also c905 würde ich dir schon emphelen
Beiträge von RFT
-
-
jo das c905 ist auch schon power bin auch ganz zufrieden mit
-
ich habe k800i ,c905 und c902 ich finde das c902 von denen am besten also das würde ich dir emphelen ich finde c902 sogar besser als das n95
-
hast du das auch so in deinem script gemacht
//----------------------------- Gravity -------------------------------------------
if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /gravity [value Default: 0.008]");
return 1;
}
new Float:gravity;
floatstr(tmp);
SetGravity(gravity);
format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
return 1;
}also ohne diese dinger /* */
-
an sonsten downgrade dein gta mal auf 1.0
-
bitte und danke für die positiven antworten
-
sende mal den ganzen code von den pickups her
-
das return 1; steht bei dir falsch
if(pickupid == cash)
{
GivePlayerMoney(playerid, 10000);
return 1;
}return 1 soll ja was zurück geben
-
Der Header
//=====[Forward=====
forward NameTauschen();//Forward Declaration defieniert das Callback NameTauschen()
//========[new]=====
new Gamemodename;//Defieniert Gamemodenameim Allgemeinen start Main(){ }
main()
{
Gamemodename = 1;//Setzt den Gamemode namen auf die Nummer 1
}und nen timer unter ongamemodeinit
SetTimer("NameTauschen",1000,1);//Der Timer 1000 = jede sekunde tauscht er den namenund nun zum neuen Callback
public NameTauschen()//Das callback nametauschen
{
if(Gamemodename == 1)//überprüft ob der gamemodename auf 1 gesetzt wurden ist
{
SetGameModeText("The ModernWare");//Der Gamemodename
Gamemodename = 2;//setzt den gamemodename auf 2
return 1;//gibt einen string zurück
}
if(Gamemodename == 2)//überprüft ob der gamemodename auf 2 gesetzt wurden ist
{
SetGameModeText("German Reallife");//Der Gamemodename
Gamemodename = 3;//setzt den gamemodename auf 3
return 1;//gibt einen string zurück
}
if(Gamemodename == 3)//überprüft ob der gamemodename auf 3 gesetzt wurden ist
{
SetGameModeText("Version 1.0");//der Gamemodename
Gamemodename = 1;//setzt den gamemodenamen wirder auf 1
return 1;//gibt nen string zurück
}
return 1;//gibt nen string zurück
}ihr könnt da beliebig viele Gamemode namen hinzufügen
ich hoffe das könnt ihr gebrauchen
MFG.Julian
-
-
lol eher hat kissmo die geklaut
-
sowas ist nicht möglich habt ihr in mta mal nen wasser object gesehen nein oder weil ansonsten könnte man das mit moove object machen also ich sage euch in vorraus das ist nicht möglich
-
jo habe so eins mal gemacht musst nur deine coords einfügen und nicht vergessen du musst das fs ins gm rein tuhen als fs kannste es nicht compilen
if(strcmp(cmd, "/Abheben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Abheben [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Abheben [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/konto", true) == 0 || strcmp(cmd, "/Einzahlen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Einzahlen [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /Einzahlen [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/balance", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
} -
ganz nach oben
new beispiel://hier wird beispiel defieniert
forward beispielzu();//hier wird das callback beispielzu defieniertunter ongamemodeinit
beispiel = CreateObject(id,X,Y,Z);//die coordinaten findest du mit /save herausund unter
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
if (newkeys == KEY_ACTION)//Key action müsste die shift taste sein
{
MoveObject(beispiel,X,Y,Z,Speed);//da wo sich das tor hin bewegen soll
SetTimer("beispielzu",5000,1);//5000 sind 5 sekunden
return 1;//gibt einen string zurück
}und ganz nach unter
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,X,Y,Z,Speed);//das tor wie es wieder zu ist
return 1;//gibt einen string zurück
}das ganze ist ungetestet
-
-
ungetestet aber vielleicht geht es
ganz oben
nrg[MAX_PLAYERS];und zu den commands
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/nrg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X_X2,Float:Y_Y2,Float:Z_Z2,Float:Rotation;
GetPlayerPos(playerid,X_X2,Y_Y2,Z_Z2);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Rotation);
nrg[playerid] = CreateVehicle(522,X_X2,Y_Y2,Z_Z2,Rotation,-1,-1,-1);
return 1;
}
if (strcmp("/dnrg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
DestroyVehicle(nrg[playerid]);
return 1;
}
return 0;
} -
zu den variabeln
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];und unter den command /login
Eingeloggt[playerid] = 1;und unter OnPlayerSpawn das hier
if(eingeloggt[playerid] == 0;
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du muss dich vorher einloggen bevor du spawnst du wurdest gekickt");
Kick(playerid);
} -
bei den meisten ts server ist das standart port 8767
-
127.0.0.1 und das standart port ist 7777
-
frage ich mich auch das ist bei mir auch gekommen