if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!"); return 1; } new suspect = GetClosestPlayer(playerid); if(IsPlayerConnected(suspect)) { if(PlayerCuffed[suspect] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !"); return 1; } if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5) { if(gTeam[suspect] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !"); return 1; } if(TazerBereit[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)"); return 1; } if(random(3) == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!"); return 1; } GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername); SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3); LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); FreezePlayer(suspect); PlayerCuffed[suspect] = 1; PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10); TazerBereit[playerid] = 0; SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !"); }