Falsche Sektion sowas gehört in die Scripting Base.
Und zu deinem Thema.
SetPlayerTeam(playerid, Teamid); und GetPlayerTeam(playerid);
Wo is da nun genau dein problem habs nich richtig verstanden
Falsche Sektion sowas gehört in die Scripting Base.
Und zu deinem Thema.
SetPlayerTeam(playerid, Teamid); und GetPlayerTeam(playerid);
Wo is da nun genau dein problem habs nich richtig verstanden
solange dus nicht mit nem Timer Call Remote Function ausführst benutz stock
stock Dropped(playerid, thing)
{
PlayerInfo[playerid][pTook] = thing;
return 1;
}
und das setzt pTook = zu thing was soll denn da sonst großes passieren
//edit zeig mal dem CMD da kann ja auch der Fehler drinnen sein
Falsche Sektion Verwarnt
und zu deinem problem lad dir die Utils Include runter und dann funktioniert das
dies Funktioniert genauso wie deine Funktion nur wieso machst dus mit public is unnötig da du da eh mit keinerm CallRemote, SettimerEx drauf zugreifst
Hast du irgendwelche Mods drinne weil deine Minimap auch ganz anders aussieht ich hab deine beiden Funktionen getestet daran liegts nicht
Jo hat er eben gemacht daher hab ich die Verwarnung zurück genommen
B2T: Zeig mal deine GangZoneCreates her
//edit damits jeder versteht er hat //edit nachgetragen daher is die Verwarnung zurück genommen
Ich zitiere aus der Include a_samp
ZitatAlles anzeigen
#define KEY_ACTION (1)
#define KEY_CROUCH (2)
#define KEY_FIRE (4)
#define KEY_SPRINT (8)
#define KEY_SECONDARY_ATTACK (16)
#define KEY_JUMP (32)
#define KEY_LOOK_RIGHT (64)
#define KEY_HANDBRAKE (128)
#define KEY_LOOK_LEFT (256)
#define KEY_SUBMISSION (512)
#define KEY_LOOK_BEHIND (512)
#define KEY_WALK (1024)
#define KEY_ANALOG_UP (2048)
#define KEY_ANALOG_DOWN (4096)
#define KEY_ANALOG_LEFT (8192)
#define KEY_ANALOG_RIGHT (16384)
#define KEY_UP (-128)
#define KEY_DOWN (128)
#define KEY_LEFT (-128)
#define KEY_RIGHT (128)
Ich zitiere
Zitat
Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
(Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)
Ne Gangzone is es nich hat irgendeine andere Ursache hast du Mods oder so und Editier Regel misachtet dafür eine Verwarnung
wenn dann son wozu die langsame GF Funktion nehmen
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, radi, x, y, z))return 1;
return 0;
}
benutzt
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X,Y,Z))
PlayerToPoint is aussem Godfather.
Einmal die neusten Includes downloaden und dann dürfte es gehen
setz es mal unter OnPlayerSpawn
Wie willst du es denn haben das man auf der Tab Liste einen Spieler anklickt und das die Nummer dann kommt oder wie ?
Hast du den neusten Server + Client irgendeiner davon hat bei mir auch immer gecrasht und wenns ne Server Hilfe sein soll Falsche Sektion
Und du hast die Editier Regel nicht beachtet daher eine Verwarnung.
Verwarnung wegen Doppelpost.
Ich teste mal was mit den NPCS und editiere den Beitrag hier dann
//edit steigt der erste denn ein ?
Editier Regel misachtet 1 Verwarnung.
So und was verstehst du daran nicht ?.
Dies ganz nach oben ins Script.
Macht dies Privat aus dazu is das Forum hier nicht gedacht an nem Kollegen bitte einmal Closen.
die Server.exe Announce.Exe und den Pawno Ordner falls ich was vergessen habe entschudlige ich mich nochmal