Beiträge von RFT
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jo nen ordner erstellen namens plugins den plugin da einfügen und in der Server.cfg das hier einfügen
plugins sampmysql.dll //oder wie das bei dir heißt
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dir fehlt das sampmysql plugin
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jo per timer mit ner for(new schleife und OnPlayerUpdate
aber alle 10 Minuten wozu das kannst die accs doch beim Ausloggen Speichern lassen
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Zitat
Wie immer einfach nur geil gemachtSehe ich auch so 10/10
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stock GetVehicleGas(VehicleId)
{
return Gas[VehicleId];
}
Das hier
GetVehicleGas(GetPlayerVehicleID(i), Gas);
austauschen mit dem hier
GetVehicleGas(GetPlayerVehicleID(i)); -
Realabschluss machen .
Ausbildung finden. -
Zitat
Ich hab nicht viele Böller, ich bin sowieso vor Mitternacht wieder Hacke Dichtda wirste nicht der einzigste sein
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Ich hab dieses Jahr nich so viel geholt
1 Schinken D Böller
1. Schinken A Böller
50 Patronen für die Schreckschuss Waffe 6 mm und 25 Vogelschrecks -
new idx; im OnPlayerCommand Text und wenn du das new pm nach oben gefügt hast musst du es ausm cmd löschen
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mach mal das new pm[128]; nach oben in dein Script und füge das ein
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
if (strcmp("/flüstern", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new pm[128];
pm = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(pm))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
return 1;
}
new SpielerId = strval(pm);
if(!IsPlayerConnected(SpielerId))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Spielerid ist nicht vergeben");
return 1;
}
new PText[128];
PText=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(Ptext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
return 1;
}
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
new SpielerName2[MAX_PLAYER_NAME];
new TX[128],TX2[128];
format(TX,sizeof(TX),"%s flüstert zu dir %s",SpielerName,PText);
SendClientMessage(SpielerId,COLOR_YELLOW,TX);
format(TX2,sizeof(TX2),"Du flüsterst zu %s : %s",SpielerName2,PText);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,TX2);
return 1;
} -
das mit den Texten wirste ja wohl selber hin kriegen hab keine Zeit deshalb
if (strcmp("/flüstern", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new pm[128];
pm = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(pm))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
return 1;
}
new SpielerId = strval(pm);
if(!IsPlayerConnected(SpielerId))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Spielerid ist nicht vergeben");
return 1;
}
new PText[128];
PText=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(Ptext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
return 1;
}
....hier dein text
return 1;
} -
Irgendeinen wird man immer finden der die ohne Pappiere nimmt
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naja bei so nem Fund würde ich die auch behalten oder verkaufen
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Sieht gut aus aber is nicht gerade brauchbar 6/10
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new PD;//edit und unter OnGameModeInit
PD=CreateObject(............//hier deine sachen rein