Beiträge von RFT


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/rentcar", cmdtext, true, 0) == 0)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == BMX1 || Vehicle == BMX2 || Vehicle == BMX3 || Vehicle == BMX4 || Vehicle == BMX5 || Vehicle == BMX6)//hier war ne Klammer zu viel
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-25);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    mietauto = Vehicle;
    renttimer = SetTimer("rentcar",15000,false);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dieses Auto erfolgreich gemietet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist in keinem Mietauto");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Eine Klammer war zu viel die hat InternetInk anscheinend übersehen hinterder Abfrage

    Schanke fail dann würde das da drinnen stehen


    I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg


    //edit zeig uns mal deine Includes die oben drinnen stehen

    das sind viel zu viele um sie zu schicken wie lange soll man denn daran sitzen ich würds einfach neu installieren


    if(strcmp(cmdtext,"/maske",true) == 0)
    {
    for(new playerid2 = 0; playerid2 < MAX_PLAYERS; playerid2 ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid2))return ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,playerid2 , 0)
    }
    }

    schau mal auf die Zeilen daran liegts nicht du hast irgendwo die Variable benutzt mit der Skin id die nicht verfügbar ist es sind nun IDS 0 - 14 verfügbar und du hast irgendwo was über 14 stehen schau mal im Callback OnPlayerText war meiner meinung nach im Godfather dadrinnen


    new JoinPed[14][1] = {
    {280}, //POLICE_FORCE
    {71}, //OAMT
    {286}, //FBI/ATF
    {287}, //NATIONAL_GUARD
    {70}, //FIRE/AMBULANCE
    {271}, //GROVE
    {102}, //BALLAS
    {108}, //VAGOS
    {279}, //FW
    {258}, //LA_COSA_NOSTRA
    {120}, //YAKUZA,
    {127}, //HITMANS,
    {148}, //NEWS_REPORTERS
    {255}//TAXI_CAB_COMPANY
    };

    deshalb würde ich so eine funktion schreiben



    #define MAX_VEHICLES 700
    new Car_Color[MAX_VEHICLES][2];




    stock SetVehicleColor(vehid, color1, color2);
    {
    ChangeVehicleColor(vehid, color1, color2);
    Car_Color[vehid][0] = color1;
    Car_Color[vehid][1] = color2;
    return true;
    }


    stock GetVehicleColor1(vehid)
    {
    return Car_Color[vehid][0];
    }


    stock GetVehicleColor1(vehid)
    {
    return Car_Color[vehid][1];
    }

    wenn dann mit if



    FahrzeugID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(model == 514)
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    if(auftrag4[playerid] >=1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,426.2758,-1803.5847,6.1195, 5.0);
    }
    }
    }