Beiträge von RFT

    Das kannst du wen anders erzählen von wegen du wusstest nicht das downloaden Illegal ist.
    Schaue lieber mal in der Netstat oder mit einem Tool welche Ports geöffnet sind und welche nen Verbindungsaufbau nach außen zu was unbekannten machen oder so.
    Ausserdem möchte ich hier keine Link´s von illegalen Downloads sehen das verbreiten von Illegalen Daten führt zu einem Permanenten Bann.



    LG RFT

    Weil sich der Code in einer Schleife befindet die den Text an jedem Spieler sendet.
    Du solltest ausserdem die Zeichen der Abfragen nochmal lernen. I= bedeuted "Wenns nicht der ID entspricht"

    Thahah und ich bekomm gleich einen Warn aber egal .


    Schau doch mal auf Ebay oder Amazon oder findest du da nix ?



    Du hast ja auch schon genug Verwarnungen spätestens ab da sollte man sich informieren über die Sektionen und sonstiges.
    Dieser User hat noch keine Verwarnung von daher gehe ich von einem vergehen aus und drücke nochmal ein Auge zu!

    Poste mir VIA PN mal die Struktur wie du dir das ganze genau vorstellst. Und die Variable damit ich eine Abfrage setzen kann damit es nur für Admin´s zugänglich ist.
    Werde deine PN Allerdings erst in 30 Min beantworten bin eben weg. Bis gleich.

    Delete3DTextlabel
    Musst den 3DTextLabel halt zu einer Variable zuweisen.
    Oder meinst du nun das komplette System ?


    ocmd:auto(playerid, params)
    {
    new model, Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"i",model))return SendClientMessage(playerid,ROT,"auto [id]");
    GetPlayerPos(playerid);
    CreateVehicle(i, x, y, z, 0, 0);
    return 1;
    }


    Komplett Falsch wird Errors geben. Bei GetPlayerPos fehlen 3 Parameter




    ocmd:veh(playerid, params[])
    {
    new model, c1, c2;
    if(sscanf(params, "ddd", model, c1, c2))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Verwendung: /Veh [Model] [Farbe1][Farbe2]");
    if(model < 400 || model > 611)return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Info: Es gibt nur Model ID´s von 400 - 611");
    if(c1 < 0 || c1 > 126 || c2 < 0 || c2 > 126)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Es gibt nur Farb ID´s von 0 - 126");
    new Float: x, Float: y, Float: z, Float: r;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, r);
    new vehid = CreateVehicle(model, x, y, z, r, c1, c2, 60000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
    return 1;
    }


    ungetestet. - Setzt den Spieler direkt ins Fahrzeug


    stock IsPlayerInArea(playerid) //Return´t die Area ID
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < sizeof(gSAZones); i++)
    {
    if(X >= gSAZones[i][SAZONE_AREA][0] && X <= gSAZones[i][SAZONE_AREA][3] && Y >= gSAZones[i][SAZONE_AREA][1] && Y <= gSAZones[i][SAZONE_AREA][4])
    {
    return i;
    }
    }
    return -1; //Befindet sich in keiner Zone
    }


    stock GetZoneName(id)
    {
    return gSAZones[i][SAZONE_NAME];
    }


    Bevor ich die nächste PN bekomme.
    Die Positionen und Zone Namen... Siehe meinen vohhrigen Beitrag: