Ich frage mich immer, wenn ich diesen Thread lese, was 14 Jährige Jungs mit einem Smartphone wollen?
Das ist schon etwas blöd, sich ein Handy zu kaufen um damit anzugeben, oder etwa nicht?
80% der Funktionen der Handys braucht ihr doch garnicht. Später, wenn ihr wichtige Geschäftsmänner seid, dann vielleicht...
Welches Handy hast du?
-
-
Ich habe das Apple Iphone 3G
Foto:
http://www.multimedia360.de/wp…09/01/apple-iphone-3g.jpgDaten: glaube waren 6gb 2Megapixel Kamera naja wenigstens nen Handy
-
ich habe ein Samsung GT-S 5600
-
Das Nudel Iphone 4 G hat bezweifel ich als Besitzer eines Iphones müsste man wissen das es von Apple kommt .
Ich habe nun seit neusten als Flat Handy wieder ein
und bin damit voll zu frieden und mein Haupt Handy ist immer noch mein C905 mit ner 8.1 MP Kamera
//edit img hinzugefügt
-
Finde ich auch was die Eltern Geld ausgeben für die Kinder die damit nur simsen^^
Aber gut ist nicht meine Entscheidung. -
ich denke, dass 50% der User hier einfach nur gemogelt haben um mit etwas anzugeben, das sie garnicht besitzen
-
Ich habe nicht geschummelt^^
Aber gut hast wohl recht^^ -
naja das C905 hat meine Oma bezahlt das 6500s hab ich selbst bezahlt original Fotos poste ich Heute Abend mal falls ich damit gemeint war
-
Ne ich glaube wir meinen das Iphone. Kann gerne mein Touchscreen Handy fotografieren^^
Weil wer brauch schon ein Iphone als Jugendlicher^^ -
Ja ich meine das iPhone
welcher Jugendliche hat schon (unter normalen Umständen) ein 900 Euro Handy ?! Ich bitte euch
Am besten ist aber der Typ der ein Bild von einem iPhone gepostet, aber als Marke Nokia druntergeballert hat
Das ist ja mal so etwas von armseelig "Sch****längenvergleich im www", ich glaub das Ende ist nah -
In Schwarz
LG
-
ich besitze ein Nokia N97 Mini
-
xD ich ein Sony Ericsson K530i
4GB Speicherkarte vorher hatte ich das W710i aber irgendwie gefällt mir mein jetztiges Besser
Liegt besser in der Hand! und ich brauch auch nich soviel schnick schnack wie son tolle iphone oder so dafür hab ich meinen Touch 32GB -
keins
-
@MrKova, in dieser Sektion ist der Postcounter ausgeschaltet. Und wenn du auf die Idee kommst, die 10Beiträge für einen genialen Post (Werbung...) zu erspammen, ist der Ban viel schneller da...
btt:
Nokia x3
Bin sehr zufrieden damit. Hauptsache telen und Musi hören, mehr brauch ich nicht...
3MP Kamera
2GB extern Speicher (Speicherkarte) -
In Schwarz
LG
hab das selbe in schwarz
-
Sony Ericsson K800i! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
-
voll der schortt -.-" xD
-
Niemals... Cyber Schrott.
-
doch ich hab das schon 2 jahre das is son dreck xD
-