Das letzte return kann stehen bleiben den rest einfach entfernen.
MFG RFT
Das letzte return kann stehen bleiben den rest einfach entfernen.
MFG RFT
Mit der Schleife sollte es mit allen ids gehen.
Das nur das erste geht ist auch klar durch dein "return 1;" wird der Code abgebrochen.
MFG RFT
//edit wozu das ?:
new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
GetPlayerPos(i, TempX, TempY, TempZ);
if(TempX != PosX[i] && TempY != PosY[i] && TempZ != PosZ[i])
{
GetPlayerPos(i, PosX[i], PosY[i], PosZ[i]);
IsPlayerInRangeOfPoint reicht doch.
soweit ich gehöhrt habe, steht Fabi mit einem Bein schon im Knast...
Warum sollte man ihn nicht anzeigen ?
Es läuft über ihn...
Dann ist er weg und wir haben ruhe vor dem Spinner !
Das ist Quatsch so schnell geht das mit dem Knast auch nicht er würde höchstens ne Geld Strafe bekommen.
Vielleicht erklärt uns Speeder dazu ja noch was der hat davon die Ahnung.
MFG RFT
Es passiert sehr oft (Ist mir auch schon oft genug passiert)
Das man mehrere Pawno Ordner aufn Rechner hat und nur in einem die Include eingefügt hat. Aber das Script wird mit nem anderen Editor geöffnet meistens automatisch und dort ist die Include nicht daher der Fehler so müsste es bei dir sein weil sonst kann der Fehler ja garnicht kommen.
MFG RFT
Moin,
die Datei kenne ich nicht aber schau dir den Code an vom System.
Damit kannst du dir in weniger als 2 Minuten selber die Datei erstellen.
Wenn du nicht weiß wie müsstest du uns den Code senden wo die Datei eingelesen wird.
MFG RFT
GARNIX !
Du sollst das Animation Filterscript raus nehmen oO
Lesen bildet.
Hast du sonst irgendwelche Filterscripts drinne wo unter OnPlayerCommandText ein return 1; statt 0 eingesetzt ist ?
MFG RFT
//edit ansonsten mal die Länge der CMDs hinzufügen:
if(strcmp(cmdtext,"/Hilfe",true, 6)==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Willkommen auf unseren Server, hier findest du alle Teleports!");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wenn du anderen Kommandos sehen willst, mache /cmds");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Jetzt zu den Teleports...");
SendClientMessage(playerid,ROT,"/Spawn,/lsflug,/sfflug,/lvflug,/desertflug,/sfbahnhof,/Area51,/Dmdesertflug,/stunt,/DmWüste");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/help",true, 5)==0)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Bitte benutze /Hilfe!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/cmds",true, 5)==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Willkommen auf unseren Server, hier findest du alle Kommandos!");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Wenn du die Teleports sehen möchtest, mache /Hilfe");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Jetzt du den Kommandos...");
SendClientMessage(playerid,ROT,"/kill");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Weitere kommen die Nächsten Tage noch!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/Ammu",true, 5)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1363.1777,-1273.8859,13.5469);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SendClientMessage(playerid,PINK,"Du wurdest Teleportiert");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,bname,sizeof bname);
if(strcmp(bname, biz[Besitzer], true) == 0)
{
//wenn ja
}
MFG RFT
Poste uns mal die Zeilen.
Gewöhnt euch an bei jedem Fehler die Zeile zu posten und zu makieren damit wir euch schneller helfen können und nicht erst suchen brauchen.
MFG RFT
Wie soll es auch ne Animation machen du lässt keine Animation ausführen.
Und pack den Code mal zwischen den Pawn Klammern davon kriegt man ja Augenkrebs.
MFG RFT
Falsche Sektion.
*Closed* beim nächsten mal mit ner Verwarnung.
MFG RFT
RFT: Ich bezweifle dass das Tomek war, dafür ist er zu reif. Ich vermute eher das es Fabi war der irgendwie sauer war aber naja.
Habe ebenfalls solche E-Mail's gekriegt und das nervt sowas von <.<
Wieso sollten dies in seinem Namen machen? Und wenn ist es doch auch Strafbar gehört ja zu rufmord wenn sie in seinem Namen irgendwelche scheiße schreiben.
Ich kenne Tomek nicht aber mir solls erst bewiesen werden das es nicht von Tomek kommt solange ist sein Niveau für mich im Keller.
//edit die Mail Adresse war auch "Tomek@life-of-sa.de oder .com weiß ich nicht mehr so genau.
MFG RFT
Also das gillt als Beleidigung müsste man anzeigen können wenn ich mich nicht irre.
Er schrieb ja auch gerade das der Link "nun" gefixxt ist.
MFG RFT
Auch ich habe von den Kindern was unfreundliches erhalten.
Ich hatte mich mal registriert war dann aber nie wieder aktiv.
ZitatAlles anzeigen
Hallo ihr dummen kleinen Assis.
Wenn wir ehrlich sind, haben wir kaum noch bock auf euch, ihr ödet uns jeden Tag nur noch an, der Support den ihr benötigt geht uns richtig auf die Eier, und unser Projekt macht uns einfach kein Spaß mehr.
Supernatural, Tomek und der rest der Admin Leitung haben beschlossen das Projekt in kürze zu verkaufen.
Dies wird demnächst Passieren, und keiner kann was tun.
Wenn wir ehrlich sind, alles was wir scripten, nehmen wir aus dem Breadfish Forum, und keiner hat es mit gekriegt.
naja, nun hören wir auf, wir haben einfach kein bock mehr auf euch Spasten.
Tschau
Mit freundlichen Grüßen
Tomek
Daher Tomek du bist so ein jämmerliches Kindchen einfach nur peinlich deine Eltern müssen dir echtmal nen paar am Buffy hauen.
Noch vieles mehr kam von den LoH Kindern.
MFG RFT
Sicher habe ich das gelesen falls ich gemeint war.
Nur wird niemand sein bearbeitetes Script raus geben.
Schau mal auf SA-MP.com nach "Carlito´s Roleplay".
Einfach auf Deutsch übersetzen features kann man dann ja im Forum anfragen aber nen ganzes Script wird schwer.
Zitat
Kommt erstmal drauf an wie alt das 'Publikum' ist.
Verstärker gibt es haufenweiße bei mir leider aber nicht bis Montag. =) Naja nun mal spaß bei seite.
Mit kleinen Kindern kannst du Spiele und Witze machen mit älteren vielleicht ein Buffet obwohl ich als ältere Person nicht zu einer Karneval Feier gehen würde.
MFG RFT
Mit der tollen beschreibung(Ironie) wirst du niemals einen Scripter finden.
Manche sagen nun machen wir mal nen Projekt auf obwohl sie noch garnix haben so einfach geht das nicht.
Also so kanns nix werden und nen Selfmade Script machen die Scripter dir bestimmt nur per Bezahlung es wird keiner nen Selfmade RL Script kostenlos abdrücken. MFG RFT
Dazu noch falsche Sektion.
*Closed* + Verwarnung.
MFG RFT
Moin,
ist kein stücdk zu empfeheln es wurde ja nichtmal miti switch und case gearbeitet.
Daher: 2/10.
MFG RFT
SII ist nicht nur Benutzerfreundlich. SII arbeitet per Cache beim öffnen der Datei wird alles in einer Cache gespeichert beim laden wird dies aus der Cache geladen wodurch SII einer der schnellsten Systeme ist.
MFG RFT