Beiträge von RFT

    genau das muss man hier aber 1000 mal sagen die User lesen sich einfach nicht die vohrriegen Beiträge durch dann kann ich das Autohaus eigentlich auch wieder raus nehmen

    die Variabeln da oben die schaust du dir an und erweiterst die Liste bei AhCar für jedes Auto


    und beim Kaufen lässt du überprüfen ob der Spieler nen Auto hat oder nich das erweiterst du auch und beim Parken lässt du überprüfen in welches Auto der Spieler sitzt usw usw wenn unser Server endlich fertig ist mache ich endlich das Autohaus weiter

    J_Functions


    Version 1.0 Beta


    Eine Include die ich heute gescriptet habe sie enthält ein Anti Money Cheat System


    Um die Include nutzen zu können müsst ihr unter OnGameModeInit das hier stehen haben

    j_GameModeInit();


    und unter OnGameModeExit das hier

    j_GameModeExit();


    Das Anti Cheat System könnt ihr Aktivieren indem ihr unter OnGameModeInit das hier eintragt

    AntiCheatOn(1);


    Solltet ihr das Anti Cheat System Aktiviert haben werden die folgenden sachen nicht mehr funktionieren



    GivePlayerMoney(playerid,Money);
    GetPlayerMoney(playerid);
    SetPlayerMoney(playerid,Money);
    ResetPlayerMoney(playerid);


    dies wurde dadruch ersetzt



    GivePlayerCash(playerid,Money);
    SetPlayerCash(playerid,Money);
    ResetPlayerCash(playerid);
    GetPlayerCash(playerid);


    ______________________________________________________________________________________________________________________
    Rcon Abkürzungen



    Shutdown();


    mit Shutdown könnt ihr den Server aus machen



    SetServerName(Name[]);


    Mit SetServerName könnt ihr den Namen eures Servers ändern



    SetMapName(Name[]);


    Mit SetMapName könnt ihr den MapName eures Servers ändern



    ChangeGamemode(Name[]);


    Mit ChangeGamemode könnt ihr den GameMode wechseln



    LoadFilterscript(Name[]);


    Mit LoadFilterScript könnt ihr einen Filterscript laden lassen



    UnLoadFilterscript(Name[]);


    Mit UnLoadFilterscript könnt ihr ein Filterscript ausschalten


    __________________________________________________________________________________________________________________

    SetAllPos(Float:X,Float:Y,Float:Z);


    Mit SetAllPos könnt ihr alle Spieler zu nem bestimmten Punkt Teleportieren lassen



    KickAll();


    Mit KickAll könnt ihr alle Spieler gleichzeitig Kicken



    BanAll();


    Mit BanAll könnt ihr alle Spieler gleichzeitig Bannen lassen



    ResetAllCash();


    Mit ResetAllCash könnt ihr alle ihr Geld wieder auf 0 setzen



    GiveAllCash(Money);


    mit GiveAllCash könnt ihr allen Spielern einen betrag schenken



    SetAllCash(Money);


    Mit SetAllCash könnt ihr alle Spielern ihr geld auf nen bestimmten betrag setzen



    HasPlayerSkin(playerid,Skinid);


    Mit HasPlayerSkin könnt ihr überprüfen ob der Spieler den Skin hat den ihr bei Skinid eingeben habt


    bsp



    if(HasPlayerSkin(playerid,299))
    {
    return 1;
    }
    else
    {


    }



    SetAllHealth(Float:Health);


    mit SetAllHealth könnt ihr von allen Spielern das Leben auf nen bestimmten betrag setzen



    SlapPlayer(playerid,Float:Hohe);


    Mit Slap Player könnt ihr die Spieler von Himmer fallen lassen



    SlapAll(Float:Hohe);


    Mit SlapAll könnt ihr alle Spieler Slappen


    MFG Julian


    PS diese Include is ungetest

    oder kopierst alles was unter Ahcar ist und fügst es dort auch ein mit zumbeispiel Typ,


    dann kommt typ2


    und bei irgendeiner Aktion lässt du überprüfen ob der Spieler im Typ oder im Typ2 sitzt schau dir das Carsys richtig an dann dürfte es eigentlich nich so schwer sein

    falls du GF hast schau dir mal die Beiträge über mir ein das habe ich hier schon tausend mal gepostet und die anderen auch wie das geht


    //edit
    tausch das hier


    // Car Spawns
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
    gCarLock[h+1] = 1;
    }//34


    mit dem hier aus



    // Car Spawns
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
    //gCarLock[h+1] = 1;
    }//34