setz die Kombatiblität mal runter und führ es als Admin aus
Onion er kann GTA nur 1 - 2 mal spielen und dann funktioniert gta bei ihn nicht mehr und er muss es neuinstallieren
setz die Kombatiblität mal runter und führ es als Admin aus
Onion er kann GTA nur 1 - 2 mal spielen und dann funktioniert gta bei ihn nicht mehr und er muss es neuinstallieren
return 1; dabei brauchste bei Dialogen nicht mal ne rückgabe
zeig mal deine IsACopCar Funktion her
wo du zuletzt überall was verändert hast weil da muss ja irgendwo nen Klammerfehler sein oder hast du das Script schon mit den 26 Errors bekommen
meine meinung nach gibts sowas garnicht macht es so
geht ingame macht /save schaut im Internet nach der carid CreateVehicle(carid, X,Y,Z....../die Koords die ihr gespeichert habt wo is dabei das problem
eine geschlossene zu wenig w#re eine geschlossene zu viel würden da keine 26 Errors kommen deshalb hab ich ja gefragt was er alles als letztes editiert hat den Code mal senden
dann würde höchstwahrscheinlich nen Runttimer Error 19 kommen File or Function not found es könnte aber sein das er den Streamer falsch eingebunden hat
was hast du als letztes verändert
if(dialogid == 4)
{
if(response)
{
//hier wenn er auf weiter drückt
}
else
{
//hier wenn er auf verlassen drückt
}
}
stock iSendClientMessageToAll(color, const message0[], const message1[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][Language] == 0)
{
SendClientMessage(i, color, message0);
}
if(PlayerInfo[i][Language] == 1)
{
SendClientMessage(i, color, message1);
}
}
}
return 1;
}
ne denke ich eher nicht ich denke eher es liegt daran das die meisten nicht drauf achten was sie runterladen oder was sie öffnen es wird einfach immer nur geklickt
SendClientMessage(COLOR_YELLOW, string);
mit
SendClientMessage(COLOR_YELLOW, result);
austauschen
falls du nen Linux Server besitzt muss in der CFG stehen
plugins streamer.so
lad dir mal das sscanf Plugin runter
jo dir fehlt irgendein Plugin zeig mal deine Server.cfg
hast du überhaupt nen Admin System drinnen
Ich finds klein aber fein für Leute die sowas brauchen 8/10
Die Sufu is auch noch da die Include findest du hier irgendwo
Bin ich auch der meinung naja ich trage es nochmal ein
wieso lässt du random nochmal durchlaufen kein wunder das es nich weiter geht das 2 random nimmt ne andere ID und du stehst im vohrrigen CP
//edit mach es so
ganz oben irgendwo
new CPP[MAX_PLAYERS];
public SetPlayerRandomCheckpoints(playerid)
{
CPP[playerid] = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SetPlayerCheckpoint(playerid, gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][0], gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][1], gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][2], 8.0);
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if (CPP[playerid])
{
SetTimerEx("auf", 6000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~y~Bitte warten...",6000,3);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}
public auf(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
CPP[playerid] = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SetPlayerCheckpoint(playerid, gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][0], gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][1], gRandomPlayerCP[CPP[playerid]][2], 8.0);
return 1;
}