ID 0 Bug?

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  • Ich verstehe dein Satz nicht.


    Du nimmst SetTimerEx. Übergibst so einem Public Variablen,Strings oder Floats. Die der Public dann verwenden kann. SOMIT kann es keine ID Bug mehr geben. Da die ID ja übertragen wird.



    Aber nur bei seinem Werbe Problem bei einer Uhr wäre es ja Quatsch.
    Wenn 500 Spieler online sind werden dann 500 Timer ausgeführt bei Callbacks die zur selben Zeit für alle Spieler aufgerufen werden sollte man mit ner Schleife arbeiten.

    RFT

  • Ob er 500 Spieler jemals bekommen wird :/ und man kann ja auch abfragen ob XXX (kein Porno, packt eure * wieder ein !) Spieler online sind. So würde er nochmal Resourcen Sparen.


    Wir wissen ja alle wie lange das hält mit seinem Server ;)



    Da würde ich ne For New Schleife vorziehen und abfragen ob ein Spieler online ist und wenn nicht continue bsp:



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    //Code
    }


    Noch Resourcensparender anstatt immerwieder nen Timer auszuführen.
    Aber ich bin der Meinung das wir gerade an einander vorbei reden denn die Lösung sollte eigentlich klar sein.

    RFT


  • So habe ich mir das auch vorgestellt, schaue nacher mal.
    Bin ja noch auf der Arbeit