Unlogisch Ja Realistisch nein, Möglich auch nicht, weil die erde einen Kern besitzt und dort Befindet sich Lava..
Das heißt du stirbst.
MFG K3VIN
Wäre ein Grund, der zweite Grund wäre ich glaube wohl kaum das es so tief in der Erde Sauerstoff gibt.
Unlogisch Ja Realistisch nein, Möglich auch nicht, weil die erde einen Kern besitzt und dort Befindet sich Lava..
Das heißt du stirbst.
MFG K3VIN
Wäre ein Grund, der zweite Grund wäre ich glaube wohl kaum das es so tief in der Erde Sauerstoff gibt.
Aber mal ehrlich jetzt, ich finde er hat seinen Fehler eingesehen und sowas wird nicht mehr vorkommen, jedenfalls kann ich mir sowas kaum vorstellen.
Mag ja sein aber eine kleine Strafe muss er dafür erhalten. Da es dann zum Alltag wird das die User einen Betrug versuchen, dies dann im Pranger zugeben um verschont zu werden.
So wie
Michi den vorfall geschildert hat ist auch alles so passiert..muss ich auch zugebeben..
aber in meinen Augen stellt dies Kein Betrug da. da dort niemand schaden genommen hat.
zudem dort auch niemand schaden genommen hat/genommen hätte auser WBB aber dies wäre doch eig. eine andere sache..
Es ist aber versuchter Betrug und dies reicht vollkommen aus.
Allerdings sind wir ja keine unmenschen und ehrlichkeit zahlt sich immer aus.
Dieses Thema ist damit noch lange nicht gegessen da es anscheinend mehrere Vorfälle gab.
Für die ehrlichkeit sollten wir uns da aber dann eine andere Bestrafung einfallen lassen. (Sofern es nicht erneut vor kommt)
Ich glaube das Thema schreitet auf ein nächstes Thema, unzwar "Rechte der Spieler und Administratoren".
Ich finde das gehört jetzt nicht hierher.
Dann schließe ich hier bis auf weiteres. Sollte doch noch was anfallen werde ich dieses Thema wieder eröffnen.
Alles anzeigenFür mich reicht definitiv der versuchte Betrug aus, um einen Bann zu rechtfertigen.
Ich muss hier irgendwie jedem ein bißchen Recht geben.
Zum Schutz anderer würde ich hier aber ebenfalls den User sperren.
Schöne Nacht und Diskussion noch.
Dieser Beitrag triffts aufn Punkt.
Allerdings sehen viele User das anders. Aber anscheinend legen "viele" (nicht alle) User hier kein Wert auf ihre eigene Sicherheit und lassen sich nicht vor Betrügern schützen.
@BlackAce: Unrecht hast du ja nicht und die anderen User hier ebenso nicht.
Aber versuchter Betrug reicht. Denn dieser User wirds erneut versuchen und da kommts den ehrlichen Usern doch nur recht wenn dieser aus dem Verkehr gezogen wird.
Blackace hat alles gesagt
Wie jeder hier schon sagte:
Kein Handel vorhanden
Betrug bleibt Betrug, egal obs Finanzielle Schäden verursacht hat oder nicht.
Aber wir warten jetzt einfach bis morgen ab und dann sollten die Beweiße zusammen sein.
Mir geht es eigentlich eher darum das hier jemand gesperrt wird der nachweislich NICHT betrogen hat,
ob du weißt das er jemanden schonmal betrogen hat spielt in erster hinsicht keine rolle, da du es eigentlich nur behauptest.
Ich möchte dich jetzt nicht anzweifeln, aber wenn wir Beweise volegen müssen/sollen musst du das auch
Wieso nachweislich nicht betrogen ? Das möchte ich jetzt aber sehen =)
Und klar dafür ist der Kritik Bereich ja auch da
Alles anzeigen
Beschreibungstext != Feste Regel. Trotzdem sieht das in meinen Augen alles legitim aus.
Aus den Forenregeln:
VII. Ahndung von Verstößen
1. Die Ahndung von Verstößen gegen diese Regeln steht im freien Ermessen des Teams.
VI. Verbotenes Verhalten
Übriges unerwünschtes Verhalten ist untersagt.
(Ich denke das Betrug oder versuchter Betrug durchaus darunter fällt)
Der Pranger Bereich ist recht neu, eine Ausbesserung oder Verbesserung der "Beschreibung" oder eine erstellung fester Regeln können durchaus das ziel künftiger Diskussionen sein.
Wären paar Gründe mehr die ich nicht erwähnt habe.
Aber garkein Problem spätestens morgen ist der User eh wieder verbannt.
Sind beweiße genug ich sperre diesen User mal.
//Closed
//Edit[1]:User bis auf weiteres entsperrt.
@Jok3er lass mir den Beweiß morgen zu kommen damit die User die unsere Betrüger anscheinend tollerieren ruhe geben.
Alles anzeigen
Das erklärt natürlich alles ... (Heute sperren wir mal den. Ahh den kann ich nicht leiden, weg mit ihm. Mhh den eigentlich auch nicht, ach wayne, sperren ... So kommt mir das fast vor.)
Ich verlange hiermit Beweise vezüglich anderer Betrüge und Betrugsversuche!
MfG
Eliot Ness
Das machen sie ja nicht.
Ich kann mich gut an den Regelthread von damals erinnern. "Doppelosts sind verboten!" Ein Doppelpost nach dem anderen in dem Regelthread.
@ RFT: Das ist mir klar, so dumm bin ich dann auch wieder nicht.
btw: Elliot_Ness -> Eliot Ness (da lege ich dann doch Wert darauf)
Also langsam wirds kindisch. Du führst dich hier auf weil ich den unterstrich vergessen habe. Ohhh wie schlimm.
Der User ist bis auf weiteres entsperrt der eine User ist angeschrieben Beweiß werde ich dann wohl morgen erhalten und dann ist dieser User wieder gesperrt.
Das ist mal ne Fette Aktion von einigen das die Betrüger entbannt sehen wollen obwohls doch klar ist das dieser User betrogen hat oder meint ihr die ganzen anderen User denken sich das aus ?
Auf einer Seite habt ihr ja schon recht das kann ich nicht ganz bestreiten.
Aber wieso seit ihr eigentlich so scharf drauf einen Betrüger oder einen User der es immer wieder versucht einen anderen User zu betrügen zu entbannen ?
Wollt ihr etwa die nächsten sein die von dem oder einen anderen User übern Tsich gezogen werden ?
@Elliot_Ness: Das ist ja wohl etwas schwachsinnig. Das versuchter Betrug nirgendswo tolleriert wird sollte jedem Klar sein auch wenn dies mal nicht in den Regeln steht.
Das ist ja schön und gut, aber warum wurde er denn bitte schön nicht schon vorher gesperrt?
Sondern erst jetzt?
Da müsstest du dich an den rest des Teams wenden.
Ich war wie man sehen konnte inaktiv, sonst wäre dieser User schon vorher gebannt wurden.
Das stimmt auch Modertoren oder sonst währ sollte sich an die Regeln halten
Das währe ja sonst unfair wenn wir wegen "scheiss" eine Verwarnung bekommen und ihr könnt machen was ihr wollt
Ich bin für eine Entsperrung des Accounts
Der Account bleibt gesperrt.
Dieser User bot sogar BF3 Accounts an und hat diesen User der das Angebot angenommen hat auch Betrogen.
Die haben sich statt eine Finanzielle Einigung auf was anderes geeinigt. Dieser User wurde Betrogen. Wäre dieser User nicht drauf rein gefallen wäre es einen anderem passiert.
Der jenige hätte 40 Euro bezahlt und hätte kein BF3 Key und das ist Betrug. Selbst versuchte Betrug führt hier zu einer dauerhaften Sperre.
Es wäre aber keiner zu Schaden gekommen, da ja kein Geld geflossen ist, geflossen wäre.
Also ist das auch kein Betrug
Wie kommst du denn bitte auf die Idee das es kein Betrug sei ?
Muss man Betrug denn immer mit dem Finanziellen verbinden ?
Dieser User hat nicht nur einen Betrug gestartet sondern mehrere. Und solche User haben hier nix zu suchen.
Das nennt ihr ne kleinigkeit ?
In diesem Forum sind Betrüger sehr unerwünscht. Und der hat dies mehr als nur einmal gemacht wie der Thread beweißt.
Von daher kann ich diesen Kritik Thread hier mal garnicht nachvollziehen.
PHPif(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!"); return 1; } new suspect = GetClosestPlayer(playerid); if(IsPlayerConnected(suspect)) { if(PlayerCuffed[suspect] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !"); return 1; } if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5) { if(gTeam[suspect] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !"); return 1; } if(TazerBereit[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)"); return 1; } if(random(3) == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!"); return 1; } GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername); SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3); LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); FreezePlayer(suspect); PlayerCuffed[suspect] = 1; PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10); TazerBereit[playerid] = 0; SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !"); }
SOO?
Bitte untereinander posten.
Kones alles gute du alter Specht =)
Dem kann ich nur zusagen.
Habe wärend meiner inaktivitätigkeit immer wieder in den internen Bereich geschaut.
Und hab euch fleißig am arbeiten sehen macht weiter so =)
Erstelle ein Callback was den Tank wiedergibt.
Und rufe diese Funktion im FS mit CallRemoteFunction aus.
Benötigst du ein Beispiel ?
//Edit[1]:
Diese beiden Callbacks ins Script einfügen:
forward GetVehicleGas(vehid);
public GetVehicleGas(vehid)
{
return Gas[vehid];
}
forward GetVehicleMaxGas(vehid);
public GetVehicleMaxGas(vehid)
{
return GetGasMax(GetVehicleModel(vehid));
}
Diese Funktionen im Filterscript benutzen.
CallRemoteFunction("GetVehicleGas", "d", vehid);//Vehid anpassen || Gibt den Sprit Stand wieder
CallRemoteFunction("GetVehicleMaxGas", "d", vehid);//Vehid anpassen || Gibt den Tank Volumen wieder
LG RFT
Das Pinke würde ich gegen ein nettes Orange oder Blau austauschen.
Ansonsten hast du eine Top arbeit geleistet.
Bewertung: 8/10 Punkten.