Beiträge von RFT



    Wird der Textdraw vorher schon angezeigt ?
    Die Änderung ist erst nach dem schließen und erneutes aufrufen des Textdraws sichtbar.



    3x der CD´s waren bei irgendwelchen Rechnern bei erkennt man direkt.
    Die letzte CD kann ich nicht zuordnen.



    iPhone 4 (Allerdings nicht in neu) da ich mein 4S nicht mehr habe muss das 4 mich so lange glücklich machen bis das 5 ohne Vertrag erhältlich ist.

    Forum: 2/10 (Design sieht überhaupt nicht gut aus)
    Server: 0/0 (Ungetestet)
    Server Vorstellung (7/10) Wichtige Sachen wurden genannt allerdings fehlt mir da noch sehr viel.


    LG RFT



    Dir ist bewusst das 70% hier unter 18 sind und nicht geschäftsfähig sind ?
    Wieso postest du deine Bugs nicht in die Scripting Base und lässt sie dort fixxen ?
    Ich verschiebe dein Thema mal in die richtige Sektion.

    Ne Bank wo auf dem Tresen offen 3 Bündel Scheine rum liegen ? Ein Geschenk für jeden Dieb.
    Ansonsten siehts echt klasse aus 9/10 (Entfern die Bündel Scheine vom Tresen dann kannste meine Bewertung zu 10/10 rechnen ).


    LG RFT

    Biete Selfmade Script's doch nur in psc tausch..



    Aber sicher keine vollständigen Scripts ? Wenn ich mir mal so deine Beiträge anschaue fehlt da noch sehr viel an wissen.


    @b2T: Für 25€ wirste so ein Script mitsicherheit nicht finden.
    Zu mindestens kein ordentliches.


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, 0);
    }
    return 1;
    }



    Das Thema war schon längst abgehackt. Diesesmal ging es dadrum das die Maskierung nicht mehr angezeigt wird wenn er nen Interior betritt/verlässt =).
    Mein lieber das ist ja wohl klar das es sonst falsch wäre. Und mit dem return 0 und return 1 wurde schon schon längst bemerkt und gefixxt.



    false entspricht: 0
    true entspricht: 1



    Hab was vertauscht.


    LG RFT



    Allerdings stimmt was bei den positionen nicht.
    Bei dem ersten MoveObject müssen die Koordinaten rein wie es geöffnet sein soll.
    Beim zweiten im Callback müssen die selben wie bei CreateObject rein.


    //Edit: Nun stimmen sie mein Fehler.
    Dann für das zweite Tor das selbe Spiel halt mit nem anderen Callback Namen