ja dann nehm aus AddPlayerClass die XYZ und die Rotation Koodinaten und mache
CreateVehicle oder Addstaticvehicle(modelid,X,Y,Z,Rotation,Farbe1,Farbe2,Respawn zeit);
ja dann nehm aus AddPlayerClass die XYZ und die Rotation Koodinaten und mache
CreateVehicle oder Addstaticvehicle(modelid,X,Y,Z,Rotation,Farbe1,Farbe2,Respawn zeit);
Du brauchst nen Object Streamer deshalb werden dir nich alle Objecte angezeigt und wenn dann muss es so aussehen
public OnGameModeInit()(
{
CreateObject(5184, 715.97302246094, -2208.1428222656, 23.845558166504, 0.000000, 0.000000, 90); //
CreateObject(5184, 690.65362548828, -2208.1120605469, 23.855581283569, 0.000000, 0.000000, 270); //
....//hier immer mehrere Objecte
}
poste mal den rest des Codes
Simpel aber für anfänger Ok 8/10 bin von DCMD auch nich so begeistert aber ist leicht zu scripten finde ich
auch nich so mein ding solche baustellen gibts halt zu oft 3/10
wird der zweite immer raus gescmissen kann auch nen GF bug sein das es als flugzeug oder so erkannt wird geb den bots am besten mal alle scheine
nochmal überprüfen lassen mit nem Timer ob der Player im Car sitzt ansonsten PutPlayerInVehicle
wieso man lässt einfach öfter den Chat nur für den Spieler Clearen
nice 10/10 sowas hab ich in mein Gamemode mit /fesseln
lol wieso hängt ich hab das Handy auch gehabt es hat nie gehangen und immer gute bilder gemacht
haste mal versucht ne neue Firmware draufzuklatschen
ZitatAlles anzeigenZitat von »[DCR]Kevin«
Nää, is net gut
Allerdings geht mir der Spam auf der ersten Seite tierisch auf den Sac*
Ich gebe 0/10
Und warum isses nicht gut? Was kann der Threadersteller jetzt mit deinem Post anfangen? Glaubst du jetzt kann er was besser machen?
1. Keine Komplettzitate wenn's drunter ist.
2. Weil das nichts besonderes ist. Ein Kran hingepackt und 'ne Straßensperre, Arbeit von 2 Minuten. Das hat nichts im Showroom zu suchen
sorry sehe ich genauso aber das wird noch wenn du dir mehr mühe gibs
mit beiden kannst du GTA IV spielen ich persöhnlich finde den ersten besser den Acer
Mein Rechner


hier sieht man es ganz

und mein Laptop


in ganz

Anstaff den Spam Beitrag hättest du dir auch sparen können ehrlich mal
@Luckguy is dein Problem jetzt gelöst ?
Finde ich auch schön 9/10 gute Arbeit
Nimmst du auch das ganze Callback raus mit
{
return 1;
}
oder nur das
public OnPlayerPrivmsg
nein
hier
if(strfind("Name", Name, true) == 0)
das tauscht du mit dem hier aus
if(strfind("suernoep", Name, true) == 0)
Die funktion gibts bei Samp 0.3 nicht also brauch ers auch nich auskommentieren sondern kann es gleich löschen
hmm stimmt dafür haste dir nicht ordentlich mühe gegeben 4/10