Beiträge von RFT

    Übersetzen ist angesagt: Datei oder Funktion nicht gefudnen.
    D.H: Du nutzt ne Funktion im Script die deklariert wurde aber nicht exestiert.
    Denn würde sie nicht deklariert sein würdest du beim compilen ein Error bekommen.
    Poste uns mal deine Include´s die du oben im Script hast dir fehlt ein Plugin.

    Ob er 500 Spieler jemals bekommen wird :/ und man kann ja auch abfragen ob XXX (kein Porno, packt eure * wieder ein !) Spieler online sind. So würde er nochmal Resourcen Sparen.


    Wir wissen ja alle wie lange das hält mit seinem Server ;)



    Da würde ich ne For New Schleife vorziehen und abfragen ob ein Spieler online ist und wenn nicht continue bsp:



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    //Code
    }


    Noch Resourcensparender anstatt immerwieder nen Timer auszuführen.
    Aber ich bin der Meinung das wir gerade an einander vorbei reden denn die Lösung sollte eigentlich klar sein.

    der String für Path ist viel zu groß.
    Ausserdem hast du bei OnPlayerDisconnect keine Abfrage drinne ob der Spieler eingeloggt ist.
    So könnte einer den Server betreten dann wieder verlassen und die Werte in der Datei wären dann 0.

    Ich verstehe dein Satz nicht.


    Du nimmst SetTimerEx. Übergibst so einem Public Variablen,Strings oder Floats. Die der Public dann verwenden kann. SOMIT kann es keine ID Bug mehr geben. Da die ID ja übertragen wird.



    Aber nur bei seinem Werbe Problem bei einer Uhr wäre es ja Quatsch.
    Wenn 500 Spieler online sind werden dann 500 Timer ausgeführt bei Callbacks die zur selben Zeit für alle Spieler aufgerufen werden sollte man mit ner Schleife arbeiten.

    Mit ner For New Schleife alle ID´s abrufen denn sonst ist es ja klar das es nur für ID 0 geupdated wird.
    Weißt du wie man SetTimerEx benutzt ? Ich poste dir trozdem mal ne beispiel:



    SetTimerEx("Function", Time, bool:repeat, "d", playerid);

    Bin auf der Arbeit ;)


    Was willstn da sehen?
    TextDrawShowForPlayer
    und dann string setzen


    und dann timer welches ein Public aufruft, wo er dann TextDrawHide drin ist :D




    Mit SetTimer ? Du musst dafür SetTimerEx benutzen um einen Parameter zu übertragen.

    Ohne Code werden wir dir nicht helfen können.
    Die meiste Ursache ist das du auf nen Callback mit SetTimer zugreifst allerdings kann SetTimer keine Parameter übergeben.
    Da solltest du schon SetTimerEx benutzen und wenn es ein Callback ist was für alle zur selben Zeit ausgeführt wird mit einer For New Schleife arbeiten.

    Koordinaten der Objekte nehmen? Auserdem wird hier nicht nach ID's gefragt siehe Regeln. Desweiteren nutzen viele keine Admin Base wozu auch? In der Regel gibt's Befehle



    Dem stimme ich zu was die Regeln betrifft.


    b2t: Wie du schon sagtest wenn du das Object dort hin erstellt hast.
    Mit /Save die position wieder geben lassen und dann ein Befehl erstellen und den Spieler mit SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); dorthin teleportieren lassen.
    Zu dem Regelbruch ich drücke nochmal ein Auge zu.

    -.- wow das posten die heute alle auf facebook....


    also bitte verschont uns hier im forum...


    PS: Das ist voll geklaut xD ich habs heute als erstes auf Niveau, hau rin! gesehen und 1 stunde später woanders^^ oder haben die das geklaut? xD



    Mich kotzt das Thema genauso an.


    //Closed.

    Wat soll denn das werden ?
    Du gibst in der Variable "Count" den TickCount des SA-MP Server´s wieder.
    Und versuchst einen Text in ihn zu formatieren ?
    Fail...
    Lass einen Timer laufen der jede Sekunde ein Callback aufruft und dadrinne lässt du den TextDraw Updaten.



    LG RFT