Beiträge von RFT



    Mafia 2 Multiplayer(m2mp)



    Hallo Breadfish-Community hier will ich die neue veränderte Deutsche Community für die zwei Mafia2 Multiplayer Mods vorstellen.


    Wer sind wir ?


    php_exec, [ip]Zabus] und ich sind Leiter dieser Community unser bestreben ist es beim Release der Mods der Anlaufpunkt für deutsche Scripter und Spieler zu sein um ihnen einen guten Einstieg in LUA oder Squirrel zu bieten.


    Was ist überhaupt Mafia 2 ?


    Mafia 2 ist ein ganz normales Spiel wie jedes anderes , es wurde von den Entwicklern geplant es mit einem MultiplayerModus zu veröffentlichen , doch aufgurnd des Zeitdrucks haben sie es halbfertig im Quellcode hinterlassen . Vor ein paar Monaten fanden entwickler diesen halbfertigen Code und entwickeln ihn weiter , in dieser Zeit hat sich auch ein 2 Developer hingesetzt und entwickelt auch einen Multiplayermod.


    Die Unterschiede der Mods ?


    M2mp


    Diese Entwickler kommen aus England , sie haben sich für die Script-Sprache Squirrel entschieden , da Squirrel eine sehr Dynamische Sprache ist und ein bisschen von Pawn und Lua hat . Hier ihre Homepage http://www.m2-multiplayer.com/



    Mafia2Multiplayer


    Das hier sind die Entwickler aus den Niederlanden , ihre Script-Sprache für die Gamemodes ist LUA , viele von euch kennen sicher schon LUA von MTA , somit wisst ihr auch wie vielseitig LUA sein kann. Hier ihre homepage mafia2multiplayer.de


    Screenshots und Videos:
    M2mp


    Mafia2Multiplayer






    Forum



    //edit Schreibfehler verbessert.


    Nicht schlecht für den Preis nur das ich statt den Phenomen nen AMD Ahtlon II X4 empfehlen würde.


    MFG RFT

    Moin,


    nicht das ich wüsste dies kannst du aber selber erstellen.
    Zeit berechnen wie lange er braucht um am Automat ne Dose raus zu holen.
    Trink Zeit berechnen.
    Und Abfragen ob er am Automat steht.
    Mehr fällt mir dazu jetzt momentan nicht ein.


    MFG RFT

    Moin,


    ist nix großes aber das mit den Kühe bewegen und die Kamera ist garnicht so schwer dabei kann ich dir behilflich sein.


    MFG RFT

    Moin,


    hab mir den Fujitsu mal angeschaut den ich im Keller hab ist der selbe dieses Gehäuse kannst du nicht verwenden ist anders verbaut als herrkömliche PCs.
    Zu die Komponenten über mir.
    Dazu würdei ch noch ne SATA Festplatte empfehlen um auf Spitzenleistung zu kommen.
    Kühler würde ich dir welche von Xielence empfehlen sowie auch das Netzteil sind Geräuschelos und hat ne Top Qualität.


    MFG RFT

    // ganz oben
    new Text3D: PlayerText[MAX_PLAYERS];




    // in nem timer
    if(IsPlayerOnDesktop(playerid))
    {
    new Str[32];
    format(str, 32, "%s Sekunden AFK", GetPlayerDesktopTime(playerid));
    if(GetPVarInt(playerid, "TextSend") == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TextSend", 1);
    PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel(str, DEINE FARBE, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, -1, -1);}
    Attach3DTextLabelToPlayer(PlayerText[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    Update3DTextLabelText(PlayerText[playerid], DEINE_FARBE, str);
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "TextSend") == 1)
    {
    Delete3DTextLabel(PlayerText[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "TextSend", 0);
    }
    }


    So ists richtig, nur kannst du den Absatz auch nach mehreren bedingungen machen...
    Mach also einen Absatz irgendwo in der Mitte, fertig.


    Mit Trooper sein Absatz funktioniert !
    aber @ Live Player das war nicht böse gemeint nur kriegt er so Errors wenn du oben new Test[30] stehen hast und dann unr test == 0 blub wirds errors geben das muss dann schon so aussehen


    test[0] == blub || test[1] == blub


    Der größte Quatsch in nem Integer kann man Maximal 1 Wert Speichern mit einer Variable willst du 33 Autos definieren ?
    Geht nie und nimmer.


    MFG RFT

    Moin ZKX,


    Ist zwar nichts neues, aber bist der erste der es in dieser Art genau so wie du da released. Aber wofür mit PVar's gearbeitet? oO


    Weil PVars optimierter sind.



    Moin playerid,


    dies kannst du unter OnPlayerUpdate tuhen mit ner Abfrage ob der Spieler AFK ist.
    Geht mit dieser Include wunderbar.
    Aber ich würde nen anderes Callback bevorzugen OnPlayerUpdate ist nicht gerade schonend wenns so voll gepackt wird.


    MFG RFT


    new CopCar[34];



    CopCar[0] = AddStaticVehicleEx(528,1545.0760,-1650.8989,5.6128,90.6154,0,1,-1); // copcar
    CopCar[1] = AddStaticVehicleEx(528,1545.1573,-1655.0745,5.6113,90.0800,0,1,-1); // copcar
    CopCar[2] = AddStaticVehicleEx(596,1545.1410,-1659.0585,5.6125,91.0012,0,1,-1); // copcar
    CopCar[3] = AddStaticVehicleEx(596,1545.0684,-1663.1763,5.6120,89.8572,0,1,-1); // copcar
    CopCar[4] = AddStaticVehicleEx(596,1545.0048,-1667.9316,5.6123,89.2073,0,1,-1); // copcar
    CopCar[5] = AddStaticVehicleEx(596,1544.8970,-1672.1409,5.6123,89.3963,0,1,-1); // copcar
    CopCar[6] = AddStaticVehicleEx(427,1538.8802,-1645.1079,6.0225,181.1457,0,1,-1); // copenforcer
    CopCar[7] = AddStaticVehicleEx(427,1534.8799,-1645.1688,6.0224,180.2972,0,1,-1); // copenforcer
    CopCar[8] = AddStaticVehicleEx(427,1530.6033,-1645.0625,6.0223,180.7267,0,1,-1); // copenforcer
    CopCar[10] = AddStaticVehicleEx(427,1526.6859,-1645.0049,6.0225,182.1328,0,1,-1); // copenforcer
    CopCar[11] = AddStaticVehicleEx(601,1559.1481,-1711.8007,5.6177,0.2773,1,1,-1); // copinfernus
    CopCar[12] = AddStaticVehicleEx(601,1563.5300,-1711.9155,5.6177,359.4690,1,1,-1); // copinfernus
    CopCar[13] = AddStaticVehicle(497,1567.5315,-1656.2555,28.5538,87.9916,0,0); // Heli1
    CopCar[14] = AddStaticVehicle(469,1550.8501,-1643.5176,28.4139,90.8511,1,1); // Heli2
    CopCar[15] = AddStaticVehicle(497,1567.4874,-1696.6639,28.5444,89.7585,0,0); // Heli3
    CopCar[16] = AddStaticVehicle(497,1567.1835,-1708.1901,28.5723,90.3033,0,0); // Heli4
    CopCar[17] = AddStaticVehicle(470,1585.3450,-1667.9686,5.8840,269.9992,0,0); // LSPDCar1
    CopCar[18] = AddStaticVehicle(470,1585.3163,-1671.9177,5.8875,269.6040,0,0); // LSPDCar2
    CopCar[19] = AddStaticVehicle(421,1578.4625,-1711.6926,5.7731,0.0737,0,0); // LSPDCar3
    CopCar[20] = AddStaticVehicle(421,1574.3304,-1711.5938,5.7754,359.2562,0,0); // LSPDCar4
    CopCar[21] = AddStaticVehicle(421,1583.3402,-1711.7518,5.8038,0.9310,0,0); // LSPDCar5
    CopCar[22] = AddStaticVehicle(598,1602.3029,-1700.1836,5.6353,90.1691,0,1); // LSPDCar6
    CopCar[23] = AddStaticVehicle(598,1602.2357,-1704.3300,5.6375,90.4700,0,1); // LSPDCar7
    CopCar[24] = AddStaticVehicle(598,1602.3125,-1695.8961,5.6374,90.6602,0,1); // LSPDCar8
    CopCar[25] = AddStaticVehicle(598,1602.2280,-1691.8208,5.6361,90.8830,0,1); // LSPDCar9
    CopCar[26] = AddStaticVehicle(490,1595.5721,-1711.1853,6.0190,359.8078,0,0); // LSPDCar10
    CopCar[27] = AddStaticVehicle(490,1591.2681,-1711.0819,6.0188,359.7280,0,0); // LSPDCar11
    CopCar[28] = AddStaticVehicle(490,1587.5308,-1711.3287,6.0179,1.0957,0,0); // LSPDCar12
    CopCar[29] = AddStaticVehicle(560,1570.0901,-1711.9771,5.5959,359.5292,0,0); // LSPDCar13
    CopCar[30] = AddStaticVehicle(560,1545.2592,-1676.1945,5.5955,89.2898,0,0); // LSPDCar14
    CopCar[31] = AddStaticVehicle(560,1545.2949,-1680.1637,5.5968,89.7890,0,0); // LSPDCar15
    CopCar[32] = AddStaticVehicle(560,1545.1390,-1684.0367,5.5959,89.0216,0,0); // LSPDCar16
    CopCar[33] = AddStaticVehicle(560,1545.1079,-1688.7744,5.5956,90.9881,0,0); // LSPDCar17

    stock IsACopCar(carid)
    {
    for(new Car = 0; Car < sizeof(CopCar); Car ++)
    {
    if(carid == CopCar[Car])return true;
    }
    return false;
    }

    Moin DMA,


    DMA der 1 Rechner ist mit nem DDR Ram bestückt solch ein Rechner hab ich auch noch in Keller stehen.
    Von dieser Serie gabs glaub ich nur in DDR und SD Ram zu kaufen.


    Moin xxnmgtakingxx


    Für 200 Euro nen guten Rechner wird nicht möglich sein.
    Du könntest dir in der Bucht gebrauchte Teile ergattern was ich niemanden empfehlen würde.


    MFG RFT

    Es gibt ne deutlich leichtere und sparendere Lösung.



    new Cop[34];





    Cop[0] = ...................
    Cop[1] = ...................






    for(new Car = 0; Car < sizeof(Cop); Car ++)
    {
    if(Cop[Car] == carid)return true;
    }
    return false;

    Moin Leute,


    er meint anscheinend welches Plugin.
    Ich benutze gstylez sein R4 Plugin habe aber gehört das das Plugin von Strickenkind schneller sein soll.
    Naja werde ich durchmessen ich empfehle dir aber das von GStylez.


    LG Julian

    Moin,


    ich habe zuletzt nen.
    AMD Athlon II 620 X4 mit 4x 2.66 GHZ verbaut.
    Dieser CPU ist nicht mehr so teuer und läuft sehr flüssigund gut.


    Dazu 8GB Ram von GSkil (DDR2).
    Ne GeForce 240GT mit 1024 MB.


    ne 500 GB HDD.


    Dies ist schon nen Gamerrechner naja mein übergangs rechner bis ich von meinen Opa mein gutes Stück zurück habe.
    Wie viel Geld hast du denn zu verfügung dann würde ich dir die Links raus suchen.


    LG Julian