Beiträge von RFT

    Dies ist eine Einstellungs sache hier wird leider kein Support zu Forensoftware gegeben deshalb kann ich dir nur sagen das es nicht am Bild liegt du kannst es im ACP einstellen.


    MFG Julian

    Von mir gibts nur 1/10.


    Da is ja nichtmal ne Abfrage drinnen ob der Spieler überhaupt AFK.
    Nun könnte ich ja auf jeden Server der das benutzt und ein Cop mich fesselt mit back entfesseln.


    MFG RFT

    Ich würde jawohl auch niemand mein Script geben den ich nichtmal kenne und sagt kann ich euer Scripter sein.


    MFG RFT


    new cars[MAX_VEHICLES];
    new Text3D:kennzeichen[MAX_VEHICLES];



    Cars[0] = AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    Cars[1] = AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    //und immer so weiter



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new string2[700];
    format(string2, sizeof(string2), "SA-%d",vehicleid);
    kennzeichen[vehicleid] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_ORANGE,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(kennzeichen,cars[vehicleid], 0.0, 0.0, 0.0);
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);



    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    //


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    wozu da unten wieder eine geöffnete Klammer

    Meiner meinung nach kann man ihn nicht 2 mal splitten das heißt so wirds nicht funktionieren wäre auch unnötig



    if(sscanf(params,"ddd",rock, ypsilon, pupsilon=7;)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Syntax: /blo [ypsilon (OPTiONAL)] [pupsilon (OPTiONAL)] [rock]"); }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    sende mal die Zeilen wo sich die Errors befinden weil in dem Code is kein Fehler


    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    gefixxt



    die fragst du ab mit



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z))