Beiträge von RFT


    if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 50.0);
    }
    /*GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    */
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1173.2563,-1323.3102,15.3943)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2029.5945,-1404.6426,17.2512))
    {
    if(STDPlayer[playerid] > 0)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtskrankheit mehr weil du im Krankenhaus behandelt wurdest !");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "ARZT: Deine Behandlungskosten betragen $1000,-. Schönen Tag noch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Geschlechtskrankheit die geheilt werden könnten !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Krankenhaus !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gegen das ersetzen



    if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 50.0);
    }
    /*GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;*/
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1173.2563,-1323.3102,15.3943)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2029.5945,-1404.6426,17.2512))
    {
    if(STDPlayer[playerid] > 0)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtskrankheit mehr weil du im Krankenhaus behandelt wurdest !");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "ARZT: Deine Behandlungskosten betragen $1000,-. Schönen Tag noch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Geschlechtskrankheit die geheilt werden könnten !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Krankenhaus !");
    }
    }
    return 1;
    }



    Ist richtig aber was hat das mit MySql zu tuhen ?
    Ausserdem kannst du damit kein Ram zerschießen das ist schwachsinnig das muss ein anderen Grund gehabt haben.


    LG RFT


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"_",true) ==-1 && strfind(name,".",true) == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Vorname_Nachname");
    Kick(playerid);
    }





    //Edit habe eben gepennt so müsste es funtzen.


    LG RFT


    new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid, h);
    if(h < 35.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Schwerverletzt");
    // Hier noch die Animation müsste die Crack Animation sein
    }


    Ich würde aber noch abfragen ob er diese Info schon erhalten hat sonst wird der Text bei dem User voll gespammt.

    Ich zitiere


    Zitat

    Wie wird was gepostet


    Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.


    Damit ist alles gesagt oder ?
    Die Verwarnung ist berechtigt.



    LG RFT

    Was soll man da Upgraden ?


    Neuste Includes runterladen Script compilen. In SA_MP 0,3D haben einige Funktionen weitere Parameter die funktionen anpassen und das Thema hat sich erledigt.



    LG RFT