lol
if(PlayerToPoint( 4.0, playerid, 1279.4744873047, -2056.2355957031, 66.2204513549))
lol
if(PlayerToPoint( 4.0, playerid, 1279.4744873047, -2056.2355957031, 66.2204513549))
Jo ich hab die Schachtel einfach aussen google genommen weil ich jetzt kb habe Original Fotos hochzuladen mache ich nen anderen mal
3x
Ich brauche mal was leiseres
Ich weiß es nicht aber ich vermute eher nicht hat doch kein Windschutz vorne dran
lade dir mal die neusten Includes runter unter sa-mp.com
Reax4 klar kann man Autos in nem Filterscript rein machen
GangsterPlaya kopier das Auto in OnFilterScriptInit rein
ich sagte doch oben mit dem Pfeil mal zurück gehen dann was anderes rein schreiben und dann erst absenden oder in der MYSQL Tabelle werden die auch irgendwie augelistet
ne das geht nicht dann mach es so
//ganz oben
new PlayerTimer[MAX_PLAYERS];
irgendwo halt
PlayerTimer[playerid] = ............
beim ausloggen
KillTimer(PlayerTimer[playerid]);
dann geh doch mit den pfeilen zurück entferne die expander und sende dann ab weil bei mir is er nun auch hinn xD
lässt du auch abfragen ob der Spieler gebückt ist so nen System haben wir gebastelt mit bücken wenn ja 10/10 wenns ohne bücken ist leider 9/10
//edit jo lässt du abfragen also 10/10
ne beispiel du willst wissen ob der Spieler in dem Car ist
stock IsPlayerAtCar(playerid)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 22)return 1; //return 1 wenn der Spieler in der vehicle ID 22 ist
return 0;//wenn der Spieler nicht in der carid 22 ist
}
die Abfrage lautet dann so
if(IsPlayerAtCar(playerid))
{
//wenn ja
}
else
{
//wenn nicht
}
Die Funktion
Textdrawdelete
fehlt
das
GbalkenZ
ist nicht definiert
MessageToAdmins
die Funktion fehlt auch
Also wenn man schon keine Kritik ab kann soll man das posten lassen omg
//edit jo klären wir auch hab dich ja per PN angeschrieben
naja das ist bis her das schlechteste System was ich gesehen habe sry nix gegen dich aber da kann man sau viel optimieren
auf sa-mp.com gibt es ein Animsystem von Seif da ist so etwas enthalten
10/10 Stas deine ideen sind wirklich genial
Das liegt am Mainboard is typisch Asrock
glaubs mir nimm mal ne AMX ohne die Includes und starte nen Server das geht die Includes werden wärend des Compilen sozusagen mit in der AMX eingefügt deshalb ist die AMX auch immer um einiges größer
Deine gemappte sachen mit MTA Konventierst du hiermit zu nem Samp Code und den fügst du unter
public OnGameModeInit()
{
//hier
return 1;
}
ein