haste schon nen Script mit nem Register login System wenn ja was für ne Include "File , SII oder DINI .......
weil dann können wir dir nen Code basteln den du dann Kinderleicht in dein Script einfügen kannst
haste schon nen Script mit nem Register login System wenn ja was für ne Include "File , SII oder DINI .......
weil dann können wir dir nen Code basteln den du dann Kinderleicht in dein Script einfügen kannst
damit erklärt er dir wie so ein Error entstehen kann
schau dir seinen Code mal ganz genau durch dann siehste den fehler und kannst deine Fehler ohne Probleme beheben
jo musst wenn du dich Registriert hast in den Scriptfiles gehen dein Name raussuchen und da bei Admin : 1337 hinschreiben
//edit weil GF nich das RCON Sys benutzt sondern nen eigenes
ja hast du es auch gescriptet das er sich bewegt weil wenn du nur den Code im Script hast is klar das er nur doof rum steht
sry das ich mich hier einmische @ Suggalike : #
Sektions Moderatoren
Geschlossene Benutzergruppe
Gruppenleiter: #!, breadfish, DogZone, Goldkiller
türlich steht das da
zu WInscp haste doch bestimmt Putty und dafür brauchste den CMD da
so müsste es aber gehen
if(!strcmp(botname, "hubi", true))
{
GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid, hubi, 0);
}
edit falls du das meinst den Bot kann man auch nich im Fahrzeug sehen aber trozdem sitzt er drinne ob er funktioniert kannste erst fest stellen wenn du ihn bewegen lässt
genau so funktioniert es
public pcheck()//8586
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(5.0, i, 20.505138, -1530.430542, 2.202931))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tippe /Lossantos", 5000, 3);
return true;
}
}
}
return 1;
}
//edit die Fare kannste so änder ~r~ = Rot ~w~ = Weiß ~b~ = Blau und ~n~ um ne neue linie zu benutzen
jo das is normal deshalb würde ich das mit nem GameText machen oder so
new TextGesendet[MAX_PLAYERS];
public pcheck()//8586
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(5.0, i, 20.505138, -1530.430542, 2.202931))
{
if(TextGesendet[playerid]==0)
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"Tippe /Los Santos");
TextGesendet[playerid]++;
SetTimerEx("UnSend",10000,0,"i",playerid);
}
}
}
}
return 1;
}
forward UnSend(playerid);
public UnSend(playerid)
{
TextGesendet[playerid]--;
return true;
}
is das unter OnPlayerSpawn
if(!strcmp(botname, "hubi", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, hubi, 0);
}
Danke gutes Tutorial man musste zwar ersma gucken was was is aber sonst is es sehr gut
dann is es bestimmt linux mach es so
cd /home/samp03 << ka wie dein verzeichnis heiß und dann so
screen -d -m ./samp03svr
ohne den Code können wir dir nicht weiter helfen
SetTimer("pcheck",1000,1);//6782
if (strcmp("/LosSantos", cmdtext, true, 10) == 0)
edit // :
public pcheck()
{
//hier der Code
return 1;
}
so hast es auch hoffe ich mal stehen
Also du hast was gemappt und möchtest das in dein Script haben
dann öffnest du diese Seite HIER
und dort Convertest du deine Map datei zu einem PAWN Quelltext und den PAWN Quelltext kopierst du in dein Script unter
public OnGameModeInit()
{
return true;
}
sry Skype hab ich nich mehr nur noch ICQ
public pcheck()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(5, i, 20.505138, -1530.430542, 2.202931))
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"Tippe /Los Santos");
return 1;
}
}
}
sonst geht das nur bei playerid 0
sry weils so scheiße eingerückt is habs schnell im Forum gemacht
jo das weiß ich ich habe nur diese Frage hier beantwortet
Zitat
EIne dumme frage(sry bin neu)
Hallo Mietglieder,
Ich weis nicht wo ich die maps sachen rein tun muss, kann mir jemand helfen?
job wer auch mein vorschlag das die Experten gruppe und die Sektions Moderatoren Gruppe abgeschafft werden diese ewigen Thread hier
sieht gut aus 10/10
die Gemappten sachen musst du zu nem Samp Code und konvetieren und den Code packst du unter OnGamdeModeInit oder unter OnFilterScriptinit
ja aber der Einsatzcheckpoint wird nicht mit dem Streamer benutzt
deshalb musst du für den Checkpoint das hier benutzen
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Einsatzcheckpoint){
DestroyCheckpoint(Einsatzcheckpoint);
return 1;
}
return 1;
}