dann setzt du da GivePlayerWeapon(playerid,Waffenid,Munition); drunter
Beiträge von RFT
-
-
unter
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
if(strfind("Name", Name, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2878.9050,3012.0344,5.0789);
}
return 1;
}bei "Name" musst du dein Name einfügen
-
entferne aus dem Script die Strtok Funktion die is bei dir schon in irgend einer Include enthalten
-
Um mal was unmögliches zu machen da muss man sich auch erstmal was einfallen lassen was noch niemand hat
-
Jop Thx ich baue da nacher nochmal nen Anti Name Sys rein da kann man dann verbotene Namen eintragen
-
THX for feedback bin nähmlich jetzt dabei mal mehrere sachen zu releasen als nächstes kommt ein Autokauf System
-
in dem du ihn die Ip durch gibst er gibt die bei sich ein und wolla da steht dein Server bei ihn dann in der liste
-
sieht gut aus finde ich 8/10
-
mein Laptop

Powered by Windows 7//edit und mein Rechner
Marke : Eigenbau
Processor : Intel Core I7 - 960 4 * 2,66 GHZ
Arbeitsspeicher : DDR3 4, mal 2 GB 1333 MHZ
Grafikkarte : Nvidia Geforce 260 mit 1024 mb
Mainboard :Asus p6t Deluxe V2
HDD : 1000 GB
-
Sony ericsson C905

-
Hallo Leute ich hatte langeweile und habe mal nen Anti beleidigungs System geschrieben
wird im öffentlichen Text ne beleidigung geschrieben dann wird der Spieler gekickt
das System kennt 3 beleidigungen
die könnt ihr aber erweitern indem ihr unter
new SchimpfWort[3][64]= {
{"Lauch"},
{"Penner"},
{"Huso"}
};dem Huso ein Komma stellt und da unter in diesem Format noch eine eintragt {"beleidigung} für jede beledigung müsst ihr bei Schimpfwort ein dazu zuählen also statt der 3 dann ne 4
//edit lol hier das FS Klick Mich
MFG Julian
-
dafür gebe ich dir auch 4/10 punkte aber sonst toytoy
-
ich würde selber machen an eure Stelle is nich schwer oder das von Goldkiller nehmen da "gAdmin"
MFG Julian
-
so schlecht siehts nicht aus 6/10
-
schreib das Script um das es per CFG geladen wird weil wenn du das Weg Spammen des cars jetzt enfernst und dich dann wieder einloggst wird das Auto erneut erstellt
-
ne das würde höchstens gehen wenn du ihn bei 1 % leben mit einer Animation aufn Boden fest hälst aber sonst is das nich möglich
-
die meisten hier sind eh nur neidisch @ bluesky wieso 1 Jahr du bist erst seit dem 25 November Registriert Doppel Account oder wie ?
-
Ich würde den Thread hier mal Closen wenn ich könnte die meisten Spammen hier eh nur
-
das bild da unter is ne Beleidigung Verwarnung
und der Umgamgston
-
wenn dann würde ich dir die Nvidia 9500 GT emphelen die habe ich letztes Jahr mal gehabt und GTA IV lief sehr gut