Trooper[Y],
ich weiß garnicht, dass du dich soaufführst. Das ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
Da unterschätzt du Trooper etwas wenn man sich seine Plugins anschaut.
Denoch treten bei der neuen SA-MP Version einige Bugs auf hab ich gerade gemerkt mehr dazu kommt später
MFG Julian


