Beiträge von RFT


    stock GetVehicleGas(VehicleId)
    {
    return Gas[VehicleId];
    }

    Das hier



    GetVehicleGas(GetPlayerVehicleID(i), Gas);



    austauschen mit dem hier



    GetVehicleGas(GetPlayerVehicleID(i));


    mach mal das new pm[128]; nach oben in dein Script und füge das ein



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    if (strcmp("/flüstern", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pm[128];
    pm = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(pm))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
    return 1;
    }
    new SpielerId = strval(pm);
    if(!IsPlayerConnected(SpielerId))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Spielerid ist nicht vergeben");
    return 1;
    }
    new PText[128];
    PText=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(Ptext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
    return 1;
    }
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    new SpielerName2[MAX_PLAYER_NAME];
    new TX[128],TX2[128];
    format(TX,sizeof(TX),"%s flüstert zu dir %s",SpielerName,PText);
    SendClientMessage(SpielerId,COLOR_YELLOW,TX);
    format(TX2,sizeof(TX2),"Du flüsterst zu %s : %s",SpielerName2,PText);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,TX2);
    return 1;
    }

    das mit den Texten wirste ja wohl selber hin kriegen hab keine Zeit deshalb



    if (strcmp("/flüstern", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pm[128];
    pm = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(pm))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
    return 1;
    }
    new SpielerId = strval(pm);
    if(!IsPlayerConnected(SpielerId))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Spielerid ist nicht vergeben");
    return 1;
    }
    new PText[128];
    PText=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(Ptext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Verwendung] : [playerid] [Text]");
    return 1;
    }
    ....hier dein text
    return 1;
    }