//Closed
Wir sind ein Forum rund um San Andreas und dem Multiplayer.
Und kein Forum von irgendwelchen Servern.
//Closed
Wir sind ein Forum rund um San Andreas und dem Multiplayer.
Und kein Forum von irgendwelchen Servern.
Ich habe mir den Code mal unter die Lupe genommen.
Allerdings nur das erste Beispiel. Wieso schreibt man so einen langen Code wenn die Zahlen eh von 0 - 14 sind ?
Da kann man doch dann direkt mit ner Schleife sparen somit hat man 90% weniger Code im Script.
LG RFT
Ist zwar nix sehr großes. Allerdings mal wieder was neues.
10/10
LG RFT
Benutz dazu die Rechnung mit (60*60*24)*DEIN PARAMETER AUS DEM CMD
//Edit:
ConvertTimeStamp so benutzen
new s[6];
ConvertTimestamp(wer, s[0], s[1], s[2], s[3], s[4], s[5]);
S[0]=Stunde
S[1]=Minute
S[2]=Sekunde
S[3]=Jahr
S[4]=Monat
S[5]=Tag
Kann es sein das du die ID ein zweites mal verwendest?
Sprich
#define COP_HELP 80
#define Blabla 80
Weil wenn du nicht mit Case arbeitest meckert der Compiler nicht das diese Nummer zweimal genutzt wurde und führt daher zu Fehlern ingame.
LG RFT
Zeig uns mal dein /legBombe Befehl.
Können mehrere Bombem erstellt werden ? Wenn ja brauchst du eh einen Multi Array.
Mit dieser Funktion kannst du den Timestamp konventieren. Hatte ich damals mal aus dem SA-MP.com Forum
ConvertTimestamp(time, &hour, &minute, &second, &year, &month, &day)
{
new remain = time, leapYear = 1, sub, yearCounter;
for(new i = 0; i < time - sub;)
{
sub = (leapYear > 0 && leapYear < 4) ? 31622400 : 31536000;
if(i == 0)
{
i += 31536000;
remain -= 31536000;
}
else
{
if(leapYear > 0 && leapYear < 4)
{
i += 31536000;
leapYear++;
remain -= 31536000;
}
else
{
i += 31622400;
leapYear = 1;
remain -= 31622400;
}
}
if(time > 31536000) yearCounter++;
}
year = 1970 + yearCounter;
sub = (leapYear > 0 && leapYear < 4) ? 86400 : 0;
if(remain <= 2678400) { month = 1; remain -= 0; }
else if(remain <= 5097600 + sub) { month = 2; remain -= 2678400; }
else if(remain <= 7776000 + sub) { month = 3; remain -= 5097600; }
else if(remain <= 10368000 + sub) { month = 4; remain -= 7776000; }
else if(remain <= 13046400 + sub) { month = 5; remain -= 10368000; }
else if(remain <= 15638400 + sub) { month = 6; remain -= 13046400; }
else if(remain <= 18316800 + sub) { month = 7; remain -= 15638400; }
else if(remain <= 20995200 + sub) { month = 8; remain -= 18316800; }
else if(remain <= 23587200 + sub) { month = 9; remain -= 20995200; }
else if(remain <= 26265600 + sub) { month = 10; remain -= 23587200; }
else if(remain <= 28857600 + sub) { month = 11; remain -= 26265600; }
else if(remain <= 31536000 + sub) { month = 12; remain -= 28857600; }
day = floatround( floatdiv(float(remain), float(86400)), floatround_floor );
remain -= (day * 86400);
hour = floatround( floatdiv(float(remain), float(3600)), floatround_floor );
remain -= (hour * 3600);
minute = floatround( floatdiv(float(remain), float(60)), floatround_floor );
remain -= (minute * 60);
second = remain;
return 1;
}
Das mit den Tagen habe ich weiter oben gepostet "wer/86irgendwas
Also "(wer-gettime)/86irgendwas
Deine Variable hieß ja Wer
LG RFT
Poste mal das gesamte Callback hierein.
Kann ja wohl nicht sein das es nicht funtkioniert.
Ich würde dir auch raten in eine Technik laden zu gehen wie z.B Saturn, Media Markt etc. und dich professionell beraten zu lassen.
Ist leider nicht immer die beste Lösung ich musste festellen das einige arbeiter bei Saturn sich ihren Beruf nicht bewusst sind.
Da stande ich in ruhe bei Saturn wärend dessen hat ein Mitarbeiter einen kleinen Jugen maximal 12 Jahre bedient. Da durfte ich feststellen das dieser maximal 12 Jährige mehr wissen über die Technik hatte als der Saturn mitarbeiter. Daher finde ich Beartungen über ein Forum sinnvoller da es hier immerhin mehrere User gibt die sich damit wirklich auskennen.
if(response)
{
}
else
{
//Hier dein ShowPlayerDialog fürs Zurück
}
So sahten meine erste Versuche auch aus.
Ich habs zwar immer noch nicht besser drauf aber ich bin für die Grafik Welt nicht geschaffen.
Dafür das es einer deiner ersten Versuche ist wovon ich ausgebe gibts eine Bewertung von 8/10 Punkten
Integers werden immer mit "%d" ausgegeben.
Und in Tagen wird dann "wer/86400" gerechnet.
Sofern die Variable "Wer" genutzt wird.
//Edit: Oder möchtest du das genaue Datum anzeigen lassen ?
LG RFT
Alles anzeigenHallo ich will mit ein Lapptop kaufen weiß
nur nicht was für ein und Welcher gut ist danke im VOraus , für die hilfe.
Laptop/Notbook.
Es muss reichen zum Skypen , Ts , SA:MP , Mappen , Scripten , Fourm Arbeiten.
Aber es muss ohne lacken Ts , Skypen und SA:MP zocken gehen.
1. Laptop/Notbook!
Netbook / Serie: Asus Eee PC 1016
Display: 10,1 Zoll
Grafikkarte: Intel GMA 3150
Prozessor: Intel Atom 455 / 1,66GHz
RAM: 1.024 MB
Festplattenspeicher: 160 GB
Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600)
Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), LED-Backlight Display
Shared Memory, Schwarz, Asus Eee PC
Daten-Kommunikation: W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n,
Ethernet LAN 10/100 / mobile Daten-Kommunikation: UMTS, 3G, HSDPA, HSUPA
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter
Anschlüsse: 3 x USB 2.0
Videoausgang: VGA D-Sub (HD-15)
Kartenleser: 3in1 Card Reader
Webcam: 0.3 Megapixel
2. Laptop/Notbook
Der Eee-Pc ist technisch 100% in Ordnung und auch optisch in einem sehr sehr guten Zustand..
Wir sind die Erstbesitzer des Netbook.
Da das Netbook immer in der abgebildeten Ledertasche war, kann ich auch keine Kratzer auf dem Gehäuse erkennen.
Lediglich auf dem Mousepad ist ein kleiner Ratscher, der jedoch keinen Einfluß auf die Funktion hat.
Da es sich um ein Hochglanzgehäuse handelt, sieht man Spiegelungen auf dem Foto.
Mittels der Recovery DVD wurde Windows XP auf der Festplatte in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
Originalunterlagen und -verpackung sind vorhanden.
Abholung in Peine; etwa 500m von der A2 Ausfahrt entfernt.
Versand ist möglich.
Als erstes ich hab genau den selben EEEPC. Da dieses nicht gerade das neuste Modell ist schätze ich den Wert bei 60 - 80 Euro ein.
So ein Netbook ist allgemein nur was schönes auf dem Campingplatz oder so aber für den alltäglichen Gebrauch ist ein Netbook nicht zu empfehlen.
Ich bin mit diesen Netbook allgemein nicht zu frieden.
Und GTA habe ich vor kurzen mal ausgetestet das bringt dank der wenigen Leistung des Netbook´s einfach kein Spaß.
LG RFT
Sollte das richtige Ergebnis ausgeben jop. Also das erste beispiel und auslesen wie folgt:
if(gettime()<wer)//Zeit noch nicht zu ende
else // Zeit zu ende
Wieso wird deine Frage nicht beantwortet ?
Du wolltest wissen wie du die Zeit in Tagen ausgibst ?
Dort gibts doch hier genug Lösungen zu.
LG RFT
000
Dann hab ich mich vertan dann kann man meine Rechnung mit * 1000 trozdem benutzen.
LG RFT
Eine Minute hat 60000 Millisekunden.
Eine Stunde hat 3600000 Millisekunden daher hat ein
Daher müsste deine Rechnung wie folgt aussehen.
86400000 ist ein Tag.
wert=gettime()+(86400000*zeit);
Woow 4 wertvolle Minuten meines Lebens verschwendet, vielen Dank!
//So gehts mir auch Closed
Ich würde es auch nicht nehmen.
Bizze erstellen und löschen ist nix großes. Kann jeder und hat nix neues da es schon unzähligemale gibt.
LG RFT
Das kommt auch ein wenig darauf an wie du gescriptet hast.
Welche CMD-Art, welche Speichermethode, Ressourcensparend oder einfach drauf los?
Nicht nur ein Wenig !
Dies macht sogar das meiste aus. Weil Konzept kann immer alles schon gut heißen aber die Umsetzung und die funktionalität ist am wichtigsten.
Man kann leider nicht einfach einen Preiß schätzen ohne den Code richtig zu bewerten.
LG RFT