Dafür hast du dir aber nicht viel Mühe gegeben.
Das sieht etwas langweilig aus daher nur: 4/10
MFG RFT
Dafür hast du dir aber nicht viel Mühe gegeben.
Das sieht etwas langweilig aus daher nur: 4/10
MFG RFT
Kein wunder das es nicht geht.
Hast bestimmt bei MoveObject die selben Koordinaten wie beim erstellen des Objects. Denke ic hmir zu mindestens weils auch die selben von IsPlayerInRangeOfPoint ist.
Einmal abändern unter MooveObject müssen die Koordinaten rein wie das Tor auf steht.
MFG RFT
Hallo.
Das da oben sind aussen GF kopierte und veränderte Befehle sieht man auf den ersten blick.
Du benutzt bestimmt "strtok".
Hast du "tmp" schon definiert ansonsten über den Command "new tmp[128]"; schreiben das selbe gillt für idx ("new idx;").
if(strcmp(cmd, "/givebonus", true) == 0)
{
//IsPlayerAdmin mit der Variabel austauschen vom Adminlevel
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du bist kein RconAdmin");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientmessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /givebonus [Playerid/Name]");
new pId = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pId))return SendClientMessage(playerid, Color_Yellow, "Info: Dieser Spieler ist offline.");
new String[128], pName[24], pName2[24]; GetPlayerName(pId, pName 24); GetPlayername(playerid, pName2, 24);
format(String, 128, "Info: %s hat dir einen Bonus gegeben.", pName2);
SendClientMessage(pId, COLOR_WHITE, String);
format(String, 128, "Info: Du hast %s einen Bonus gegeben.", pName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, String);
SetPlayerScore(pId, 5); // Setzt den Score auf 5 mit dem PVar/Variable des levels austauschen.
GivePlayerMoney(pId, 30000);
return true;
}
Falls nicht vorhanden.
new cmd[128];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
Unter OnPlayerCommandText einfügen.
Die Strtok Funktion + ReturnUser findest du unter google.de
MFG RFT
Naja aber um deine Frage zu beantworten Includes
#include "blub"
gehört aber ausserhalb einer Funktion/Callback.
MFG RFT
Oder du zeigst uns die Zeile wo du Object definiert hast.
Denn in der Abfrage ist kein Fehler.
MFG RFT
So siehts aus.
Ausserdem ist es eher was für den Bereich "Nützliche Codeschnippsel" und unter "Gamemode" versteht man was anderes.
Daher mein Tipp lerne die Funktionen unter dem SA-MP Wiki und scripte nochmal was ordentliches.
MFG RFT
Paar Leute meinen Sehr schlecht Obwohl sie es Nicht mals Gedownloadet Haben wie soll das gehen
Bitte lies die Regeln. Doppelpost ist verboten.
Und das geht einfach den Pastebin Link anschauen habe zwar für nix gevoted aber das sind nur paar Texte sollte jeder schaffen der einmal ins Wiki geschaut hat.
MFG RFT
Moin,
Pastebin link fehlt (Pastebin.com dort einmal hochladen und den Link posten).
Das ist also kein Gamemode dann einmal den Präfix ändern.
MFG RFT
Update
Zitat
- Stil in anderer Farbe hinzugefügt.
- IRC Chat Channel erstellt und eingerichtet.
- Admin interne sachen.
Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Update Montag nach dem Umzug soll ein riesen Update folgen.
MFG RFT
Klar wieso sollte es sich nicht lohnen.
Sowas lohnt sich immer viele denken ja das SA-MP bald schluss macht das dachten viele aber schon ende 2008. SA-MP ist nen Klassiker und wirds auch bleiben daher es lohnt sich zu 100%
MFG RFT
Damit ist alles gesagt.
*Closed* und danke an Systemfehler, Maddin und Trooper.
MFG RFT
Moin,
wenn man keine kreativitätigkeit hat und keine passende Ideen sollte man es gleich bleiben lassen.
So kann das einfach nix werden.
MFG RFT
Alles anzeigenNeoPhoenix
Träum weiter :p
Ich glaube kaum, dass Goldkiller hier gerne helfen würde.
RFT
MTA Forum wieder hierher?
Niemals! Raus mit den MTA'ler
- die wollen wir hier nicht haben.
@Topic
Das Problem wird einfach sein, es wird viele Fakes geben,die aus GTAinside etc die Mods hierher kopieren.
Nicht dein ernst oder ?
Kein wunder das viele sa-mpler auf euch nicht gut zu sprechen waren. Wenn man in einem SA-MP Forum rum prallt das MTA beteudend besser ist was verlangt man da ?
MFG RFT
wie wärs, wenn man die Admins einfach mal auf einem Server nicht allmächtig macht ?
Admins sind ja keine Götter, sondern sollen eigentlich nur für Ordnung sorgen, und dazu würde bannen/kicken/Supporten (Fragen beantworten)/porten (für support oder cheater) absolut reichen.
Das erkläre mal den meisten Admins. Viele nutzen ihre Rechte aus wo sie nur können daher mein Tipp.
Lasst jeden wichtigen Admin CMD wo ihr meint der könnte ausgenutzt werden in einer Log speichern.
MFG RFT
Alles anzeigenDass geht bei mir nicht richtig?
Die Fehler:#
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 017: undefined symbol "Aduty"
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : fatal error 107: too many error messages on one line
Köönt mir bitte jeamnd helfen?
In jedem CP wo abgefragt werden soll ob er im DIenst ist dabei wirds eh so zu lang daher mach es so.
if(Aduty[playerid] != 1)return //Nicht im Dienst Text.
nicht umbedingt, ich habe das bissl angeschaut und konnte einen Godmode Cheat machen der per Tastendruck funktioniert, konnte es auch auf SA:MP zum laufen bringen.
Mag ja alles sein aber gerade daher würde ichs verbieten. Da es so kein Spaß bringt wenn alles User sich einen kleinen Godmode ziehen oder schreiben.
MFG RFT
Alles anzeigenund dann musst halt, wenn du z.B Adminbefehle nur nutzen können willst, wenn du im Aduty bist, immer davor abfragen
if(Aduty[playerid] == 1)
und wenn eben Aduty dann == 0 ist, dann geht der Befehl nicht
/edit: RFT: er wollte es ja nur fpr rcons, da er ja das Adminsysten bzw Login/Register ssystem nicht hinbekommt/hinbekommen hat.
Alles anzeigenDass geht bei mir nicht richtig?
Die Fehler:#
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 017: undefined symbol "Aduty"
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\User\Desktop\selfmade.pwn(115) : fatal error 107: too many error messages on one line
Köönt mir bitte jeamnd helfen?
Versuch den Fehler einfach mal ins Deutsche zu übersetzen.
Oben fehlt dir: new Aduty[MAX_PLAYERS];.
MFG RFT
Wie wärs wenn man noch dazu einen kleinen Unterforum einrichtet, der sich mit Cleo Scripting beschäftigt :>?Dann kann jeder seine eigenen
AntiCheats basteln
Naja dann brauch mans aber nicht mehr SA-MP.de nennen dann könnte man es gleich GTA SA Allround Forum nennen. Hinzu kommt das die meisten Cleo Scripts eh mit SA-MP abscheißen.
MFG RFT