Beiträge von RFT

    zeig mal wie du die variablen hast haste bestimmt so



    new infight[MAX_PLAYERS];


    wenn ja dann muss es so aussehen



    if(infight[playerid]|| und immer so weiter

    lol job Blackfox seins is kürzer bei meinem fehlt das !



    if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
    {
    new tmp;
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung : /skin [Skinid]");
    }
    new skinid=strval(tmp);
    SetPlayerSkin(playerid,skinid);
    return 1;
    }


    bin dcmd nun gewohnt und vergesse das immer


    //edit ich habs zu erst auch nicht gerafft blos dann hab ich mir dcmd mal ganz ordentlich durch gelesen und wenn dus dann drauf hast ich sags dir das ist wirklich so einfach

    jo und dann noch unter OnPlayerCommand



    dcmd(skin,4,cmdtext);


    und falls du strtok benutzt



    if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
    {
    new tmp;
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(strlen(tmp))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung : /skin [Skinid]");
    }
    new skinid=strval(tmp);
    SetPlayerSkin(playerid,skinid);
    return 1;
    }

    unter Windows Vista kann man Pawno öffnen indem man es als Administrator ausführt rechte Maustaste Eigenschaten Kombatibilität und dann als Administrator ausführen

    unter OnPlayerConnect wenn das zum Einloggen oder so sein soll und dann unter



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==deine id)
    {
    if(response)//der erste button
    {

    }
    else
    {

    }
    }
    return 1;
    }


    deine funktion rein

    ne gibts seit samp 0.3



    ShowPlayerDialog(playerid,diallgid,style,caption,info,button1,button2)


    //edit da brauchste keine extra include

    jo



    if (strcmp("/Tune", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    AddVehicleComponent(carid,Tunningid); //bei carid halt die carid und bei tunning id halt die Id des teils was du anbringen möchtest
    return 1;
    }

    [hide]hier klicken haha[/hide]


    das dicke H in der toolbar leiste da so geht das


    //edit oder auch nich ka bei mir steht da nun nur versteckter text


    forward ruhezone(playerid);
    public ruhezone(playerid)



    //edit oder du machst es so



    public ruhezone()
    {
    for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2023.865, 73.32648, -1904.122, 270.5747)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ruhezone1);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ruhezone1);
    }
    }
    }

    Welches Mainboard haste geht da überhaupt USB drauf oder haste so nen altes wo das noch nich geht ansonsten da steht unter USB 1 oder USB 2 und immer so weiter


    und beim Gehäuse haste da nen Kompakt stecker oder alles einzelne