Ich hätte da ne idee wie mans mit diesem Link auf der eigenen Homepage einbinden kann ich teste es nachermal und poste die Lösung dann hier
Beiträge von RFT
-
-
können alle benutzen hab ich getestet einfach im Link deine Ip verwenden und dann siehst du ob der Server Online is oder nicht
-
es is einfach nur nen freundlicher Smiley
-
wo lässt du denn die letzte Position abrufen und wieso benutzt du keine pVars
-
naja eher nen Code schnipsel ich würds als Code schnipsel posten
-
das kann auch nich funktionieren aber naja
if(strcmp(inputtext, pw, false) == 0)mit dem hier austauschen
if (strval(inputtext) == strval(pw)) -
nö du hattest bei SetPlayerPos einen Parameter zu viel
-
ermittel mit SIW oder Everest den Namen deiner Soundkarte der rest erklärt sich von selber
-
public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
{
if (GetPlayerTeam(playerid) == 1)
{
new rand = random(sizeof(ArmySpawn));
SetPlayerPos(playerid, ArmySpawn[rand][0], ArmySpawn[rand][1], ArmySpawn[rand][2]);
}
else if (GetPlayerTeam(playerid) == 2)
{
new rSpawn2 = random(sizeof(RebellenSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RebellenSpawn[rSpawn2][0], RebellenSpawn[rSpawn2][1], RebellenSpawn[rSpawn2][2]);
}
return 1;
} -
mein geschmack trifft es trozdem bis auf einige Sachen aber von mir gibts 9/10
-
habs noch nie gesehen dann benutz nen Übersetzer für die Wörter die du nicht verstehst
-
zeig mal dein OnPlayerKeyState her
-
Die veranstalter haben mehr falsch gemacht als man eigentlich machen kann mehr sag ich dazu nicht
-
File oder Funktion die fehlen bestimmt irgendwelche Plugins
-
im Showroom gibts ne Liste mit zig GF Scripten ansonsten paar Tutorials anschauen die sind schon so gut beschrieben das du den Code im Tutorial nur in das Script kopieren musst und vielleicht was ersetzen musst
-
ups hab den Befehl nen falschen Namen gegeben
if(strcmp(cmd, "/friendlist", true) == 0)return ShowFriendListForPlayer(playerid); -
nen pickup wird wenn man im Auto sitzt nicht ausgeführt deshalb mach es mit ner Position Abfrage
-
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)return ShowFriendListForPlayer(playerid); -
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)
{
new Parameter[24];
if(IsPlayerConnected (playerid))
{
Parameter = strtok(cmdtext, idx);
if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung : /addfriend [Name]");
AddFriend(playerid,Parameter);
return true;
}
} -
bentzt du strtok oder sscanf