Beiträge von RFT

    ein gf um ein eigenen zu machen bin ich noch nicht so weit das zu schaffen und denfieniert ist der perso noch nicht

    hallo wie kann ich das machen das wenn man ein auto mietet das man ein perso braucht und wenn man häuser kauft/mietet

    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Du kaufst dir eine granate für 1,5 k und sprengst dich in die luft.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateExplosion(X,Y,Z,2,8);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,342,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    SetPlayerAmmo(playerid,342,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    ja aber das mit der waffe wenn der spieler stirbt hat er die ja dann noch du musst es so scripten das nach den tod die waffen verschwinden mit


    ResetPlayerWeapons()

    jo


    enum pInfo
    {


    pPcarkey,



    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    enum cInfo
    {
    cModel,
    Float:cLocationx,
    Float:cLocationy,
    Float:cLocationz,
    Float:cAngle,
    cColorOne,
    cColorTwo,
    cOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    cDescription[MAX_PLAYER_NAME],
    cValue,
    cLicense,
    cRegistration,
    cOwned,
    cLock,
    };

    oder nehm diese park funktion


    [if(strcmp(cmd, "/park", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:a;
    new carid;
    new getcarid;
    carid = PlayerInfo[playerid][pPcarkey];
    getcarid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetVehiclePos(carid, x, y, z);
    // GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetVehicleZAngle(carid, a);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,carid) && CarInfo[carid][cOwned] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Auto zum parken.");
    return 1;
    }
    if(getcarid == carid)
    {
    CarInfo[carid][cLocationx] = x;
    CarInfo[carid][cLocationy] = y;
    CarInfo[carid][cLocationz] = z;
    CarInfo[carid][cAngle] = a;
    format(string, sizeof(string), "~n~ Du hast dein Auto an dieser Position geparkt! ~n~");
    GameTextForPlayer(playerid, "Dein Auto wurde hier gespeichert.Es Spawnt ab jetz hier!", 10000, 3);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }