
Joar einen SV 3938 für 10 Telonen war zwar Defekt aber was verlangt man bei 10 Euro.
Siebelko war nicht angelötet das führe zum Durchschuss der Sicherungen womit die Endstufe bestückt ist.
Schnell repariert hinterher kam immer noch kein Ton.
Nachdem ich den komplette Verstärker durchgemesse habe und keine Fehler gefunden habe, wollte ich ihn schon als Ersatzteil Spender hinstellen.
Dann drückte ich auslangeweile den Speaker Knopf spielte miti hn sozu sagen und siehe da es kam Ton aber wenn ich den Schalter los ließ war wieder Ruhe.
Schnell nen neuen Schalter eingelötet und siehe er Funktioniert einwandfrei.
Da sieht man mal wie die Leute ihre schönen DDR Verstärker im recht guten zustand für nothig raus werfen.
MFG RFT