Beiträge von RFT

    ich habe k800i ,c905 und c902 ich finde das c902 von denen am besten also das würde ich dir emphelen ich finde c902 sogar besser als das n95

    hast du das auch so in deinem script gemacht



    //----------------------------- Gravity -------------------------------------------
    if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /gravity [value Default: 0.008]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    floatstr(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }


    also ohne diese dinger /* */

    Der Header



    //=====[Forward=====
    forward NameTauschen();//Forward Declaration defieniert das Callback NameTauschen()
    //========[new]=====
    new Gamemodename;//Defieniert Gamemodename


    im Allgemeinen start Main(){ }



    main()
    {
    Gamemodename = 1;//Setzt den Gamemode namen auf die Nummer 1
    }


    und nen timer unter ongamemodeinit



    SetTimer("NameTauschen",1000,1);//Der Timer 1000 = jede sekunde tauscht er den namen


    und nun zum neuen Callback



    public NameTauschen()//Das callback nametauschen
    {
    if(Gamemodename == 1)//überprüft ob der gamemodename auf 1 gesetzt wurden ist
    {
    SetGameModeText("The ModernWare");//Der Gamemodename
    Gamemodename = 2;//setzt den gamemodename auf 2
    return 1;//gibt einen string zurück
    }
    if(Gamemodename == 2)//überprüft ob der gamemodename auf 2 gesetzt wurden ist
    {
    SetGameModeText("German Reallife");//Der Gamemodename
    Gamemodename = 3;//setzt den gamemodename auf 3
    return 1;//gibt einen string zurück
    }
    if(Gamemodename == 3)//überprüft ob der gamemodename auf 3 gesetzt wurden ist
    {
    SetGameModeText("Version 1.0");//der Gamemodename
    Gamemodename = 1;//setzt den gamemodenamen wirder auf 1
    return 1;//gibt nen string zurück
    }
    return 1;//gibt nen string zurück
    }



    ihr könnt da beliebig viele Gamemode namen hinzufügen


    ich hoffe das könnt ihr gebrauchen


    MFG.Julian

    sowas ist nicht möglich habt ihr in mta mal nen wasser object gesehen nein oder weil ansonsten könnte man das mit moove object machen also ich sage euch in vorraus das ist nicht möglich

    jo habe so eins mal gemacht musst nur deine coords einfügen und nicht vergessen du musst das fs ins gm rein tuhen als fs kannste es nicht compilen



    if(strcmp(cmd, "/Abheben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Abheben [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Abheben [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/konto", true) == 0 || strcmp(cmd, "/Einzahlen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Einzahlen [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /Einzahlen [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/balance", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }

    ganz nach oben



    new beispiel://hier wird beispiel defieniert
    forward beispielzu();//hier wird das callback beispielzu defieniert


    unter ongamemodeinit



    beispiel = CreateObject(id,X,Y,Z);//die coordinaten findest du mit /save heraus


    und unter


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)



    if (newkeys == KEY_ACTION)//Key action müsste die shift taste sein
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z,Speed);//da wo sich das tor hin bewegen soll
    SetTimer("beispielzu",5000,1);//5000 sind 5 sekunden
    return 1;//gibt einen string zurück
    }


    und ganz nach unter



    public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z,Speed);//das tor wie es wieder zu ist
    return 1;//gibt einen string zurück
    }


    das ganze ist ungetestet

    ungetestet aber vielleicht geht es


    ganz oben



    nrg[MAX_PLAYERS];


    und zu den commands



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/nrg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:X_X2,Float:Y_Y2,Float:Z_Z2,Float:Rotation;
    GetPlayerPos(playerid,X_X2,Y_Y2,Z_Z2);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Rotation);
    nrg[playerid] = CreateVehicle(522,X_X2,Y_Y2,Z_Z2,Rotation,-1,-1,-1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/dnrg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    DestroyVehicle(nrg[playerid]);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    zu den variabeln



    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];


    und unter den command /login



    Eingeloggt[playerid] = 1;


    und unter OnPlayerSpawn das hier



    if(eingeloggt[playerid] == 0;
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du muss dich vorher einloggen bevor du spawnst du wurdest gekickt");
    Kick(playerid);
    }