Beiträge von RFT

    Dan passiert noch das, wen ich /portable öffne und etwas auswählen möchte:



    Poste uns mal deinen portable Befehl.
    Und wenn doert nix mit auftraggeben zu finden ist suchst du einfach nach der Stelle.


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 1; //Code wird gestoppt
    }


    Doch die Garantie läuft ab sobald du eine Schraube löst...


    LG RFT

    Aber ich denke mir das es nicht wirklich am Lüfter liegt.


    Vorallem der Laptop ist noch sehr Neu etwa 4 Monate alt.


    Deswegen mach ich mir ja gedanken.



    Und dann schraubst du ihn auf zum reinigen ?
    Naja die Garantie ist nun verfallen war keine kluge Idee.
    Aber Pfeiftöne aus einem Grafikchip wäre mir neu.
    Steck den Kühler mal für 5 Sekunden ab wenns dann kein Pfeifen gibt hast du den Fehler.

    Wenn du sagst das kommt direkt aus dem Kühler würde ich mir garkein großen Kopf machen und da noch großartig dran rum werkeln.
    Schmeiß den Kühler raus und ersetz ihn gegen einen neuen.


    Ab wann wird er überschrieben ? Beim Login, Update oder Registrierungs Vorgang ?

    Bringt nix HighLife er +überschreibt es ja nur.
    Wird es nach dem registrieren oder nach dem Update Vorgang überschrieben ?
    Das mit dem OnPlayerRequest Bildschirm liegt daran weil du deinen Code der unter OnPlayerConnect steht in OnPlayerRequestClass kopieren musst.


    enum spieler_fahrzeug
    {
    id, //Ist das die Vehicle ID ? Ich denke mal schon.
    Float:ax,Float:ay,Float:az,
    farbe1,
    farbe2,
    Typ,
    Float:Rotation,
    //Besitzer[MAX_PLAYERS], Wird nicht benötigt
    }


    new Fahrzeug[MAX_PLAYERS] [spieler_fahrzeug];
    dcmd_parken(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a, color1, color2;
    new bname[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[64];
    GetPlayerName(playerid,bname,sizeof(bname));


    if(Fahrzeug[playerid][id] == vehicleid)
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
    Fahrzeug[playerid][ax] = x;
    Fahrzeug[playerid][ay] = y;
    Fahrzeug[playerid][az] = z;
    Fahrzeug[playerid][Rotation] = a;
    GetVehicleColor(vehicleid,color1,color2);
    color1 = Fahrzeug[playerid][farbe1];
    color2 = Fahrzeug[playerid][farbe2];
    Fahrzeug[playerid][Typ] = modelid;
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Fahrzeug geparkt");
    }
    else SendClientMessage(playerid,rot,"Das ist nicht dein Auto ");


    return 1;
    }

    Strings vergleicht man mit strcmp grundkentnisse !
    So wie ich es mit bekomme versuchst du einen Namen (Sting) mit einer ID zu vergleichen ?


    Oder in der Enum Struktur wird die playerid festgelegt ?
    Ich verstehe dein System null bleiben du Auto´s beim disconnect ? Ich machs dir mal ordentlich.