Beiträge von RFT

    Da es ein internationaler Server ist, haben sehr viele einen so hohen Ping. Würde wirklich sehr schade sein wenn man den Pinglimiter so weit nach unten setzen würde. Zurzeit ist er auf 800.


    EDIT: Das Problem ist, dass sie trotzdem dem Server betreten können. Es geht ja darum, dass sie nicht auf den Server kommen, weil sie evtl. Bot sind. Wie ist überhaupt sowas möglich, dass ein Spieler das ganze Game freezen kann?




    Das ist eine gute Frage.
    Das Problem ist nur das man nicht abfragen kann ob es ein Bot ist oder nicht.
    Daher wäre eine möglichkeit den ihre IPs zu sperren. Ne andere Lösung fällt mir momentan nicht ein wenn doch werde ich mich wieder melden.


    LG RFT

    Hallo bei Server-Free.de habe ich ein problem wenn ich ein Gamemode hochladen will dann steht da:
    Datei konnte nicht hochgeladen werden! Fehlercode: 3


    Dann bist du hier falsch wende dich an Support von server-free.de


    //Closed


    LG RFT


    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ingame-Passwort","Bitte gebe hier nun das Passwort des Ingame-Accounts an!","Fertigstellen","Abbrechen");
    }


    Das über der Klammer ausserdem hast du eine geschlossene Klammer vergessen

    Einfach "SetPVarString(playerid, "pEmail", inputtext)"
    Allerdings solltest du abfragen ob der Spieler was eingegeben hat. Sonst kann er einfach auf Weiter klicken ohne eine Email anzugeben.


    LG RFT



    Du musst "SetPVarString" verwenden nicht "SetPVarInt".
    Der Ram ist aber sicherlich nicht wegen dem compilen durch geraucht das hat eine andere Ursache.

    Hey,


    Die Coordinaten sind meines Wissens nach dafür da um den Textdraw
    "Feuerwehr"
    unternew CPNames[MAX_CHECKPOINTS][256]
    Anzuzeigen.


    Mehr weiß ich leider auch nicht, da das Script sehr unübersichtlich ist.




    Achso und du willst wissen wie du die Koordinaten heraus findet.
    Mache dazu einen Screen öffne Paint stell deine Auflösung auf 800*600.
    Wenn du mit der Maus über das Bild fährst sind unten Koordinaten X und Y.
    Ansonsten benutz einen Textdraw Editor kann ich jeden anfänger nur empfehlen.


    LG RFT

    Poste uns mal ein abschnitt wo new Float:checkCoords[MAX_CHECKPOINTS][6] benutzt wird damit wir dir sagen können wozu die weiteren Parameter da sind.



    LG RFT

    Allerdings wollte er das dort "XXXXXXX" steht als Name.
    Dies ist leider nicht möglich das andere den Selben User Namen haben daher würde ich es so aussehen lassen "(XXXXX%d") und die User id des Spielers.
    Ansonsten könnte der User selber einen Decknamen eingeben so wie es "[My]Sven_Martinez gepostet hat.

    RFT: Das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann kann man ja weglaufen und nach 2 Minuten einfach wieder hin = unreal
    Mach einfach rein, dass man beim Hackvorgang gefreezt wird. -> Dann hast du das Problem gar nicht, und wenn der Timer abgelaufen ist, wird man unfreezt (-> also nach dem Hackvorgang)



    Ist leider auch nicht die beste Lösung. Wenn der Spieler ein Wanted Level besitzt und die Cops einen hinterher sind und man durch den HackVorgang gefreezet wird ist man in arsch gekniffen.
    Ich hätte eine andere Idee. Lass beim Hacken eine Variable auf 1 setzen und frage unter "OnPlayerUpdate" ab ob der Spieler sich noch in der Nähe aufhält. Dann brauch man keinen unnötigen Timer setzen.


    LG RFT

    Das Design ist schlicht gehalten, die Farben passen zu einander.
    Allerdings ist die "#userNote" verutscht und nicht da wo sie hin gehört.
    Der Header sieht nicht sehr ansprechend aus. Sieht mir eher nach ein Design aus wo man sich nicht ganz die Zeit und die Mühe genommen hat.



    End Bewertung: 6/10


    LG RFT

    Unter OnPlayerUpdate(playerid)




    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:h;
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, h);
    if(h < 1000.0)RepairVehicle(veh);
    }


    LG RFT



    Der über mir hat eine Wunderbare Lösung gepostet.
    Allerdings ist es in meinen Augen ein Regelverstoß wenn man wettet soll man die auch meistern und nicht in dem man die Seite einfach sperrt um zu verhindern das man dadrauf geht.
    Dann kann der andere ja garnicht gewinnen.


    LG RFT


    BanIP(ip[])
    {
    new str[32];
    format(str, 32, "banip %s", ip);
    SendRconCommand(str);
    return true;
    }


    UnBanIP(ip[])
    {
    new str[32];
    format(str, 32, "unbanip %s", ip);
    SendRconCommand(str);
    return true;
    }




    Mit den Funktionen könnte man sich leicht ingame Befehle machen um IPs zu bannen oder entbannen.
    Man kann diese Funktion auch mit "playerid" nutzen beispiel:



    new ip[16];
    GetPlayerIp(playerid, ip, 16);
    BanIP(ip);



    oder



    new ip[16];
    GetPlayerIp(playerid, ip, 16);
    UnBanIP(ip);



    Zur zweiten Frage wurde alles gesagt


    Zitat