden.
Ansonsten noch abfragen ob er was unter 0 angegeben hat oder über XX
if(Variable < 0
Variable > 99999999)return der Text;
Der Checker schön aus nem Godfather kopiert.
Wie stellt ihr euch das vor Leute ihr müsst die Variabeln auch schon definieren und die Funktionen.
if(strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!result[0])return SendClientmessage(playerid, DEINE_FAFRBE, "Verwendung: /o [Text]");
new str[128], pName[24]; GetPlayerName(playerid, pName, 24);
format(str, 128, ((%s: %s))", pName, result);
SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE, str);
return true;
}
//edit:
Es ist ne bodenlose unverschämtheit.
Erst kopierst du den "/o" Befehl aus nem Godfather als ich dich drauf aufmerksam mache editierst du deinen Thread und fragst dann noch doof was du gemacht hast aber gut du hast den Beitrag editiert mit "Kp wie das geht" viel spaß mit der Verwarnung wegen Spam
Geht an "DerChecker" der Text.
Schau mal ob sich die "mscorlib.dll" unter System32 befindet wenn nicht die einmal mithilfe von google downloaden und einfügen.
MFG RFT
Ihr müsst es den Leuten schon erklären sonst lernen sie auch nix draus.
Also bei nem Godfather da LoH auf nem GF Script basiert werden die Spawns unter "SetPlayerSpawn" festgelegt.
Das Spawn System vom GF würde ich allerdings raus schmeißen und gegen ein eigenes ersetzen um den Skin Bug zu beheben der bei GF ab und zu auftritt.
Für Anfänger schön aber ich würde es niemanden empfehlen.
Man kann da einiges Optimieren.
Wozu benutzt du ne strlen Funktion ? Dauert doch viel zu lange wenn du überprüfen willst ob was eingegeben wurde dann überprüf ob die Zelle leer ist die erste also das machst du so.
if(!inputtext[0])return Text; //bedeutet das die Zelle leer ist.
MFG RFT