new NAME[24];
GetPlayerName(playerid, NAME, sizeof(NAME));
Über der Abfrage setzen.
new NAME[24];
GetPlayerName(playerid, NAME, sizeof(NAME));
Über der Abfrage setzen.
Poste uns mal deinen portable Befehl.
Und wenn doert nix mit auftraggeben zu finden ist suchst du einfach nach der Stelle.
if(!inputtext[0])return inputtext == Leer
Alles anzeigenich hab so Blöd es klingen mag den Laptop mit dem Staubsauger sauber gemacht.
ich bin mit dem Staubsauger unten ran an den Lüfter und hab in ausgesaugt da bei uns im Haus sehr viel Staub ist und der Staub sich extrem in den Geräten anlegt.
Ich hab ihn nur Aufgeschraubt wie ich den Arbeisteicher von 4 gb auf 12 gb aufgerüstet habe und die Festplatte getauscht habe.
Unten am Gehäuse ist so ein Deckel da habe ich Aufgeschraubt aber ob da die Garantie weg ist weiß ich nit
Mfg
Doch die Garantie läuft ab sobald du eine Schraube löst...
LG RFT
Aber ich denke mir das es nicht wirklich am Lüfter liegt.
Vorallem der Laptop ist noch sehr Neu etwa 4 Monate alt.
Deswegen mach ich mir ja gedanken.
Und dann schraubst du ihn auf zum reinigen ?
Naja die Garantie ist nun verfallen war keine kluge Idee.
Aber Pfeiftöne aus einem Grafikchip wäre mir neu.
Steck den Kühler mal für 5 Sekunden ab wenns dann kein Pfeifen gibt hast du den Fehler.
Sieht sehr gut aus hättest du sie nicht released hätte ich sie dir wohlmöglich abgekauft und benutzt =)
10/10
Wenn du sagst das kommt direkt aus dem Kühler würde ich mir garkein großen Kopf machen und da noch großartig dran rum werkeln.
Schmeiß den Kühler raus und ersetz ihn gegen einen neuen.
Dann hau mal unter OnGameModeINit "mysql_debug();" unter und poste uns die Fehler die aufgelistet werden.
Denn wenn er keinen Account erstellt muss er ja einen Fehler machen.
Alles anzeigenDas geile ist ja, es gibt keine Errors...
//Edit by RFT: Dann beachte mal meinen Beitrag.
//Edit by me: Hab ich, warte ich probiers aus
//Edit by me²: Also man kommt nun ins Loginfenster, so wie es geplant ist. Doch durch den Fehler in MySQL Restartet der Server zusätzlich nach jedem login.
Zu deiner Frage: Es wird einfach der alte Account, hier z.B. "PawnLike" überschrieben wenn ich einen anderen Username wähle. Bsp. "PawnLike2"
Ab wann wird er überschrieben ? Beim Login, Update oder Registrierungs Vorgang ?
RFT ... wo kommt das denn hin , dachte hier bei Anfragen.
Schon aber das hat ja nix mit SA-MP zu tuhen daher gehören solche Spiele Anfragen entweder in der Sektion Games (Dort verschiebe ich es jetzt nochmal hin)
oder im Bereich smalltalk.
Das kann sehr viele Ursachen haben.
Aber wen du sagst nach 5 Minuten dann suche mal nach einem Timer der 5 Minuten läuft.
Willkommen Johann ich wünsche dir einen angenehmen weiteren Aufenthalt in unserer Community.
Falscher bereich... das hier ist nur auf Thema SA-MP bezogen, nicht auf andere Themen^^
//Sign von daher verschiebe ich es mal beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.
Ganz genau.
Bringt nix HighLife er +überschreibt es ja nur.
Wird es nach dem registrieren oder nach dem Update Vorgang überschrieben ?
Das mit dem OnPlayerRequest Bildschirm liegt daran weil du deinen Code der unter OnPlayerConnect steht in OnPlayerRequestClass kopieren musst.
enum spieler_fahrzeug
{
id, //Ist das die Vehicle ID ? Ich denke mal schon.
Float:ax,Float:ay,Float:az,
farbe1,
farbe2,
Typ,
Float:Rotation,
//Besitzer[MAX_PLAYERS], Wird nicht benötigt
}
new Fahrzeug[MAX_PLAYERS] [spieler_fahrzeug];
dcmd_parken(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a, color1, color2;
new bname[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[64];
GetPlayerName(playerid,bname,sizeof(bname));
if(Fahrzeug[playerid][id] == vehicleid)
{
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
Fahrzeug[playerid][ax] = x;
Fahrzeug[playerid][ay] = y;
Fahrzeug[playerid][az] = z;
Fahrzeug[playerid][Rotation] = a;
GetVehicleColor(vehicleid,color1,color2);
color1 = Fahrzeug[playerid][farbe1];
color2 = Fahrzeug[playerid][farbe2];
Fahrzeug[playerid][Typ] = modelid;
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Fahrzeug geparkt");
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Das ist nicht dein Auto ");
return 1;
}
Strings vergleicht man mit strcmp grundkentnisse !
So wie ich es mit bekomme versuchst du einen Namen (Sting) mit einer ID zu vergleichen ?
Oder in der Enum Struktur wird die playerid festgelegt ?
Ich verstehe dein System null bleiben du Auto´s beim disconnect ? Ich machs dir mal ordentlich.
Die Autokauf Funktion solltest du zur KOntrolle ebenso posten.