asoo hmm dann kann das eigentlich wieder gelöscht werden ich dachte er hats auch per cmd also mit dem slash
Beiträge von RFT
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if(response)
{}
else
{}
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falsch eingerückt das sind harmlose Warnungen
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Zitat
Find es gut, auch wenn es Simpel ist.
7/10
Damals wollte sowas einer wissen und fast keiner hatte eine gute Antwort dazu, also würde ich mal sagen viel gelabber hier.
Oder keiner wollte dem AntwortenMfG
Ed_Hardydenke ich eher weil die hälfte des Forums hat keine lust mehr bei so simplen sachen zu antworten da solche dinge tausendmal gefragt werden und man sie zich mal per Sufu findet
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joar ich hatte ja gesagt ich mach nochmal eins mit OnPlayerText und nun lass ich mir gerade was einfallen was ich noch Scripten könnte aber was Sinnvolles
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Hallo Leute
Wie angekündigt lade ich nun ein Cheat System hoch das per OnPlayerText reagiert das heißt ihr könnt einfach ´t´ drücken euer Cheat eingeben und ausführen hier mal nen Screen
Wenn ihr einen Cheat eingebt steht an der Seite für 2 Sekunden Cheat Aktiviert
es gibt folgende Cheats
hesoyam
baguvix
lxgiwyl
rocketman
bagowpg
asnaepes gibt auch einen CMD /cheat damit kann ein RCON Admin den Cheat an oder ausschalten
Es werden dafür keine Updates folgen
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ich mach auch mal eins mit OnPlayerText
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rechte Maustaste dadrauf klicken > Eigenschaften > Kombatiblität > Als Administrator ausführen
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welches Betriebssystem hast du und Thread Pushing ist verboten
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GIMP ist gut benutz ich auch oder benutz die 30 Tage Test Version von Adobe Photoshop
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ach nach dem Tod mach
ganz oben
new DeathSpawn[MAX_PLAYERS];unter OnPlayerDeath
DeathSpawn[playerid]=1;unter public SetPlayerSpawn
if(DeathSpawn[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,ID);
SetPlayerInterior(playerid,0);
DeathSpawn[playerid]=0;
}//edit lol habs falsch verstanden welche Fraktion soll denn an der Base Spawnen
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Ist es nen gf Script wenn ja schau mal unter
public SetPlayerSpawn(playerid) -
die kann doch auch jeder löschen
if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
{
Bombe[BombX]=0;
Bombe[BombY]=0;
Bombe[BombZ]=0;
//musst halt auch den jeweiligen Timer killen der die Explosion ausführt und das Object entfernen
return 1;
} -
welchen Map Editor benutz du denn ?
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jo dann machs so
enum bInfo
{
Scharf,
}
new BombInfo[10][bInfo];//die 10 steht für 10 Bomben
BombInfo[BID][Scharf]=0;die kann trozdem jeder unscharf machen
//edit Blackfox hat schon nen beispiel gepostet
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if(PlayerInfo[playerid][pMember]==ID||PlayerInfo[playerid][pLeader]==ID)//wo is da das problem
{
//hier dein Code
}//edit dazu brauchst du doch kein enum
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jop denk ich auch mal
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist gestorben");
return 1;
} -
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, -444.760681, 1443.740967, 16.582262,)) //hier am ende das , weg nehmen also soif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, -444.760681, 1443.740967, 16.582262))
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mit nem Object Streamer kannst mehrere Objecte benutzen als eigentlich möglich