Beiträge von RFT

    jo würde du brauchst aber um die Datei zu öffnen keine abfrage machen



    GetPlayerName(playerid, user, sizeof(user));
    INI_Open("/Admin/User/%s.ini",user);
    new Score = INI_ReadInt("score");
    SetPVarInt(playerid, "score", Score);
    INI_Close();


    so gehts auch

    Ne wenn du dir 100% sicher bist das in dem Handy kein Wasser mehr isst dürfte es wie vorher ohne probleme funktionieren mir ist auch schon 2 mal nen Handy ins Wasser gefallen


    einmal wars nen Nokia N95 Black und davor nen Sony Ericsson K800i haben trozdem noch einwandfrei funktioniert


    if(strcmp(cmdtext, "/knastbesuch", true) == 0)
    //if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103 || PlayerToPoint(1.5, playerid, 279.6973,1821.4025,17.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "AllowUseCmd") == 0) return 1; //wenn die Minute noch nicht rum ist
    SetPlayerPos(playerid,2495.1907,-1670.0270,333.4455);
    SetTimerEx("AllowCmd",60000, false ,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid, "AllowUseCmd",0);
    return 1;
    }


    forward AllowCmd(playerid)
    public AllowCmd(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "AllowUseCmd",1);
    return 1;
    }


    jo hast schon recht

    oben



    new AllowPlayerUseCmd[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmdtext, "/knastbesuch", true) == 0)
    //if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103 || PlayerToPoint(1.5, playerid, 279.6973,1821.4025,17.6406))
    {
    if(AllowPlayerUseCmd[playerid] == 0) return 1; //wenn die Minute noch nicht rum ist
    SetPlayerPos(playerid,2495.1907,-1670.0270,333.4455);
    SetTimerEx("AllowCmd",60000, false ,"i",playerid);
    return 1;
    }



    forward AllowCmd(playerid)
    public AllowCmd(playerid)
    {
    AllowPlayerUseCmd[playerid] ++;
    return 1;
    }

    witzig nen ; hinter ne if abfrage is klar


    und nen parameter vor der funktion lern erstmal Pawn



    so muss es

    lol total falsch meins ist richtig



    if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(4.0,playerid, 1279.4744873047, -2056.2355957031, 66.2204513549))
    {
    MoveObject(bmgate1, 1279.4744873047, -2056.2355957031, 66.22045135498, 2.0);
    SetTimer("GateClosetGate",9000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Entfernung zu weit");
    }
    return 1;
    }